Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke Zoki hat da schon ein Plan, nur haben die Mittel gefehlt und man wollte kein Risiko eingehn

Ritzmaier als Ergänzung zum jetzigen Kader, sicher keine schlechte Entscheidung

Wer bis jetzt noch an Zoki zweifelt dem ist sowieso nicht zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ist halt das Timing nicht klar. 

Ritzmaier ist ja eh ok - das wissen andere eh besser ob der passt oder nicht. Ich fand ihn nie sonderlich aufregend - ist aber auch egal, wenn er reinpasst ins Team. Er wird es dann eh auf dem Feld zeigen. Nur jetzt kommt er am letzten Tag, ohne Vorbereitung, bei den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte war er sowieso schon mal nicht dabei und ist in 8 Monaten wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir ist halt das Timing nicht klar. 

Ritzmaier ist ja eh ok - das wissen andere eh besser ob der passt oder nicht. Ich fand ihn nie sonderlich aufregend - ist aber auch egal, wenn er reinpasst ins Team. Er wird es dann eh auf dem Feld zeigen. Nur jetzt kommt er am letzten Tag, ohne Vorbereitung, bei den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte war er sowieso schon mal nicht dabei und ist in 8 Monaten wieder weg.

jetzt ist mal Länderspielpause immerhin 2 Wochen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir ist halt das Timing nicht klar. 

Ritzmaier ist ja eh ok - das wissen andere eh besser ob der passt oder nicht. Ich fand ihn nie sonderlich aufregend - ist aber auch egal, wenn er reinpasst ins Team. Er wird es dann eh auf dem Feld zeigen. Nur jetzt kommt er am letzten Tag, ohne Vorbereitung, bei den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte war er sowieso schon mal nicht dabei und ist in 8 Monaten wieder weg.

Ein besseres Gesamtpaket ist Minuten vor Transferschluss kaum zu finden, weil Ritzmaier keine Ablöse kostet und noch dazu ein arrivierter Österreichier ist.

 

Natürlich hätte man auch anders reagieren können, dazu wäre es aber nötig gewesen, die genauen Umstände bereits einige Wochen vorher zu kennen. Da wurde einmal abgewartet, ob wir nicht doch vielleicht in das CL-PO einziehen oder vielleicht gar nicht international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist halt das Timing nicht klar. 

Ritzmaier ist ja eh ok - das wissen andere eh besser ob der passt oder nicht. Ich fand ihn nie sonderlich aufregend - ist aber auch egal, wenn er reinpasst ins Team. Er wird es dann eh auf dem Feld zeigen. Nur jetzt kommt er am letzten Tag, ohne Vorbereitung, bei den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte war er sowieso schon mal nicht dabei und ist in 8 Monaten wieder weg.

So wie immer sind die vorausschauenden Transfers am besten. Am letzten Transfertag gibts dann entweder die Überbleibsel oder du musst - im Falle von richtig guten Spielern - meist tief in die Tasche greifen.

Rapid hat hart mit Corona zu kämpfen. Grüll war scheinbar nicht möglich und so hat man aufgrund des frei werdenden Gehalts von Murg einen Teil davon in Ritzmaier investiert.

Rapid wird wohl einen Teil des Gehalts übernehmen, den Rest zahlt Barnsley. Also im Grunde kein finanzielles Risiko. Dass die Sache nicht besonders nachhaltig ist, ist klar. Nur werden sich für Zoki keine besseren Möglichkeiten ergeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist halt das Timing nicht klar. 

Ritzmaier ist ja eh ok - das wissen andere eh besser ob der passt oder nicht. Ich fand ihn nie sonderlich aufregend - ist aber auch egal, wenn er reinpasst ins Team. Er wird es dann eh auf dem Feld zeigen. Nur jetzt kommt er am letzten Tag, ohne Vorbereitung, bei den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte war er sowieso schon mal nicht dabei und ist in 8 Monaten wieder weg.

Struber geht halt weg, das ist noch nicht lange klar, eventuell wollte er auch deshalb weg aus Barnsley. Oder die wollten ihn verkaufen, wir aber nicht kaufen - auch da ist es nicht unüblich, dass man dann am Schluss einen nicht mehr gewollten Spieler doch "nur" verleiht. Vielleicht wollte man auch ohne weiteren Abgang, wenn auch etwas andere Position, nicht noch einen Kaderplatz besetzen, um eben Spielern wie Demir mehr Spielzeit zu geben? Ich finde da gibt es einige schlüssige Erklärungen für das Timing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir gut vorstellen das Ritzmaier & Grüll geplant waren. vielleicht hat sich Ritzmaier erst die letzten tage ergeben und mit aussicht auf die EL ist ein etwas erfahrener ZM sicher nicht so schlecht. Grüll ist sich dann zeitlich in so kurzer zeit doch nicht mehr ausgegangen.

Mecki schrieb Gerade eben:

Struber geht halt weg, das ist noch nicht lange klar, eventuell wollte er auch deshalb weg aus Barnsley. Oder die wollten ihn verkaufen, wir aber nicht kaufen - auch da ist es nicht unüblich, dass man dann am Schluss einen nicht mehr gewollten Spieler doch "nur" verleiht.

haben wir letztes jahr bei Alar ja nicht anderes gemacht, nur das wir ihn jetzt wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

             Fountas

Demir ritzmaier arase

        

So oder?

Kara bleibt sicher vorne drin. Ich denke jetzt erstmals "nur" Demir statt Murg in die erste 11, sonst bleibt es so. Wird aber durch die vielen Spiele sowieso oft einige Änderungen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 49 Minuten:

Spox

Wenn man aber auf den link unter dem update " Alle Infos gibt's hier." klickt, dann kommt das hier:
 

Zitat

Nicht bei Rapid andocken wird Marco Grüll. Das bestätigte Ried-Sportchef Gerald Baumgartner dem Kurier: "Wir haben zwei Angebote für Grüll, die wir nicht annehmen. Von Rapid ist nichts Konkretes gekommen." Grüll ist im kommenden Sommer ablösefrei zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.