Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
database schrieb vor 1 Minute:

und so eine leihe hätte es nach einem schwab abgang, der sich vor monaten abgezeichnete hat nicht schon früher geben können?

warum wartet mal mit sowas bis zum schluss?

unverständlich..... schade, dass er so klein ist. im DM hätte ich gerne mehr körper, aber naja....

Du bist ärger wie jede Oide. Das ärgste Suderloch ( zusammen mit trifon) was mir jemals untergekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Erm jo....einen 27-jährigen geliehen. Das beste ist, dass er billig ist. Bis sich der eingefunden hat, kann er die Koffer wieder packen. Bin wenig begeistert und verstehe den Transfer nicht wirklich. Wenn es der Schwab Ersatz sein soll - dann gratuliere, der ist 3 Monate zu spät. Irgendeinen Leihspieler hätten wir wohl im Sommer auch schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh den Transfer nicht wirklich! Kein junger Perspektivspieler, kein Flügel, noch dazu nur auf Leihbasis....

Klingt für mich nach Notlösung, aber er möge mich gern eines besseren belehren.

Keine Ablöse, vermutlich weniger oder gleiches Gehalt wie Murg. Als Linksfuß der designierte Schwab-Ersatz. Kann Ullman ersetzen. Hat sich bereits in der Bundesliga bewiesen. Da gab es schon deutlich schlechtere Transfers. Und ein Kauf ist mMn auch nicht so unrealistisch, sollte er einschlagen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Spricht ja nichts dagegen, Ritzmaier dann nächstes Jahr zu kaufen. Das geht auch ohne Kaufoption.

Wenn er einschlagt, können wir ihn uns nicht leisten.

Wenn er nicht einschlägt, dann wollen wir ihn uns nicht leisten.

Eher eine loose-loose Variante für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb Gerade eben:

Wenn er einschlagt, können wir ihn uns nicht leisten.

Wenn er nicht einschlägt, dann wollen wir ihn uns nicht leisten.

Eher eine loose-loose Variante für uns ;)

Würde ich nicht sagen, wenn Barnsley nicht mehr mit ihm plant und Rapid die Gruppenphase übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Classic Rapid!

Es kommt ein neuer seeeehr guter österreichischer Kicker der uns sofort helfen kann....

Sudern Sudern Sudern

Servus Marcel, schön dass du da bist! Bitte belehr die gscheiten unter uns so schnell wie möglich, und machs wie Taxi, Kara usw und hau uns vom Hocker

hopp auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich seh das positiv. In Anbetracht der aktuellen finanziellen Lage ist eine Leihe nicht schlecht. Zudem heißt keine KO ja nicht, dass man den Spieler nach der Leihe nicht trotzdem verpflichten kann, nur halt dass es keine festgeschriebene Ablöse gibt und man dann halt gesondert verhandelt. Ist eine gute Möglichkeit um die Zeit bis zur nächsten Sommerpause zu überbrücken und sich nach Alternativen umzusehen die jetzt nicht leist- oder verfügbar waren.

Summa summarum, sehe ich es als soliden Transfer. Ritzmaier hat gezeigt, dass er auf jeden Fall das nötige Niveau für die Bundesliga hat und war auch international bei den Auftritten mit dem WAC schwer in Ordnung. Vor allem ist Ritzmaier Österreicher und man weiß was man bekommt, das ist keine Wundertüten-Leihe wie ein Andrei Ivan.

Noch dazu hat Ritzmaier beim WAC glaub ich auch immer wieder mal außen gespielt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh den Transfer nicht wirklich! Kein junger Perspektivspieler, kein Flügel, noch dazu nur auf Leihbasis....

Klingt für mich nach Notlösung, aber er möge mich gern eines besseren belehren.

Bei einer Leihe für 1 Jahr ohne Option, macht auch ein junger Perspektivspieler Null Sinn, da ist ein 27 jähriger, der gleich helfen kann genau richtig! Junge Talente haben wir ja selbst genug,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.