Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja klar :lol:

 

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

es kommt kein murg ersatz :lol:

 

Ich zitiere nur Spox, die Grüll als 2. Neuzugang als fix vermelden!

Also schau ma mal, wer als letztes lacht ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 31 Minuten:

Keine Ablöse, vermutlich weniger oder gleiches Gehalt wie Murg. Als Linksfuß der designierte Schwab-Ersatz. Kann Ullman ersetzen. Hat sich bereits in der Bundesliga bewiesen. Da gab es schon deutlich schlechtere Transfers. Und ein Kauf ist mMn auch nicht so unrealistisch, sollte er einschlagen.

Weniger Gehalt als Murg? Da müsste uns auch Barnsley entgegen gekommen sein. Und ja natürlich ist ein Kauf nicht so unrealistisch, außer er etabliert sich als absoluter Leistungsträger - den dann geht er wegen unserer Finanzen entweder zu Barnsley zurück oder wird direkt weiter verkauft. Aber wie gesagt, aufgrund unseres bevorstehenden Herbstprogramms und den anscheinend wirklich geringen Finanziellen Möglichkeiten musste hier Zoki wohl Kompromisse eingehen - ich bin nur leider nur vom Spieler selbst so gar nicht überzeugt.

MiTrov schrieb vor 27 Minuten:

Dachte es wird Zoki mittlerweile vertraut? Plötzlich wird schon wieder vom Feinsten geraunzt ohne dass er eine Minute gespielt hat :lol: 

Stimmt, einen Ritzmaier hat hier noch niemand mal länger auf die Füße geschaut - ist eine Wundertüte aus der 2. schwedischen Liga..

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

in holland hat er früher öfters am flügel gespielt und das war in keiner raute soweit ich mich erinnern kann

Tatsächlich, auch wenn es lt. TM nur ca. 10 Spiele in einem 4-2-3-1 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Tatsächlich, auch wenn es lt. TM nur ca. 10 Spiele in einem 4-2-3-1 waren.

ja so hatte ich das zumindestens im kopf, hat der nicht auch in holland mal LV gespielt? 

 

bin sogar überrascht, dass ich tatsächlich recht behalten habe, weil das echt schon länger her ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ja so hatte ich das zumindestens im kopf, hat der nicht auch in holland mal LV gespielt?

Hin und wieder. Das würde ich ihm auch eher zutrauen, als eine Murg-Rolle am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ja so hatte ich das zumindestens im kopf, hat der nicht auch in holland mal LV gespielt? 

 

bin sogar überrascht, dass ich tatsächlich recht behalten habe, weil das echt schon länger her ist :D

Ja er war lange Zeit LV. Kommt bei zentralen Mittelfeldspielern öfter vor, dass sie sich auch als AV sehr gut eignen. Mit seiner Dynamik ist er auf jeden Fall eine Option falls Ullmann ausfällt. Das macht die Leihe in meinen Augen sehr gut.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Null Risiko Transfer - einzig die nicht vorhandene Kaufoption stört ein wenig aber alles andere als eine schlechte Entscheidung ihn auszuleihen.

Vor allem in Zeiten wie diesen.
- Zitat mein Opa 1944

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.