Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Awoos?
Woody schrieb vor 1 Minute:

Naja viele hätten nach dem Murg Abgang einen Murg Ersatz erhofft. Das ist Ritzmaier mal definitiv nicht.

Dafür braucht er nicht erst zu spielen, um das zu erkennen. Klingt fast nach einem Ljubicic Ersatz, wobei dann die Leihe null Sinn machen würde.

Wie viel interessiert Zoki was wir hoffen? Die haben sich bestimmt Gedanken über den Transfer gemacht. Wenn er uns in der EL weiterschießt und wir im Winter nachrüsten schauen dann wieder alle aus der Wäsch. 
 

Vertrauen und Geduld, die schweren Tugenden des Rapidlers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 17 Minuten:

Hm scheinbar keine Kaufoption was ich sehr schade finden würde.

Da könnte man sicher im Sommer nach verhandeln, Barnsley will ihn ja loswerden und viel bezahlt haben sie damals auch nicht für ihn.

Aber da muss er erstmal zeigen, dass er besser ist als die bisherigen Spieler, damit man über einen Kauf nachdenken kann.

Ich traue ihm nur eine Backup-Rolle zu, lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

Willkommen bei geilsten Club der Welt Marcel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Wie viel interessiert Zoki was wir hoffen? Die haben sich bestimmt Gedanken über den Transfer gemacht. Wenn er uns in der EL weiterschießt und wir im Winter nachrüsten schauen dann wieder alle aus der Wäsch. 
 

Vertrauen und Geduld, die schweren Tugenden des Rapidlers :D

Also Zoki siehts wohl so wie ich und sieht Ritzmaier nicht als einzigen Zugang und Murg Ersatz. Also zählt unsere Hoffnung doch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Mit "Ritzmaier kann auch am Flügel spielen" wäre ich aber vorsichtig. Das hat er - wenn dann - in einer Mittelfeldraute getan, aber nicht in einem 4-2-3-1 als tatsächlicher Flügelspieler.

in holland hat er früher öfters am flügel gespielt und das war in keiner raute soweit ich mich erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Ok, Ritzmaier ist NICHT der Murg Ersatz, angeblich kommt da noch jemand anderer.

Als Schwab Ersatz und Kaderverbreiterung macht das schon deutlich mehr Sinn!

Zoki hat nur von einem Neuzugang gesprochen...:ratlos:..woher also dein "angeblich"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ok, Ritzmaier ist NICHT der Murg Ersatz, angeblich kommt da noch jemand anderer.

Als Schwab Ersatz und Kaderverbreiterung macht das schon deutlich mehr Sinn!

Hört doch endlich auf mit Schwab-Ersatz. Man holt keinen Ersatzkapätin und Führungspieler als Leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.