Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Keiner wünscht sich das, aber der Esel ist schon ein bisserl auf das Eis tanzen gegangen im Unterhausfußball. 
Null Abstand und Null Masken, zumindest auf den Fotos, die ich gesehen habe. Ok, Fußball im Freien kann man da sagen, aber enge gedrängt zusammen stehen ohne Maske unter der Markise der Kantine der Dorfplätze...da freuen sich die Aersole auch, solange kein starker Wind geht. 

Die Vereine der 1. und 2. BL und deren Fans dürfen sich da ein bisserl veräppelt vorkommen mit Registrierung, Ausweichpflicht, Sitzplatz-Nummerierung und Abstand und Maskenpflicht auf dem weg vom Sitzplatz zum Schiffen...

Just sayin' als Besucher des Vorwärt-Maskenballs.
 
    
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 12 Stunden:

stimmt zumindest im cup halt nicht. da gelten die gleichen regeln wie in der bundesliga. die heimvereine müssen ja auch entsprechende konzepte vorlegen, sonst hätten sie das heimspiel nicht austragen dürfen.

https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-14/infos-zum-uniqa-oefb-cupspiel-gegen-vorwaerts-steyr.html

wenn sie jetzt drauf gepfiffen haben (ich habs nicht gesehen) muss es eigentlich konsequenzen geben, sonst führt man das ganze ja ad absurdum...

Die Vienna hat auch nicht drauf gepfiffen, Auf der Auswärtstribüne waren in Abständen die Sitzplätze markiert und auf der Sitzplatztribüne, war auch jeder zweite Sitz gesperrt, die anderen nummeriert.
Die, die sich an nichts gehalten haben, waren die Auwärtsfans ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und genau deswegen wird es demnächst wieder Geisterspiele geben. 

Was nützt es, wenn Bänke montiert und Plätze markiert werden, wenn der Block dann steht und auf Schwanzlänge aufrückt?

Aber hinterher auf irgendeinen Drosten schimpfen, der mit Österreich überhaupt nix zu tun hat...

Da soll nochmal jemand kommen, der mich kritisiert weil ich mir die Spiele bei Arschkälte und Corona daheim anschaue. Den verspeis ich dann verbal zum Frühstück!

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 12 Stunden:

Die Vienna hat auch nicht drauf gepfiffen, Auf der Auswärtstribüne waren in Abständen die Sitzplätze markiert und auf der Sitzplatztribüne, war auch jeder zweite Sitz gesperrt, die anderen nummeriert.
Die, die sich an nichts gehalten haben, waren die Auwärtsfans ;-)

Naja, die Bilder der Homefans beim Feiern nach dem Abpfiff waren aber  auch nicht ganz coronakonform.
Und die waren es, die man im TV gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und drum wird’s boid wieda schluss sei mit Publikum...schlicht zu deppad füa eigenverantwortung

...Abstand oder maske...warat jetzt ned hochwissenschaftlich...

...bitte zumindest ned jammern ?, wenn wieda geisterspiele...klore Verordnung für Veranstaltungen im freien: nur zugewiesene Sitzplätze und Maske überall sonst ( und jetzt ned sogn, mia hod jo koana an zuagwiesn ?)...Samstag wurde drauf geschissen, zurück zum Start, liebe schlaubären ?
 

...kleiner edit - hod natiali scho a an Teil gebn, die Maske bam steh obn lossn haum

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Milamber schrieb vor 23 Minuten:

Also am Freitag, so wie ich das verstehe, noch mit Gastro ab dann ist das geschichte...

Maske am platz .. naja das wird sicher noch a spass die nächsten wochen und monate

Da die neuen Regeln ab Freitag gelten, wirds keine Gastro mehr geben.

Durchgehend mit Maske (am markierten!!!) Sitzplatz - danke das war's für mich... mein Abo ist eh bezahlt, also kein Verlust für die Vorwärts.

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Diese riesen :angry::arsch:-löcher von unserer Regierung samt ihren "Beratern". Die bringen mit Gewalt alles um.
Wieviele haben sich auf einem Fußballplatz mit Präventionskonzept NACHWEISLICH angesteckt???
Und was soll am Essen und Trinken dabei ansteckender sein???

Aber wir Österreicher lassen und alles schön brav gefallen. Mahhhh mi zreißt grad vor Zorn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Maßnahmen relativieren die Schlappe bei der Vienna, sie sind aber nicht ganz überraschend. 

Für den Vorwärtsplatz heißt das wohl: Wie zuletzt, nur beim Sitzen auch die Maske?! Oder? 

Insgesamt eine sehr unrunde Sache: 

Private Zusammenkünfte auf sechs Personen indoor beschränkt, outdoor 12. Außer bei der Arbeit. 
Fußballplatz und Theater indoor auf 1.000 und Outdoor auf 1.500 beschränkt.

Damit es schön übersichtlich bleibt, haben die Bundesländer die Möglichkeit, bezüglich Sperrstunden, Registrierung und Maskenpflicht eigene Maßnahmen zu setzen. 

Ich schau mir das mal in Ruhe an und entscheide dann, in welchen Stadion ich meinen Geburtstag feiere demnächst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Diese riesen :angry::arsch:-löcher von unserer Regierung samt ihren "Beratern". Die bringen mit Gewalt alles um.
Wieviele haben sich auf einem Fußballplatz mit Präventionskonzept NACHWEISLICH angesteckt???
Und was soll am Essen und Trinken dabei ansteckender sein???

Aber wir Österreicher lassen und alles schön brav gefallen. Mahhhh mi zreißt grad vor Zorn...

Also ich finde das in Ordnung. Am Fussballplatz keine Gastro, 50 Meter daneben beim Wirtn schon. Macht durchaus Sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 46 Minuten:

so ganz klar ist mir das nicht, aber du kannst durchaus recht haben.

ist halt für alle vereine inklusive der unterklasse ein weiterer riesenschaden.. Mal schauen wie die das kompensieren

https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/203/1

https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/101/1

Dies Maßnahmen gelten ab Freitag 00,00h

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Für den Vorwärtsplatz heißt das wohl: Wie zuletzt, nur beim Sitzen auch die Maske?! Oder? 

+ kein Bier und keine Bosna. Was, wie @fürimmervorwärts schon geschrieben hat, viele Vereine um Deckungsbeitrag für ihre Kalkulation bringt ... Simma gespannt, wieviele Vereine damit in eine noch schiefere Lage kommen.

Ich bleibe dabei, wie schon im Sommer geschrieben: Es wird heuer keinen sportlichen Absteiger geben. Entweder weil es heroben genügend zreisst bzw. sich der ein oder andere „geordnet“ zurückzieht oder einfach sich aus den RL nicht genügend aufstiegswillige finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 9 Minuten:

+ kein Bier und keine Bosna. Was, wie @fürimmervorwärts schon geschrieben hat, viele Vereine um Deckungsbeitrag für ihre Kalkulation bringt ... Simma gespannt, wieviele Vereine damit in eine noch schiefere Lage kommen.

Ich bleibe dabei, wie schon im Sommer geschrieben: Es wird heuer keinen sportlichen Absteiger geben. Entweder weil es heroben genügend zreisst bzw. sich der ein oder andere „geordnet“ zurückzieht oder einfach sich aus den RL nicht genügend aufstiegswillige finden.

Beim Stadionwirt bekomme ich indoor ein Bier, aber draußen im Stadion darf ich mir an seiner Budel keines holen. 
Begräbnisse sind von den Regelungen ausgenommen. Nachdem unsere Spiele ein Trauerspiel sind, sind wir eh nicht betroffen. 

Gestern hat ein Tiroler Hotelier in "Im Zentrum" dafür plädiert, alles abzudrehen im November, der Monat, den eh keiner interessiert, damit das Skivergnügen mit den deutschen Gästen nach Weihnachten richtig losgehen kann in Kitzbühel und Ischgl und in Mayerhofen-Brunzdorf. Er meinte, "Wir haben nicht nur den besten Bundeskanzler, sondern auch das beste Sicherheitskonzept."
Ski Heil!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.