Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Herr_Pripfel

Members
  • Content Count

    364
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Herr_Pripfel

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Stolz von Niederösterreich
  • Selbst aktiv ?
    ja, FC Pripflingen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Profi-Pripfler
  • Bestes Live-Spiel
    Pripfelsdorf vs. Pripflingen 2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pripflingen vs. Pripfelsdorf 2018
  • Lieblingsspieler
    Otto Konrad
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Juniors OÖ
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt, aber nur wenn Bäume dort stehen.
  • Lieblingsbands
    Helene Fischer feat. Silbereisen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Drehscheibe, Soldheim Hillerkaserne
  • Lieblingsfilme
    7 Jahre in Pripflingsdorf
  • Lieblingsbücher
    Findet Nemo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link in XHamster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Pripfelsdorf
  • Interessen
    Stadionneubauten, Wein, Weib und Gesang

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und siehe da, kaum ist der Thread wieder offen wird fleißig weiterdiskutiert. Der Bedarf ist also vorhanden. Die Mods lernen hoffentlich was draus und dieses sinnlose Gesperre und Gelösche hört jetzt ein für allemal auf! Mann Mann Mann, kaum zu glauben, da braucht es tatsächlich den Pripfel, um die Meinungsdiktatur hier zu beenden und wieder Diskussionen zu ermöglichen. Ist schon ok, Pripfel hilft gern und kämpft in unser aller Interesse. Aber Achtung, noch steht die gewonnene Freiheit auf dünnen Beinen, helft mit sie zu verteidigen und zu pflegen.
  2. Ah, jetzt klärt sich langsam auf, wem der FetzenHumbug eingefallen ist, bzw. Wer das immer noch gut findet. Dass diese Figuren immer noch nicht kapiert haben, dass sie damit zu 99% Bullshit verzapfen ist beschämend.
  3. Was interessant ist und diskussionswürdig entscheidest also du alleine. Was dem "Sir" nicht gefällt wird abgedreht oder gelöscht, obwohl nichts davon den Regeln widerspricht, wie er selbst zugibt. Da frag ich schon einmal kurz: sind wir hier in einem Forum, oder in einer Diktatur? Ich bin froh, dass er endlich zurücktritt. In keinem anderen Channel gibt's Mods, die sich so aufführen. Es kann eigentlich nur besser werden.
  4. Wieso dreht unser ach so toller Mod den BMD-Thread ab? Weil dort leidenschaftlich diskutiert wird, oder was? Ich hätte den Schwachsinnsmeldungen der Ultra-Chaoten dort sehr gerne noch widersprochen. Besonders, weil es jetzt plötzlich keiner mehr gewesen sein will mit den Spruchfetzen. Kein Wunder, dass hier fast nur mehr halbstarke übrigbleiben und die Erwachsenen sich nach der Reihe verabschieden. Es ist nur aalglattes PC-Korrektsprech erwünscht. Wenns wo ein bissl nach leidenschaftlicher Diskussion riecht wird sofort gelöscht oder gesperrt. Traumhafte Mods haben wir, echt he...
  5. "Viel Feind, viel Ehr" erwidert der Pripfel hier. Dass der SkvRocky mich als Idiot bezeichnet ehrt und freut mich. Denn Subjekten wie ihm und Seinesgleichen entgegenzutreten, indem man ihre Mistaktionen in CZ und sonstwo als das bezeichnet, was sie eben sind, und dadurch ihren Groll auf sich zu ziehen, bestärkt mich. Gegen solche Typen nichts zu sagen ist immer der augenscheinlich leichtere Weg, rächt sich aber langfristig.
  6. Sehr gut gesprochen. Die paar Plakat-Typen kann sowieso keiner ernst nehmen. Die haben sich mit dieser dummen, reflexartigen Aktion sowas von selber disqualifiziert. Von Anfang an, war das nicht ok. Die lächerlichen Versuche im Nachhinein dann noch dazu das Ganze zu rechtfertigen waren das Sahnehäubchen. Wir können froh sein über dieses Sponsoring und die Aktivitäten, die im Verein an allen Stellen betrieben werden. TOP in meinen Augen!
  7. Na dann machts am besten gleich eine fette Party in eurem schönen Stadion zur Feier dieses Erfolges. Aber passts mir dabei auf, dass euch die böse Corona-Bakterie nicht beißt.
  8. Geil! Danke für die Nominierung! Ich leg mich aber auch mächtig ins Zeug hier, so gesehen nur fair.
  9. Findet diese Partie am Freitag wirklich statt? Ich meine, das ist schon etwas eigen... alles wird weggesperrt aber gekickt wird in der 2.Liga immer noch?
  10. Skandal - das Datum ist falsch! Da mache ich doch sofort ein Transparent und hänge es am Privathaus unserer Medienverantwortlichen auf! *Ironie off*
  11. Versuchs dir einfach umgekehrt vorzustellen: Du bist Geschäftsführer einer Firma, schließt einen Sponsorvertrag mit einem lokalen Fußballverein ab, dems finanziell eh nicht soo riesig geht. An dem Tag wo das Sponsoring veröffentlicht wird bringen ein paar Vollidi**** sofort ein schirch hingeschmiertes Spruchband an deinem Firmengebäude an mit dem sie gleich mal zeigen, dass sie das Sponsoring ablehnen. Also für mich wäre klar, dass mir dieses Sponsoring gleich mal kräftig aufm Arsch geht. Für mich sind die, die dran beteiligt waren einfach nur zum Schämen. Pfui, ausspucken möchte man.
  12. Dadurch wird die sinnlose Aktion mit den hingeschmierten und aufgehängten Spruchfetzen gleich noch doppelt blöder. Wäre ich da dabeigewesen ich würde mich in den Boden hinein schämen. Einen besseren Sponsor hätten wir wirklich nicht finden können, und dann beschimpfen ihn manche gleich mal reflexartig. Traurige Gestalten sind das.
  13. Glaubts bitte nicht alles, was der honino schreibt. Es gibt keine Vereinbarung dazu. Der macht sich nur wieder wichtig. Fakt ist, dass er leider weg ist und wir ihn selber sehr gut besuchen könnten.
  14. Ja, so stellt sich der kleine Maxl die Sportdirektorenwelt vor. Sicher ist es für den SKV kein Problem jemanden wie Jürgen Werner anzustellen. Warum nicht gleich auch noch den Klopp als Trainer dazu? So viel sollte das mehr an Professionalität unserem Vorstand aber schon wert sein, nicht? Über die Kosten muss man sich ja keine Gedanken machen, dass Geld wächst im Stadion wohl auf den Kastanienbäumen.
×
×
  • Create New...