Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Herr_Pripfel

Members
  • Content Count

    83
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Herr_Pripfel

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Stolz von Niederösterreich
  • Selbst aktiv ?
    ja, FC Pripflingen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Profi-Pripfler
  • Bestes Live-Spiel
    Pripfelsdorf vs. Pripflingen 2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pripflingen vs. Pripfelsdorf 2018
  • Lieblingsspieler
    Otto Konrad
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Juniors OÖ
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt, aber nur wenn Bäume dort stehen.
  • Lieblingsbands
    Helene Fischer feat. Silbereisen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Drehscheibe, Soldheim Hillerkaserne
  • Lieblingsfilme
    7 Jahre in Pripflingsdorf
  • Lieblingsbücher
    Findet Nemo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link in XHamster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Pripfelsdorf
  • Interessen
    Stadionneubauten, Wein, Weib und Gesang

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hauptsache der Gruber bleibt. Er ist immerhin der Sypathieträger dort in Pasing.
  2. Mal schauen ob deren BrachialPräsident dann einen passenden Nachfolger herbeizaubern kann. Er kann ja mit der "linzer Erfolgsgeschichte" durch die Lande ziehen. Werden sich bestimmt ein paar Dumme finden, die sich das antun wollen. Vielleicht steigt ja dann plötzlich noch unser Jahrhundert-Trainer zum Laskcoach auf. Zutrauen würde ich es dem.
  3. Dieser peham ist doch selbst sein größter Gegner. Merkt er denn nicht dass er in Amstetten nur verheizt wird?
  4. Lasst euch von den Schlumpf-Trollen nicht ärgern und stetiges am besten gar nicht auf deren Provokationen ein. Die meinen halt jetzt dass sie hier irgendeine Sache haben die sie uns vorhalten können damit sie sich mit ihrem Bilanzchaos-Klub besser fühlen können. Das ist so ähnlich wie der dumme Whataboutism in diversen Politikforen. Fakt ist dass BW und deren Problemfans am besten den Schlapfen halten sollten und vor der eigenen Haustür kehren sollten.
  5. ihn würde ich sehr gerne wieder mal treffen
  6. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Der Vergleich den du hier zu konstruieren versuchst hinkt gewaltig. Während eurer ChaosKlub die Finanzen unterm Tisch gelassen hat, wurde hier ein kleiner Formalfehler begangen. Euch hätten sowieso 10 Punkte abgezogen gehört, also lieber selber still sein.
  7. Ganz Unrecht hat er nicht der alpha. Was der Lask seit der Unterbrechung abliefert ist maximal Mittelmaß. Das ist dem Trainer anzulasten. Da lässt er schon illegal trainieren und dann sind nachher trotzdem die anderen stärker. Da kann was nicht stimmen.
  8. Die österreichische Liga wie sie leibt und lebt. Ein lachhaftes Urteil nach dem anderen. Die Dummen sind alle jene Vereine wie zB die Vorwärts, die korrekt arbeiten und sich an die Regeln halten. Was kommuniziert man erneut damit: "Scheissts ruhig auf die Regeln. Gebts Bilanzen ab oder auch nicht, trainierts im Lockdown oder spielts gleich mit 12 Spielern. Alles wurscht, die Strafe wird sowieso nur ein Klacks" *facepalm*
  9. Ich find das richtig mies, wie sich Amstetten immer wieder aus unserem Kader verstärkt. Peham, Farngruber und jetzt Roman. Dort sollte mal jemand von der Vorwärts anrufen und ihnen klarmachen das sie sich sowas sparen können. Fällt doch mittlerweile einem Blinden auf, dass die scheinbar die Hoeness-Taktik versuchen.
  10. Meine Güte, das war ein Tipfehler. Wenn euch soviel daran liegt dann mache ich natürlich ein "M" draus. RLM Wenns der Zufriedenheit im Kindergarten hilft, dann mach ich das gern.
  11. Boah - das klingt toll und sehr vielversprechend. So eine Einrichtung würde uns um Lichtjahre nach vorne hauen! Top Sache, hoffentlich kann es so realisiert werden.
  12. Ja, das wird wahrscheinlich das Beste sein. Wenn ich belanglosen Einheitsbrei lesen möchte, dann kann ich ja eine Gratiszeitung abonnieren. Machts gut, und alles Gute ich hab ja nichts gegen euch persönlich.
  13. Und der nächste, der meine Aussage bestätigt. Haha! Zur Sache hat du nichts zu sagen???
  14. Ich habe zur Diskussion gestellt, dass ein Meister Lask heuer untragbar wäre. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich, zumal daran nichts verwerflich ist. Das ist eine sachliche Aussage ohne jeglichen persönlichen Touch. Was dann am Reaktionen gekommen ist war irgendwo zwischen Kindergarten und beleidigter Leberwurst.
  15. Nanana, du bist mir ja ein ganz Ausgebuffter! Versteckst du doch eine gerüttelt Portion an Sarkasmus hinter einer scheinbar höflichen Fassade. Du Schelm! In diesem Fussballforum ist es halt so: In jedem Channel hat sich ein eigenartiger Meinungs-Mainstream herausgebildet, der akzeptiert ist und in dem sich alle gegenseitig die Schultern tätscheln und die Eier kraulen. Kommt aber mal einer daher, der anderer Meinung ist, und der die auch noch begründen kann, dann reagiert man beleidigt, geht schön gemeinsam auf Ablehnung und einige werden primitiv persönlich. Kennt man alles, ist alles nicht neu. Aber die Frage muss erlaubt sein: ist das hier ein Diskussionsforum oder nur ein Selbstlobhudelungsverein?
×
×
  • Create New...