Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Herr_Pripfel

Members
  • Content Count

    160
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Herr_Pripfel

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Stolz von Niederösterreich
  • Selbst aktiv ?
    ja, FC Pripflingen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Profi-Pripfler
  • Bestes Live-Spiel
    Pripfelsdorf vs. Pripflingen 2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pripflingen vs. Pripfelsdorf 2018
  • Lieblingsspieler
    Otto Konrad
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Juniors OÖ
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt, aber nur wenn Bäume dort stehen.
  • Lieblingsbands
    Helene Fischer feat. Silbereisen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Drehscheibe, Soldheim Hillerkaserne
  • Lieblingsfilme
    7 Jahre in Pripflingsdorf
  • Lieblingsbücher
    Findet Nemo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link in XHamster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Pripfelsdorf
  • Interessen
    Stadionneubauten, Wein, Weib und Gesang

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Diese Werte sind reine Spekulation. Im schlimmsten Fall wird Peham im nächsten Spiel niedergetreten und fällt den Rest der Saison aus. Es gibt genug Mannschaften, die es im Spiel darauf anlegen den besten kicker vom Gegner einfach umzutreten... Habt ihr ja selber auch einige Zeit so gemacht...
  2. Doch! Den heute haben wir euch gnadenhalber geschenkt. Damit ist ab jetzt aber Schluss
  3. Nicht so euphorisch - gleich kommt wieder unser GrünWeißling namens Hödli-Dödli-Nino und erklärt uns dass wir sowieso fix absteigen... Am besten stellen wir künftig 2 Manndecker für Peham ab...
  4. Ich muss mir wenigstens nicht jeden Samstag überlegen ob ich nach Steyr oder doch lieber nach Hütteldorf fahre.... Hauptsache hier den Fussballexperten markieren und unsere Mannschaft schlechtreden noch bevor überhaupt ein Meisterschsftsspiel ausgetragen wurde. Du kot** mich an!
  5. Sagt dir das dein grün-weißer Fußballinstinkt? Ich finde es sehr schwach wenn angebliche Fans schon vor dem Spiel von einer Niederlage schwafeln. Ach so... du bist ja eh keiner (von uns)
  6. Dann eben heuer. Amstetten sieht gegen die Roten heuer keine Punkte mit diesem Mostzuzler-Kader, dens haben.
  7. Egal, das Geschriebene gilt sinngemäß weiterhin. + keinen Cent für diesen "Club" dort!
  8. Und demnächst setzt es die erste Niederlage für euch, gleich im ersten Spiel. Heissa-Hopsassa! Wird das ein Genuss!
  9. Amstetten muss mit allen zur Verfügung stehenden, regelkonformen Mitteln gebogen werden. Macht sie müde, macht sie schlapp, schießt ihnen die Tore, schickt sie ohne Punkte heim. Dieses mostviertler Konstrukt braucht keiner.
  10. Dieser Hochofen gebahrt sich wie eine beleidigte Großgurke. Kann der vielleicht einmal drauf verzichten in jedem dritten Posting irgendjemanden zu beleidigen?
  11. Sehr gut! Endlich konnte man gegen den jahrelangen Angstgegner einmal voll punkten. Ich bin hochzufrieden mit dieser Mannschaft.
  12. Kann uns nur Recht sein wenn Mostropolis ordentlich Federn lassen muss. Vielleicht tun sie mir ja den Gefallen und kleschen zurück runter in die RLO. Mei, des warat fei lässig.
  13. Den Peham wird er nicht ersetzen können. Des weiteren: Diese rindviechhafte Sprache des SKUFA ist auf das Entschiedenste zurückzuweisen.
  14. Sind Sie nicht. Sie haben letztes Jahr davon gelebt, dass ihre stürmer oft getroffen haben. Gehen spielstarke Mannschaften hat es dagegen sehr oft duster ausgeschaut. ZB im Spiel gegen uns. Die unseren haben ihnen damals mit Disziplin und guter Abwehr komplett die Schneid abgekauft. Nur wenn der Peham nicht gebändigt werden konnte wurde es für jeden Gegner haarig.
×
×
  • Create New...