Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate

ja schaun ma mal ... ich glaub dass es bald zumindest auf eine weitere reduzierung kommen wird! bezüglich ausschank ist es aktuell trotz verordnung erlaubt, weil der ÖFB diese verordnung nicht interpretiert, dass veine nicht ausschenken dürfen (info von einem vereinsverantwortlichen eines anderen vereins) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

ja schaun ma mal ... ich glaub dass es bald zumindest auf eine weitere reduzierung kommen wird! bezüglich ausschank ist es aktuell trotz verordnung erlaubt, weil der ÖFB diese verordnung nicht interpretiert, dass veine nicht ausschenken dürfen (info von einem vereinsverantwortlichen eines anderen vereins) 

Er hat es sogar ganz offiziell verlautbart

https://www.oefb.at/oefb/News/Weiterfuehrende-Informationen-zu-den-Massnahmen-der-Bundesregierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im unterhaus gibts überlegungen, dass diese runde noch gespielt wird, dann aussetzen bis märz lt einem vereinsfunktionär! meiner meinung nach gangbarer weg da die nächsten wochen sowieso alle zahlen nach oben schnellen werden und die ungemütliche fußballplatz zeit beginnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Zuschauerreduktionen und Gastroverbote sind eine bodenlose Frechheit. Überall wird bestätigt (ja, von Ärzten), dass die Ansteckung im Freien erschwindend gering ist und gerade von den Sportplätzen beinahe keine Cluster ausgehen.
Aber diese :angry::kopfwand::arsch::deppat:-- Regierung negiert das penetrant!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grade im Unterhaus sehe ich das gar nicht so negativ, dass das Geld mal weniger locker sitzt.

Vielleicht reduziert sich damit endlich einmal dieses Herbeikaufen von irgendwelchen Ex- und Pseudostars in den untersten Ligen.

Diese Auswüchse, wie zB Spieler aus Tschechien, die die ganze Woche über nicht hier sind, und dann am Spieltag anreisen... für einen Dreckskick in der 1.Klasse...

Wenn sowas aufhört wär ich ganz froh. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Stunden:

Die ganzen Zuschauerreduktionen und Gastroverbote sind eine bodenlose Frechheit. Überall wird bestätigt (ja, von Ärzten), dass die Ansteckung im Freien erschwindend gering ist und gerade von den Sportplätzen beinahe keine Cluster ausgehen.
Aber diese :angry::kopfwand::arsch::deppat:-- Regierung negiert das penetrant!!

Wenn Kurz uns befiehlt dann haben wir zu gehorchen. Und jeder der das kritisiert oder hinterfragt ist ein Verschwörer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man muss heutzutage schon froh sein, wenn die Polizei nicht auch bald noch eine Rechtsgrundlage bekommt um in Privatwohnungen zu dürfen.

Den ersten verbalen Testballon hat man heute schon steigen lassen. 

Da wird fussball bald unser kleinstes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 35 Minuten:

Wer tut tut sich den Stadionbesuch mit den neuen Verordnungen (keine Gastro, Maske auch am Sitzer) ab Freitag noch an???
Ich tippe hier auf 300-400 Zuschauer, maximal... :(:(

Da habe ich auch nichts davon, dass man sich beim Stadionwirtn vorher einstimmen kann :saufen1:

wieso soll es keine gastro geben? lt öfb ist gastro erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Wer tut tut sich den Stadionbesuch mit den neuen Verordnungen (keine Gastro, Maske auch am Sitzer) ab Freitag noch an???
Ich tippe hier auf 300-400 Zuschauer, maximal... :(:(

Da habe ich auch nichts davon, dass man sich beim Stadionwirtn vorher einstimmen kann :saufen1:

Ich mir garantiert nicht.

Unter diesen Umständen findet Fußball bei mir einfach im "HomeStadion" statt.

Da hat die Gastro offen, es gibt gut gekühltes Bier ohne anstellen zu moderaten Preisen. 

Herz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.