Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 14 Minuten:

Nur marginal wird es von uns Stadionbesuchern abhängen - und da hab ich bei den bisherigen Spielen fast nur positives gesehen.

In erster Linie wird die Politik entscheiden, auch wenn wir uns noch so vorbildlich verhalten :ratlos:

Ich habe das "uns" auch nicht nur auf die Stadionbesucher bezogen, sondern auf das gesamte Leben. Ob man Masken verweigert, ob man Party macht usw.

Es wirkt sich leider das, was "draußen" passiert, auch auf uns aus, ob wir was dafür können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kein einziger cluster kommt von einem mit covid präventionsmaßnahmen vorgegeben fußballspiel! darum ist es hirnrissig, die bereits jetzt angespannte finanzielle lage der klubs noch zu verschlechtern! alle halten sich an das konzept und es sind sowieso nur ein bruchteil der stadien - wohl gemerkt outdoor - besucht!

wir müssen sowieso mit den virus leben lernen, denn er wird nicht weg sein, auch wenn es dann einen impfstoff gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr wisst ja gar nicht welch großes Glück wir haben dass wir hier in unserem Forum mit dem User Rabauke das verlängerte Sprachrohr von Kurz und Drosten in unseren Reihen haben. Durch diesen Umstand fühle ich mich relativ sicher. Rabauke wird uns in diesen schwierigen Tagen weiterhin gut durch die Krise führen, ein Messias sozusagen. Sogar seine Haare passen dementsprechend, wie der Heiland persönlich. Einfach perfekt der Typ, also entspannt euch, alles wird gut.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 50 Minuten:

Ihr wisst ja gar nicht welch großes Glück wir haben dass wir hier in unserem Forum mit dem User Rabauke das verlängerte Sprachrohr von Kurz und Drosten in unseren Reihen haben. Durch diesen Umstand fühle ich mich relativ sicher. Rabauke wird uns in diesen schwierigen Tagen weiterhin gut durch die Krise führen, ein Messias sozusagen. Sogar seine Haare passen dementsprechend, wie der Heiland persönlich. Einfach perfekt der Typ, also entspannt euch, alles wird gut.

Was ist deine Alternative? Einfach ignorieren? Finger in die Ohren und La-la-la singen wie ein gewisser amerikanischer Präsident, der auch eine interessante Frisur trägt? Alles wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 47 Minuten:

Ihr wisst ja gar nicht welch großes Glück wir haben dass wir hier in unserem Forum mit dem User Rabauke das verlängerte Sprachrohr von Kurz und Drosten in unseren Reihen haben. Durch diesen Umstand fühle ich mich relativ sicher. Rabauke wird uns in diesen schwierigen Tagen weiterhin gut durch die Krise führen, ein Messias sozusagen. Sogar seine Haare passen dementsprechend, wie der Heiland persönlich. Einfach perfekt der Typ, also entspannt euch, alles wird gut.

Wenn du dich schon über einen User und dessen Meinungen lustig machen willst, dann schreib bitte, was dir nicht gefällt an diesen Meinungen und was deine Meinung oder deine Argumente zu dem Thema ist/sind. 

Ich habe mir die letzten beiden Beiträge von Rabauke in diesem Thread durchgelesen. Was stimmt da nicht? Ist mir nicht klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 53 Minuten:

Ihr wisst ja gar nicht welch großes Glück wir haben dass wir hier in unserem Forum mit dem User Rabauke das verlängerte Sprachrohr von Kurz und Drosten in unseren Reihen haben. Durch diesen Umstand fühle ich mich relativ sicher. Rabauke wird uns in diesen schwierigen Tagen weiterhin gut durch die Krise führen, ein Messias sozusagen. Sogar seine Haare passen dementsprechend, wie der Heiland persönlich. Einfach perfekt der Typ, also entspannt euch, alles wird gut.

Bill Gates, Angie Merkel und George Soros auch! So viel Zeit muss sein ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Haben wirs dann mit dem Politisieren?

*facepalm*

Du bist so ein Wichtikus... es ist unglaublich. 

Wenn du nicht herumgschafteln kannst ist dir nicht gut, oder?

Solltest mal eine Therapie überlegen, dass ist nimma normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

*facepalm*

Du bist so ein Wichtikus... es ist unglaublich. 

Wenn du nicht herumgschafteln kannst ist dir nicht gut, oder?

Solltest mal eine Therapie überlegen, dass ist nimma normal...

Klar, hatte heute meinen ersten Arbeitstag in der neuen Stelle, da war mir langweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mod-Austausch JETZT!

Selbst ein unmoderiertes Forum ist besser als eines in dem sich der Mod aufführt wie ein halblustiger Freizeit-Fascho.

Dass es tatsächlich immer die niederen Chargen sind, die vom süßen Geschmack der "Macht" verführt werden, ist ja nichts Neues.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Herr_Pripfel schrieb vor 45 Minuten:

Mod-Austausch JETZT!

Selbst ein unmoderiertes Forum ist besser als eines in dem sich der Mod aufführt wie ein halblustiger Freizeit-Fascho.

Dass es tatsächlich immer die niederen Chargen sind, die vom süßen Geschmack der "Macht" verführt werden, ist ja nichts Neues.

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Stunden:

Mod-Austausch JETZT!

Selbst ein unmoderiertes Forum ist besser als eines in dem sich der Mod aufführt wie ein halblustiger Freizeit-Fascho.

Dass es tatsächlich immer die niederen Chargen sind, die vom süßen Geschmack der "Macht" verführt werden, ist ja nichts Neues.

Unser Forum ist fast unmoderiert. Außer dem kurzzeitigen Verstecken des Live oder TV-Threads hab ich in den letzten Wochen genau gar nichts gemacht. Aber hey, sorry, dass ich euch auf die Boardregeln (Politik nur im Beisl) aufmerksam gemacht habe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 21 Minuten:

Unser Forum ist fast unmoderiert. Außer dem kurzzeitigen Verstecken des Live oder TV-Threads hab ich in den letzten Wochen genau gar nichts gemacht. Aber hey, sorry, dass ich euch auf die Boardregeln (Politik nur im Beisl) aufmerksam gemacht habe :ratlos:

wobei das seit corona so nicht mehr gilt. denn im corona-channel gibt's genug politik. in den vereinschannels ist's natürlich komplett unangebracht, außer es steht in direktem zusammenhang mit dem verein. vielleicht ist drosten ja vorwärts-fan, dann würd's auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.