Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Gehört  doch alles zum Sparpotenzial!    :D

Die Securities sind derzeit mit den QR.Codes und Ausweisen so beschäftigt, da könntest mit einer Kalashnikow reinspazieren ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Wenn die Gastro zu hat, dann hat sie zu, ob es eine VO gibt oder nicht.

Meine Kühlschrank-Gastro in meiner Küche hat zum Glück immer offen. 

Dem Biergenuss beim Fußballschauen vorm tv steht nichts im Wege.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...warum kommst du dir verarscht vor??...eh beinahe alle mundschutz, bin beeindruckt!!

...mind. 1m Abstand ODER wenn nicht möglich, mundschutz....so lauten quer durch die Länder die Verordnungen bzw. steht’s in den präventivkonzepten....kann man nachlesen, manch Behörde ist das zwar zu wenig, aber da darf jede ihre eigene risikobewertung einbringen...

...die Kriterien für Fußball hat sich die Bundesliga mit der Regierung ausgeschnappst...heisst nicht, dass das in anderen Ländern gleich ausschaut...

ps....wenn sich andere einem größeren Infektionsrisiko aussetzen, braucht man sich aber grundsätzlich nicht gleich verarscht vorkommen ?

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 1 Minute:

...warum kommst du dir verarscht vor??...eh beinahe alle mundschutz, bin beeindruckt!!

...mind. 1m Abstand ODER wenn nicht möglich, mundschutz....so lauten quer durch die Länder die Verordnungen bzw. steht’s in den präventivkonzepten....kann man nachlesen, manch Behörde ist das zwar zu wenig, aber da darf jede ihre eigene risikobewertung einbringen...

Hast es vermutlich nicht gesehen, keine spur von Sicherheitsabstand,  Mundschutz vor den Augen und zur Krönung eins zwei drei Oberkörper frei.....

Screenshot_20201022-180056_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Hast es vermutlich nicht gesehen, keine spur von Sicherheitsabstand,  Mundschutz vor den Augen und zur Krönung eins zwei drei Oberkörper frei.....

Screenshot_20201022-180056_Gallery.jpg

und machst da jetzt ins hoserl weil ein paar ka maske oben haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

und machst da jetzt ins hoserl weil ein paar ka maske oben haben? 

Mir persönlich ist es ja Wurscht, aber in der CL wurden auch  ganz klare Verordnungen erlassen, nur gibt es halt keine Exekutionsorgane die solche Bilder verhindern. Immerhin sind solche Spiele ja mit Vorbildwirkung behaftet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Erich H. schrieb vor 55 Minuten:

https://www.diepresse.com/5886321/neue-corona-massnahmen-gelten-doch-erst-ab-sonntag

???????‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Ich hoffe, der Verein kann da bis morgen noch was machen

Das hoffe ich auch. Musst halt kurzfristig wieder Personal aus dem Hut zaubern... Und ab nächsten Freitag dauert ein Spiel halt 3 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 7 Minuten:

... Und ab nächsten Freitag dauert ein Spiel halt 3 Stunden

Solangs noch welche gibt. Die Burgenlandler drehen zumindest den Amateurfussball einmal für ein Zeiterl ab. Schätze das werden net die letzten sein.

https://kurier.at/sport/fussball/ab-freitag-kein-amateurfussball-im-burgenland-mehr/401074335

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn jemand glaubt, dass es in Zeiten einer Pandemie darum geht, "denen da oben" (wo auch immer) zu zeigen, dass man eh auf auf Regeln scheißt, weil es gerade passt, in der Masse etc. der hat grundsätzlich etwas nicht verstanden. 

Es dürfen Regierungen und Maßnahmen kritisiert und hinterfragt werden und unterschiedliche Maßstäbe. Das tue ich auch, wenn ich am Vorwärtsplatz auf meinem Bankerl sitze und kein Bier kaufen darf, während das "Kitzloch" in Ischgl gerade sein Opening ankündigt. 

Ein Virus, der sich, umso wahrscheinlicher, je lässiger wir gesunden Spaßvögel im Kitzloch oder im CL-Stadion oder am Vorwärtsplatz sind, in die Seniorenheime und Krankenhäuser ausbreitet, wird ganz einfach Danke sagen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.