Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Superstar

Ich habe 400 Euro für Vorwärts beats Corona ausgegeben . 120 Euro für die Saisonkarte und 60 Euro für die Mitgliedschaft . Meinen Beitrag habe ich geleistet , aber ins Stadion ohne Verpflegung gehe ich sicher nicht !!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Thema Handwurst,  und 16er Blech,....dass ist mir doch viel zu blöd,  da geht es mir rein um das Prinzip,...die Regierung sollte schleunigst ein Konzept haben das diese Verluste abfedert bzw ersetzt,...und wie sollst du essen und trinken wenn du permanent de depade Maske tragen musst?!?! Kannst ja ned amoi eine Rauchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rosedoma schrieb vor 4 Stunden:

Zum Thema Handwurst,  und 16er Blech,....dass ist mir doch viel zu blöd,  da geht es mir rein um das Prinzip,...die Regierung sollte schleunigst ein Konzept haben das diese Verluste abfedert bzw ersetzt,...und wie sollst du essen und trinken wenn du permanent de depade Maske tragen musst?!?! Kannst ja ned amoi eine Rauchen ?

Also wenn ich mal beim Bier trinke und dabei natürlich die schei... Maske kurz runterschiebe und das dann bestraft wird, fordere ich meine Verhaftung persönlich durch die beiden Coronaclowns Kurz und Anschober ein!!!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also mich könnens ohne gastro mal kräftig am a..... lecken! nachdem ich eine dauerkarte habe, hat der verein wenigstens keinen größeren schaden! kann mir aber nicht vorstellen das mehr als 200 zuschauer sich das antun werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV 4 You & Me schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn ich mal beim Bier trinke und dabei natürlich die schei... Maske kurz runterschiebe und das dann bestraft wird, fordere ich meine Verhaftung persönlich durch die beiden Coronaclowns Kurz und Anschober ein!!!

Und wie kommst im Stadion zu deinem Bier?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.