Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Für die Vorwärts (und ALLE Vereine) heißt das, dass man 0 !!!! Einnahmen durch die Gastro hat. Und die ist für sehr viele überlebenswichtig!!!

Das ist deine Sichtweise. Aber es geht um mehr.  Am Ende des Tages wird sich die Regierung hinstellen, die Gewaltstatistik rund um Fussballspiele präsentieren und stolz behaupten sie hätten das Gewaltproblem unter Kontrolle gebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Also am Freitag, so wie ich das verstehe, noch mit Gastro ab dann ist das geschichte...

Maske am platz .. naja das wird sicher noch a spass die nächsten wochen und monate

Ich kann damit leben, aber es wird natürlich noch ruhiger werden. Singen und schreien interessiert mit Maske niemanden. (Und genau darum geht es ja wahrscheinlich.)

Ich sag mal, immer noch besser als Geisterspiele. Wenigstens den Herbst hätte ich gern noch durchgehalten gehabt. Bis zum Frühling rinnt dann eh viel Wasser die Enns runter.

Gibt es eigentlich noch mal irgendwo SKV-Masken zu kaufen? Vielleicht im Fanshop? Wäre irgendwie aufgelegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Diese riesen :angry::arsch:-löcher von unserer Regierung samt ihren "Beratern". Die bringen mit Gewalt alles um.
Wieviele haben sich auf einem Fußballplatz mit Präventionskonzept NACHWEISLICH angesteckt???
Und was soll am Essen und Trinken dabei ansteckender sein???

Aber wir Österreicher lassen und alles schön brav gefallen. Mahhhh mi zreißt grad vor Zorn...

Schau, ich seh es eh wie du. Aber ich hab auch Einblick in das, was andere reden. Und da ist ein ganz großes Unverständnis da, dass wir überhaupt noch in Stadien gehen dürfen, rudelweise (damals war noch von 10.000 bei Rapid die Rede), während woanders die Kinder klassenweise aus den Schulen nach Hause geschickt werden. Die würden am liebsten Fußball als das Unnötigste von allem als erstes zusperren - dass wir das anders sehen, ist klar, aber wir sind eben eine Randnische in der Bevölkerung

Und es ist halt auch Bergamo noch in Erinnerung, wo ein Fußballmatch als Superspreaderevent fungiert hat. Ja, das waren zigtausende Zuschauer ohne Abstand, ohne Masken, ohne Präventionskonzept. Aber was hilft das beste Konzept, wenn die Leute sich nicht dran halten? Ich bin ja gespannt, wie viele sich am Freitag wirklich dran halten werden. Dann hast du Fernsehbilder von Leuten, die die Prävention unterlaufen (z.B. beim Anstellen an der Gastro), die Öffentlichkeit ist gegen uns, die Regierung reagiert darauf ...

Das, was du als "Umbringen" bezeichnet, IST eben das aktuelle Präventionskonzept. Wir können es nur nehmen oder lassen. Es war auch schon mal noch schlimmer, wir erinnern uns - gar keine Spiele, Spiele ganz ohne Zuschauer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

 

Das, was du als "Umbringen" bezeichnet, IST eben das aktuelle Präventionskonzept. Wir können es nur nehmen oder lassen. Es war auch schon mal noch schlimmer, wir erinnern uns - gar keine Spiele, Spiele ganz ohne Zuschauer ...

hier gehts aber nicht nur um vereine wie die vorwärts, sondern das unterhaus! wie soll den ein verein in der 2.klasse ost bei 4 euro eintritt überleben? da wirds ja schon schwierig den schieri zu bezahlen! die leben von der gastro! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Gibt es eigentlich noch mal irgendwo SKV-Masken zu kaufen? Vielleicht im Fanshop? Wäre irgendwie aufgelegt ...

Masken nicht - aber ein voll cooles Multifunktionstuch

https://sponsoring.skv-steyr.at/produkt/multifunktionstuch/ :winke:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Das, was du als "Umbringen" bezeichnet, IST eben das aktuelle Präventionskonzept. Wir können es nur nehmen oder lassen. Es war auch schon mal noch schlimmer, wir erinnern uns - gar keine Spiele, Spiele ganz ohne Zuschauer ...

Nein, eben nicht. Das Konzept erlaubt Gastro - mit allen Auflagen. Ohne Gastro fällt ein Riesenbrocken der Einnahmen weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Nein, eben nicht. Das Konzept erlaubt Gastro - mit allen Auflagen. Ohne Gastro fällt ein Riesenbrocken der Einnahmen weg. 

Tja, ab Freitag eben nicht mehr.

Mir macht das auch keinen Spaß, echt nicht. Aber wir sind grad so in der “Mitte“, dass wir von der Reduzierung der Zuschauerzahlen nicht betroffen sind, so wie die großen Erstligisten, andererseits leben wir auch nicht nur von der Gastro wie die ganz Kleinen im Unterhaus.

Es ist Scheiße, keine Frage. Aber es ist noch nicht die ganz große maximale Scheiße. Hoffentlich ist es nicht nur eine Frage der Zeit, bis die kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Masken nicht - aber ein voll cooles Multifunktionstuch

https://sponsoring.skv-steyr.at/produkt/multifunktionstuch/ :winke:

Wollte ich auch schon schreiben. Habs am Samstag in Wien schon getestet.
Angeblich soll man schnell sein, weil schon sehr viele online bestellt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

 andererseits leben wir auch nicht nur von der Gastro wie die ganz Kleinen im Unterhaus.

 

Es ist aber trotzdem ein nicht unbedeutender Betrag der da wegfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mich fuckt z.B. das hier viel mehr an:

Zitat

Gottesdienste sind von den maximalen Personenzahlen ausgenommen.

Aber mir ist schon klar, dass es andere Leute gibt, denen das wieder sehr wichtig ist. (Die Partei des Bundeskanzlers zum Bleistift.)

Na gut, die kriegen unsere Zahlen eh nie im Leben zusammen, insofern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Der Präsident des "Roten Kreuzes" setzt zumindest Richtung Tirol ein nettes Zeichen: 

Weniger testen für den Wintertourismus! 

Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Standardartikel das ziemlich verkürzt darstellt.

... und ich bin kein Fan der ÖVPVorfeldorganisation ÖRK, aber das ist kein guter Journalismus.

Im Falter kommt das Ganze etwas vielschichtiger und weniger reisserisch heraus:

https://www.falter.at/zeitung/20201019/rotes-kreuz-ruegt-schwarzen-kanzler?fbclid=IwAR2gkbxK0rOd4SyWkM4BylDmjqKpnUf3BxqliT3EqfkbOg_NTfzh4JO1-PA

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.