FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

Könnt verbugged sein. Auf reddit gibts einen Thread dazu, jedoch mit relativ wenig Aufmerksamkeit (

).
Auf Twitter hätt ich noch nix diesbezüglich vernommen.

hab ich mir gedacht,hab auch unter einigen youtube videos bei den kommentaren  gelesen das es nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 6 Stunden:

das team pressing ist total op, insbesondere, wenn man auch noch rin zaches gameplay hat. ich kann mich dann überhaupt nicht mehr befreien und spiel den ball zum goalie und hau mit den irgendwohin, hauptsache weit weg.

was mor aufgefallen ist, dass es viele gegner gab, die offenbar pressing nach ballverlust oder druck nach fehlern gespielt haben. die haben die ganze zeit druck ausgeübt, sind aber gleichzeitig in der defensive mit 9 mann am strafraumrand gestanden. vielleicht war es auch overload ballside?! naja, dass ihnen am ende dann die kondi ausgeht, davon hab ich halt leider auch nichts bemerkt.

grundsätzlich finde ich es gut, dass es die option des team-pressing zeitlich beschränkt gibt. aber es sollte noch mehr kondi ziehen.

Ja eben man spürt es bei der Ausdauer kaum, was halt Schwachsinn ist, muss EA unbedingt patchen. Leider jammern die Leute nur über Elasticos und Pace, aber das man die CPU für sich pressen lässt und somit jeder Spieler wieder zurück ins Game kommen kann interessiert wohl nur so 20%. 

@quaiz Mit der Shareplay Taste Videoclip speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Unbedingt die Bronze, Silber und Goldaufgaben erledigen. Jede Woche am Samstag neu. Gelten aber für die ganze Saison also kannst auch jetzt noch Bronze 1 machen etc.. Ich hab grad Seite 4 beendet.

freitag, 1900 uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 3 Stunden:

Bitter, ich hab gerade noch den 17. Sieg geholt im letzten Game. Hätten eigentlich locker 20 Siege werden müssen dieses WE, aber das ist ein anderes Thema...

Als kleinen Trost kann ich dir nur sagen, dass bei der Spielerwahl bei Gold3 in dieser Phase des Games nicht viel um ist im Vergleich zu Gold2 und die Megapacks sind so und so meistens Müll, egal ob Selten oder nicht. Die Jumbo Seltene Spieler Sets aus Gold1 sind da schon meistens Profitabler.

Hättest nicht mal Lust statt Son vielleicht Mane zu probieren? Ich persönlich denke dass der richtig stark ist dieses Jahr zumindest wenn ich ihn gegen mich hatte. Rashford ist bei mir auch mal richtig stark, mal 90 Minuten nicht zu sehen. Sein Antritt veriiert auch extrem. Richtig gut sind seine physischen Werte, das merkt man in dieser Phase des Spiels schon noch mehr, wenn du einen robusten Spieler wie ihn in der Offensive hast.

danke dir für den zuspruch!! :super:

hab ich überlegt, aber ich bin derzeit so richtig "geil" darauf, die skills zu lernen und deswegen möcht ich grad einige 5* skiller im team haben. deswegen spiel auch mahrez, weil eigentlich ist der für einen flügel viel zu langsam. sozusagen ein investment in meiner zukünftige fifa-karriere :D

son gefällt mir eigentlich extrem gut, ich spiele ihn derzeit als stürmer. hast du mane auf der position auch schon probiert? falls ja, wie tut der sich so als stürmer? hab bisher fast gar nicht gegen mane gespielt, tu mir da mit einer einschätzung sehr schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
gordonstone schrieb vor 9 Stunden:

Erste Eindrücke von meinem Experiment (zur Erinnerung, Transfermarkt wird ignoriert, lediglich doppelte dürfen verkauft werden, SBC dürfen nur gemacht werden, wenn ich Spieler untauschbar doppelt habe und es wird fast ausschließlich Singleplayer in FUT gespielt, neue Spieler nur über Packs):

Der Anfang ist brutal zach. Man spielt mit irgendeiner zusammengewürfelten Mannschaft ohne richtig guter Chemie und ist heilfroh über die Leihspieler, weil man ziemlichen Rotz hat und sogar die Spiele auf Schwierigkeit Profi sind am Anfang eine unglaubliche Herausforderung für mich. Und ich war kurz davor hinzuschmeißen, aber ich hab durchgebissen und jetzt ist es wirklich witzig. Zwischendurch hab ich einfach mal eine Rivalspartie probiert und hab natürlich gnadenlos auf die Fresse bekommen. Bevor ich wieder gegen einen echten Gegner spiele, muss ich meine Teams definitiv noch aufwerten. Ja Teams, weil ich einfach für die Top 5 Ligen jeweils ein Team habe um irgendwie eine gute Chemie etc. zusammenzubringen und es je nach Packluck eben ergibt, dass ich wechsle, weil plötzlich ein anderes Team besser ist. Zusätzlich habe ich ein Best-of Team und eben ein Silberteam um die Fortschritte zu erspielen.

Und da sind wir beim nächsten Thema: Fortschritte zu erspielen und so gratis Packs abzustauben ist für dieses Experiment sehr wichtig. Allerdings ist das ganze nicht so einfach. Ein Beipiel: Es gebe ja ein Goldpack, wenn man in 4 seperaten Partien mit LIGA NOS Spielern trifft. Bisher hab ich allerdings erst vier Verteidiger und einen RM aus der Liga gezogen, womit die Aufgabe derzeit für mich keine Priorität besitzt. Womöglich kann ich sie bis zum Ablauf der Aufgabe gar nicht erfüllen. Und die Silberspieleraufgaben sind so auch ziemlich knackig mit meinem zusammengewürfeltem Silberhaufen.

Auch wenn das für den ein oder anderen wie ein Krampf klingt, mir macht das ziemlich viel Spaß. Ich war zwar noch ein zweites Mal geneigt, das Experiment zu beenden. Und zwar als ich die Hinti IF Karte gesehen habe. Da dachte ich mir: "Wenn ich nur die kaufe..." Aber dann würde es wohl Ausnahmen hageln. Also blieb ich stark und hab es weiter durchgezogen und wurde vom Karma belohnt: Bei irgendeiner Meilensteinaufgabe, wo man einen Spieler zieht, war genau diese Karte drinnen. Die Freude darüber war extrem und ich habe mich irgendwie gefühlt wie ein kleines Kind, das zu Weihnachten ans Christkind geschrieben hat und hofft, dass es auch das "richtige" Geschenk bringt. Und als es dann tatsächlich so war, freut man sich wie eben ein kleines Kind. Ein wirklich unglaublich tolles Gefühl.

Zum Schluss noch ein kleiner Überblick über meine Teams (wenn gewünscht reiche ich Screenshots nach):

Das All-Star-Team hat eine 83er Wertung und eine Chemie von mittlerweile 64! Wobei derzeit 2 Leihspieler dabei sind (der dicke Ronaldo noch 2 Mal und Eriksen noch 8 Mal). Erwähnenswert dabei eben die Hinti IF Karte und mein Gold-Aubameyang. Gespielt wird derzeit im 4-2-2-2. Mit dem Team trete ich gegen die TOTW und das andere Dings Team, diesmal eben vom Mbappe an.

Das Premierleagueteam spielt im 3-5-2 und hat eine 79er Wertung.
Das DBL-Team spielt im 4-1-3-2 hat eine 76er Wertung. Allerdings fehlt noch ein LM und ist damit derzeit nicht einsatzfähig.
Das Ligue 1 Team spielt im 3-5-2 hat eine 75er Wertung. Hier fehlt ein ST und damit ist auch dieses Team nicht einsatzfähig.
Das Serie A Team ist nicht einmal erwähnenswert, weil 4 Positionen noch nicht besetzt sind.
Das LaLiga Team spielt im 4-3-3 (5) und hat eine 78er Wertung. Allerdings hab ich mit Jao Felix einen Leihspieler als MS. Der Leihvertrag gilt nur noch 2 Spiele und dann hab ich keinen Stürmer mehr, wodurch dann der Weg für das BPL-Team komplett frei ist.

Ich bewundere dich, dass du auch nur eine Minute mehr als nötig Offline spielen magst. Für mich gibt es in FIFA nichts zacheres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor einer Stunde:

20 Siege, wirklich ein guter Start ins Fifa Jahr. Allan, Telles, Semedo und Wijnaldum gegönnt, nächstes Ziel ist ein vernünftiger Innenverteidiger. 

GG - wie schaut dein Team aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Coops schrieb vor 10 Minuten:

GG - wie schaut dein Team aus?

ziemlich 0815 premier League :D

Bildschirmfoto 2020-10-19 um 22.51.31.png

Spiel eigentlich nur 4-1-2-1-2 (2) mit Silva auf der 10 und Richarlison/ASM im Sturm. 

 

 

 

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Hätte noch wer Interesse an einem PS4 ASB Turnier oder an einer ASB Liga? @Noobody @Chr1s @Coops @AngeldiMaria@Club Bolivar@schooontn und die anderen? Bei Interesse bitte melden.

gerne

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Hätte noch wer Interesse an einem PS4 ASB Turnier oder an einer ASB Liga? @Noobody @Chr1s @Coops @AngeldiMaria@Club Bolivar@schooontn und die anderen? Bei Interesse bitte melden.

Ich habe mal einen eigenen Thread im Unterforum eröffnet. 

 Bitte dort oder hier melden. Sollte was zustande kommen, wird der Spielplan und weiteres dort veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.