FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

aber das man die CPU für sich pressen lässt und somit jeder Spieler wieder zurück ins Game kommen kann interessiert wohl nur so 20%. 

Ich hatte das auch schon ab und zu gegen mich, ein absoluter Krampf. Wie muss man seine Mannschaft taktisch darauf einstellen, dass die so arg anpresst?

Heute nach zweitägiger Pause wieder gespielt. Nachdem ich aufgrund von Koop Rivals über meinem Niveau angesiedelt war, lief es nicht so prickelnd, heute 2-1-5 in Division 2 und die 30 Spiele somit erledigt, vor Donnerstag wird es wohl auch nichts mehr mit spielen. Dafür habe ich heute noch Gomez gezogen und die James Rodríguez SBC gemacht.

quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Hätte noch wer Interesse an einem PS4 ASB Turnier oder an einer ASB Liga? @Noobody @Chr1s @Coops @AngeldiMaria@Club Bolivar@schooontn und die anderen? Bei Interesse bitte melden.

Coole Idee, eine ASB Liga könnte ich mir vorstellen, kommt aber auch auf die Spiele pro Woche an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 39 Minuten:

@quaiz Ich hätte schon Interesse aber ich bekomme nächsten Monat eine PS5 und weiß nicht ob ich das Turnier fertig spielen könnte

Naja du wirst die PS4 ja nicht verkaufen oder? Dann könntest deine paar Spiele noch fertig machen. Ich steige auch auf die 5er um, nur weiß ich noch nicht ob heuer noch oder erst im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Naja du wirst die PS4 ja nicht verkaufen oder? Dann könntest deine paar Spiele noch fertig machen. Ich steige auch auf die 5er um, nur weiß ich noch nicht ob heuer noch oder erst im Frühjahr. 

Nein, die verkaufe ich nicht aber kann ich weiterhin FUT auf der PS4 zocken wenn ich einmal geupgradet habe?ich glaube bei FIFA 14 ging das damals nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 1 Minute:

Nein, die verkaufe ich nicht aber kann ich weiterhin FUT auf der PS4 zocken wenn ich einmal geupgradet habe?ich glaube bei FIFA 14 ging das damals nicht 

Achso, ja das müsste man schauen. Warten wir mal was sich ergibt, vielleicht wäre die Liga bis dahin eh schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider bei 27-0 verloren somit wars das mit der Top 100. 28-2 am Ende. Riquelme und Maradona haben aber gut geregelt. Laimer, Salvio und Mbabu waren dann doch etwas zu schwach. Tat trotzdem gut keinen von Neymar CR7, Rashford ,Mbappe (ok 3 Games die Leihkarte :D) und Van Dijk zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja Ende gut alles gut.. aber fangen wir mal von beginn an..

Gestern Silber 1 erreicht mit diversen unterbrechungen und es waren noch 10 spiele offen.

Dann legte ich wohl einen run hin der mir wohl selten die letzten Jahre gelungen ist.7 Spiele und davon waren 6 Siege. Verhunzt hatte ich eine partie und das war die Sechste Partie und war ein matchball zu Gold 2.. Beim zweiten versuch habe ich die chance genützt und beendete um 23.30 die WL.. Die restlichen 3 Partien wollte ich nimma spielen einerseits wegen uhrzeit und andererseits weil ich nicht glaubte nochmal 3 mal zu gewinnen.

Bin sehr zufrieden das es Gold 2 noch am ende geworden ist. Habe nach diesen Samstag höchstens von Gold 3 ausgehen können.

Formationswechsel und dann meine 2 super subs sind einfach so wichtig um nochmals eine schiebe drauf zu legen. Besonders bei den engen Partien war das der Grund wieso es am ende gereicht hat.

Jetzt mal die Pause bis Freitag geniessen und hoffen das am Donnerstag die Rewards mich belohnen.. EINMAL darf es dann doch mal passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt schon nur noch Rivals Rang 2

Da muss ich mir für die kommende Woche was anderes überlegen, werd diese Woche ziemlich durch die Finger schauen 

bei mir auch.. obwohl ich am donnerstag sicher 10 rivals partien gespielt hatte. war aber nicht so gut drauf und hab max. 50% wins gehabt und wenig gescored, bin jetzt auch nur noch rank2. dabei wirds ja hoffentlich bleiben... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Leider bei 27-0 verloren somit wars das mit der Top 100. 28-2 am Ende. Riquelme und Maradona haben aber gut geregelt. Laimer, Salvio und Mbabu waren dann doch etwas zu schwach. Tat trotzdem gut keinen von Neymar CR7, Rashford ,Mbappe (ok 3 Games die Leihkarte :D) und Van Dijk zu spielen. :D

ein wahnsinn, mit so einem team. hab gestern am stream von proownez und eldos ein bissl "mitgefiebert" und beide haben das 30-0 geschafft - proownez mit sehr sehr viel bauchweh und einem 25mio coins team. :D

lange rede, kurzer sinn: für mich ist jeder, der elite3 erreicht, schon ein gott. ohne meta spieler dann auch noch (fast) top 200 zu erreichen, ist fast schon unvorstellbar. ich spiel so viel und werd so langsam besser bzw trete seit monaten auf der stelle, da hat so eine leistung gleich noch mehr gewicht. :super:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 32 Minuten:

ein wahnsinn, mit so einem team. hab gestern am stream von proownez und eldos ein bissl "mitgefiebert" und beide haben das 30-0 geschafft - proownez mit sehr sehr viel bauchweh und einem 25mio coins team. :D

lange rede, kurzer sinn: für mich ist jeder, der elite3 erreicht, schon ein gott. ohne meta spieler dann auch noch (fast) top 200 zu erreichen, ist fast schon unvorstellbar. ich spiel so viel und werd so langsam besser bzw trete seit monaten auf der stelle, da hat so eine leistung gleich noch mehr gewicht. :super:

Ja gut ich hab schon auch Meta Spieler. Varane z.B aber ist auch untrade. Würde ja auch Neymar Untrade zocken keine Frage aber so einen Riquelme fühle ich halt viel mehr und hab so gleich viel mehr Lust. Maradona dürfte dieses Jahr auch zu den Top Icons zählen und WF spürt man null. Hab glaube ich mehr Tore mit rechts gemacht. 

Werde die Rewards am Donnerstag dann auch streamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Unbedingt die Bronze, Silber und Goldaufgaben erledigen. Jede Woche am Samstag neu. Gelten aber für die ganze Saison also kannst auch jetzt noch Bronze 1 machen etc.. Ich hab grad Seite 4 beendet.

Bezüglich Gold 2 Aufgaben. Was soll der Scheixx mit der halbhohen Flanke mit einem MF-Spieler mit mind. 82 Dribbling. Hat die schon jemand von euch geschafft? Lustiger Weise steht ja bei der Steuerung nix von einer halbhohen Flanke. Lt. Google Doppelt Viereck.

10 Rivals Partien gemacht. Dabei auch die Felix Aufgabe beendet. Und Tor mit jeder Art von Flanke gemacht, extra auf 4-1-4-1 umgestellt (was überraschend gut funktionierte und mir 9 Siege brachte) aber die Flankenaufgabe einfach nicht erledigt. Doppel Viereck ist ja wie eine flache Flanke. Habs dann auch mit R1-Viereck probiert. Nur mit Viereck. Sogar R1-Dreieck.

Und alles mit Mittelfeldspieler und jeder über 82 Dribbling. Muss schon wieder irgendein Fehler sein. Hat es schon wer erledigt? Und wenn ja wie??????

Edit: Ups steht ja eh schon da. Verbuggt. Surprise, Surprise.

Dürfte verbuggt sein. Habs mit jeder Art Flanke probiert und nix.

Bzgl der Flanken Aufgabe hab ich leider auch noch keinen Erfolg gehabt. Bzw. werd ich glaub ich drauf scheissn, dass ist mir zu mühsam.

Aber ja, ich mach brav die Aufgaben und siehe da bin schon LVL 16. Macht spaß, wenn man unbedingt den Boni vom letzten LVL möchte. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 42 Minuten:

Ja gut ich hab schon auch Meta Spieler. Varane z.B aber ist auch untrade. Würde ja auch Neymar Untrade zocken keine Frage aber so einen Riquelme fühle ich halt viel mehr und hab so gleich viel mehr Lust. Maradona dürfte dieses Jahr auch zu den Top Icons zählen und WF spürt man null. Hab glaube ich mehr Tore mit rechts gemacht. 

Werde die Rewards am Donnerstag dann auch streamen.

mag die sog. Metaspieler auch ned wirklich. Bin da sowieso immer einer der gegen den Strom schwimmt :D

-----------

Hier mal mein Team

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kBTN5p6rnUAnl:FFA21PS4

Koscielny übernahm die letzten die letzten beiden spiele nachdem ich mit Hernandez mir die rote abgeholt habe bei einer fixen niederlage :D

Also die Chemistry Styles boosten ordentlich aus meiner sicht. Wäre mir in der form nicht sooo aufgefallen früher.

Depay verpflichtung war übrigens Gold wert. Er gibt mir vorne mit Thauvin einfach mehr optionen durchzukommen und vorm Tor ist er auch wichtig. Gignac ist mir zwar lieber aber diesen fehlt leider immer die berühmten zentimeter.

Also mein Stamm habe ich mal seit gestern gefunden. Jetzt muss ich mal punktuell verstärken und da wirds echt schwer.. Pogba wäre so einer aber unleistbar.. Girezmann ist auch in meinen Gedanken.. Einen fürs ZM würde ich als Priorität ansehen.

Irgendwelche Tipps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.