FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Wie viel geld gebt ihr für den scheiß ca aus?

nix, reichen eh 80 € pro jahr und spiel an diese firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie angekündigt hab ich mein Team ein wenig umgebaut und mir Neymar geholt.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=j4drofzwnUwud:FFA21PS4

Nachdem die Preise vorgestern gut gestanden sind hab ich die meisten meines vorherigen Teams verkauft und mir dann gestern Neymar geholt, da ich nicht mehr damit rechne, dass er in den nächsten Wochen (viel) günstiger wird als 1,1 mio und die nächsten Wochen wohl steigen wird.

Eigentlich als Notfalllösung aufgrund finanzieller Engpässe geholt, bin ich von Modric extrem angetan (und das obwohl er nicht mal auf seine volle Chemie kommt).

Nachdem ich letztes Jahr am liebsten im 4-2-3-1 gespielt hab, muss ich sagen dieses Jahr sind zwei Stürmer fast ein Muss. In-Game schaut das dann meistens so aus:

image.png

Allan bleibt hinten als Abräumer, Modric ist mein ZM mit defensiven Aufgaben, Talisca macht mehr für die Offensive und vorne wirbeln Neymar, Rashford und Gabriel Jesus herum -so der Plan zumindest ;)
Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ein paar Fails bezüglich roter Karten gibt es schon.

Vorgestern: Ich spiele einen Laufpass, wobei sich mein Spieler im Abseits befindet und auch zum Ball rennt, mein Spieler wird als letzter Mann „gelegt“ (eigentlich Ball gespielt). Der Schiedsrichter zeigt dem Gegner die gelbe Karte -> plötzlich wird doch angezeigt, dass er rot bekommen hat.

Heute: Mein Gegner hat einen Eckball und will einen Fallrückzieher machen, trifft meinen Spieler -> glattrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Wie viel geld gebt ihr für den scheiß ca aus?

Ich hab mir die Ultimate Edition gekauft und mir EA Access um einmalig 4 Euro gegönnt (also ~30 Euro mehr investiert insgesamt im Vergleich zum Kauf des Standardspieles) und Packluck gehabt, aber kein weiteres Geld ausgegeben und steh bei ~1,7 mio Teamwert. Geht mit Glück also auch ohne zusätzlich Geld reinzubuttern (abgesehen von der besseren Edition). Die paar Tage die man aber schon vor Release Spielen konnte bringen mMn aber schon gewisse Vorteile beim Traden bzw Verkaufen der Spieler, sofern man ein bissl Geld hat - hierfür brauchst wiederum a bissl Glück.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute die Toppartien gemacht, bester war Imobilie, zwar nicht der ganz große wurf aber 17-20k sollte er bringen, dafür das ich insgesamt 1,5k investiert habe aber sehr in ordung.

für mein österreicher team hab ich mir jetzt IF Hinteregger geholt, werd jetzt dämnächst das team etwas umbauen. würde gerne wieder mit Sabitzer im sturm spielen, bräuchte dafür aber im ZOM einen einen guten österreicher aus de DBL und da gibt es nicht wirklich alternativen, ich könnte lainer zwar hinstellen, ist aber sicher nicht die idealbesetzung.

Ullmann und Kainz werden jedenfalls auf der linken seiter durch DBL spieler ersetzt, weiß aber noch nicht wirklich welche. Strebinger muss wohl Sommer weichen obwohl ich mit Strebinger ser zufrieden bin dafür das er nur ein 73er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 17 Stunden:

Kauft ihr keine packs?

Seit Fifa 19 nix mehr. Davor oft ein oder zwei 100€. Im Endeffekt rausgeschmissenes Geld. Man kann sich auch gut ohne erkaufte Fifa Points ein gutes Team erspielen. Halt der Schlüssel Spielen, Spielen, Spielen und auch die Ziele achten dann bekommt man genug Packs. Dazu die SBC. War in Fifa 20 so schlecht wie nie und war davor und bin auch jetzt nur ein durchschnittlicher Spieler mit gelegentlichen Ups und auch Downs. Wozu sollte ich dann noch Geld nachstopfen wenn es eh keinen Unterschied macht welche 11 da jetzt am Platz steht wenn ich nicht grad mit einem 80er Team spielen müsste. Ob 85er Team oder 90er macht bei mir kaum einen großen Unterschied. Wobei bei Fifa 21 mir schon aufgefallen ist, dass ein Meta-Spieler im Sturm wie Leih-Mbappe einiges ausmacht. Hab die Mbappe Story noch gemacht wegen der Punkte und irre was der vorne macht. Einfach Balli zu ihm und es kracht.

Edit: Wobei ich mir damals sagte, 1 100er passt schon oder noch einer, immerhin das einzige Spiel, dass ich praktisch das ganze Jahr spiele. Was auch stimmt. Aber ist es trotzdem nicht Wert. Bekam aus Fifa-Point Packs damals oft weniger raus als aus SBC Packs.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 17 Stunden:

Also ein paar Fails bezüglich roter Karten gibt es schon.

Vorgestern: Ich spiele einen Laufpass, wobei sich mein Spieler im Abseits befindet und auch zum Ball rennt, mein Spieler wird als letzter Mann „gelegt“ (eigentlich Ball gespielt). Der Schiedsrichter zeigt dem Gegner die gelbe Karte -> plötzlich wird doch angezeigt, dass er rot bekommen hat.

Heute: Mein Gegner hat einen Eckball und will einen Fallrückzieher machen, trifft meinen Spieler -> glattrot.

IMG_2648.MOV

Sag ja da stimmt was nicht. Ungewöhnlich viele Karten und auch sehr seltsame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na da waren wieder mal Spezialisten am Werk :facepalm:.

Is ja bestens durchdacht, dieses System mit den 30 Rivals spielen. Wenn du die vollen Rewards haben willst, musst du also von Donnerstag ab dem Reset bis zum WL-Start all deine Spiele machen. Und dann eben nochmal 30 fuer die WL, weil die sonst mit 400 Punkten ebenfalls zu den Rivals Partien zaehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 20 Stunden:

Wie viel geld gebt ihr für den scheiß ca aus?

Leider versuch ich mich immer zamzureissen, aber ich tu mir dabei echt schwer. Sobald ich es kauft hab, butter ich Geld rein... immer so nebenbei - bin jetzt schon bei über 150€ 

Immer sage ich, dass reicht jetzt für eine Zeit - aber das hält ned lang. Meine Freundin meint dass ich süchtig sei - es ist auch eine gewisse Sucht. Das traurige ist, dass ich es weiß- andererseits geh ich kaum noch fort und denk ma des Geld das ich versoffen hab, geb ich halt jetzt so aus. Bei Fifa 19 war es ziemlich arg.. da waren es sicha über 700€ nur für FUT. :facepalm: - traurig * aufs ganze Fifa-Jahr gerechnet (Sept. bis Juni) 

Ab Juni interessiert sowieso keinem mehr das Fifa aus dem Vorjahr - wenn man es so sieht machts des Ganze noch trauriger

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.