FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bist du denn wahnsinnig, die server sind ja der komplette wahnsinn. :facepalm:

völlig unspielbar, dermassen viel delay. wie gibts das, in rivals hats grundsätzlich gut funktioniert, aber sowohl gestern, als auch heute, ist die WL die reinste folter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, das war jetzt ein krampf. aber immerhin erfolgreich gold 3 gesichert, das ist das wichtigste, falls ich morgen nicht mehr zu spielen komme.

ab ca. 02.00 uhr waren die server dann auch wirklich gut, das war angenehm zu spielen. aber noch einmal druck ich das so spät glaub ich nicht durch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ein Problem habe ich nun doch mit dem Fifa , stehe zwar noch zu 0 aber dieses Pressing OMG. Man muss dafür ja wirklich gar nichts können. War im zehnten Game gerade 3-1 vorne, Gegner war Fut verified aber trotzdem sicherlich ne Klasse unter mir und ich dachte eigentlich der geht raus.  Hat aber auf 3er Kette + Pressing geändert und ich kam 45 Minuten nicht mehr klar. Hab es dann mit Ach und Krach 3-2 gewonnen und musste am Ende sogar die Zeit von der Uhr nehmen, weil es gar keinen Sinn machte nach vorne zu spielen, alles war zugedeckt oder im Abseits.
Ich hab mir das Game extra gespeichert, weil man oft ja Sachen übersieht, aber ich habe mehr als 4 Situationen gefunden wo wirklich alle Spieler zugestellt oder im Abseits waren. Hab das mit dem Pressing schon bei Sakul im Stream gesehen, der hat auch wegen sowas ähnliches verloren, aber so krass war mir das bisher gar nicht aufgefallen. Zudem fand ich beim Review meines Games heraus, dass mein Mendy beim Tor des Gegners ohne Grund in die Mitte läuft um so Platz für Bale am Flügel zu machen. 

So wird es nicht lange dauern bis es die erste Niederlage gibt, in dem Spiel hat mich Riquelme aber mit zwei sensationellen Toren gerettet. Der macht wieder Spaß, auch wenn er nicht sonderlich schnell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 11 Stunden:

Freu mich schon wenn nächste Woche nicht gefühlt jeder der mit Doppelspitze Jesus/Rodrigo spielt in der 60. Leihspieler Mbappe bringt :fuckthat:

ich hatte in der WL übrigens 2x den Bug dass mein Verteidiger ne ohnehin schon lächerliche Gelbe für ein normales O Tackling im Mittefeld bekommt und der Spieler plötzlich eine Rote-Karte hat. 

Sag ja mit den Karten stimmt was nicht. Da gibt es viel zu viele für 08/15 Fouls oder mMn sogar normalen Zweikämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Also ein Problem habe ich nun doch mit dem Fifa , stehe zwar noch zu 0 aber dieses Pressing OMG. Man muss dafür ja wirklich gar nichts können. War im zehnten Game gerade 3-1 vorne, Gegner war Fut verified aber trotzdem sicherlich ne Klasse unter mir und ich dachte eigentlich der geht raus.  Hat aber auf 3er Kette + Pressing geändert und ich kam 45 Minuten nicht mehr klar. Hab es dann mit Ach und Krach 3-2 gewonnen und musste am Ende sogar die Zeit von der Uhr nehmen, weil es gar keinen Sinn machte nach vorne zu spielen, alles war zugedeckt oder im Abseits.
Ich hab mir das Game extra gespeichert, weil man oft ja Sachen übersieht, aber ich habe mehr als 4 Situationen gefunden wo wirklich alle Spieler zugestellt oder im Abseits waren. Hab das mit dem Pressing schon bei Sakul im Stream gesehen, der hat auch wegen sowas ähnliches verloren, aber so krass war mir das bisher gar nicht aufgefallen. Zudem fand ich beim Review meines Games heraus, dass mein Mendy beim Tor des Gegners ohne Grund in die Mitte läuft um so Platz für Bale am Flügel zu machen. 

So wird es nicht lange dauern bis es die erste Niederlage gibt, in dem Spiel hat mich Riquelme aber mit zwei sensationellen Toren gerettet. Der macht wieder Spaß, auch wenn er nicht sonderlich schnell ist. 

Das Pressing ist schon sehr extrem. Wenn es der Gegner aktiviert dann wirst regelrecht überrannt bis der Kreis leer ist. Da hilft nur irgendwie schnelles passen. Ansonsten Ball sofort weg. Habs selbst auch mal gemacht nach Rückstand in der 75 min. und danach 4:1 gewonnen. Ohne praktisch viel zu tun. Meine Spieler haben den Gegner sofort angerannt und ihm jede Passchance geschlossen. War ein unverdienter Sieg. Unentschieden wäre da gerecht gewesen. Aber merke viele beginnen gleich mit dem Pressing. So wie gestern. Nach 45 min. war ich 3:0 hinten sah keinen Ball. Gab nicht auf und hab die Partie noch gedreht (ohne Pressing) auf 5:3. Pressing komplett OP. Aber war da schon nach 30 min. hinten 3:0 und für viele oft schon der Grund für einen Ragequite. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

WL ist echt eine unterhaltung auf anderen level.

Kurzfassung: Spiel 1 - 3 jeweils 0:2 hinten

Erstes Spiel gedreht und noch in 90 minuten entschieden

Zweites Speil ausgeglichen und dann in elfmeterschiessen verloren

Drittes spiel ausgeglichen und völlig verdient in elfern gewonnen.

Glaub spiel 4 und 5 waren mal anders und stand am Sonntag früh auf einer Bilanz von 5-2.

Sonntag Nachmittag aber kam dann wohl einer dieser momente wo man aufhören sollte.

Unabhängig vom Gegner habe ich ohne zu übertreiben 7 schüsse zugelassen und 7 Tore kassiert und da reden wir auch von teilweise toren die normal ned passieren. So kann man dann auch 3 Partien verlieren(1:2 , 2:3 und 3:6). Be der letzten Partie stand es halt wie gesagt auch schnell 0:2 aus 2 schüssen und dann hat auch mal Mandanda mein Torhüter mal den ball vor der linie berührt womit der Fluch auch gebrochen war aber gebracht hats in dieser Partie nichts mehr :D

Dann wirklich nach diesen 3 "scheiss" Partien kam dann die Partie der Träume.. Gignac hatte dann wohl genug und es kam der "God" Mode.. knallt einen schlenzer ins eck von 14 meter ungefähr rein mit einer geschwindigkeit von 140 km/h.. und dann ausserhalb vom 16er mitn schwachen Fuss einen lattenpendler-tor..  Keine minuten später mitn vollspann  aus 8 meter ins eck wo ich nur wartete das es dieses Tornetz durchfetzt..Tormann stand nur da.. In diesen Spiel war Gignac unaufhaltbar und ich will nicht wissen was der Gegner sich gedacht hat.. Der muss sich so gefühlt haben wie ich..

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:


Ich hab mir das Game extra gespeichert, weil man oft ja Sachen übersieht, aber ich habe mehr als 4 Situationen gefunden wo wirklich alle Spieler zugestellt oder im Abseits waren. 

Wie geht das mit dem Speichern auf der PS4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb am 17.10.2020 um 13:16 :

Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß?

findet ihr das so schlimm? wie hätten sie das denn viel besser lösen können?  vielleicht die 400 Punkte als Ersatz zählen und dann bei den Rivals trotzdem 30 Spiele zulassen und die, die mehr als 400 Punkte bringen, in die Wertung hauen?  alles viel zu kompliziert, wenn man mich fragt - finds gut, dass man mit 30 WL Spielen zb auch für die ganze Woche Rivals ausgesorgt hat - nicht jeder will jeden Tag 10 Spiele machen und hätt trotzdem gern zwei mal Belohnungen - zumindest ich bin so einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
samfisher77 schrieb vor 5 Minuten:

Welche forma spielt ihr den hauptsachlich online, bis jetzt fast nur squad Battle gespielt...

4231/4222/4321

Hat wer von euch schon Dybala oder Immobile gespielt?

hatte Mertens und auch schon Gomez neben Martinez im Sturm in der 4222 spielen aber die beiden haben kaum einen Körper

und haben kaum chancen bei den Verteidigern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 46 Minuten:

Welche forma spielt ihr den hauptsachlich online, bis jetzt fast nur squad Battle gespielt...

wie seit letztem Jahr durchgehend 3-5-2 mit dem Risiko über die Seiten regelmäßig aufgemacht zu werden, aber ja, so ist es halt - ich verteidige auch aggressiv - ich mag meinen Stil - manche meiner Gegner mögen ihn auch, wenn sie mich damit schön aufmachen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hat wer tipps, wie man am besten und am schnellsten auf Level im Saisonfortschritt? :D

Möchte unbedingt in Sabitzer auf Stufe 30 erreichen, bin aktuell auf 11.

Vl habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich - einfach aufgaben spielen, ok,... aber vl noch Tipps. Danke :lol:

----------

Wie läufts in der aktuellen WL für euch? - Hab diese Woche noch ausgesetzt aufgrund von zeitlichen Engpässen.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

findet ihr das so schlimm? wie hätten sie das denn viel besser lösen können?  vielleicht die 400 Punkte als Ersatz zählen und dann bei den Rivals trotzdem 30 Spiele zulassen und die, die mehr als 400 Punkte bringen, in die Wertung hauen?  alles viel zu kompliziert, wenn man mich fragt - finds gut, dass man mit 30 WL Spielen zb auch für die ganze Woche Rivals ausgesorgt hat - nicht jeder will jeden Tag 10 Spiele machen und hätt trotzdem gern zwei mal Belohnungen - zumindest ich bin so einer

Wenn ich 2x Belohnungen will muss ich halt auch 2 Spielmodi spielen. Aber ist jetzt eh wie es ist, hoffe ich komm auf Rang 1, Division 4 wäten die Belohnungen sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.