FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so, also drei dinge möchte ich loswerden. :D

1. die UCL top-partien sind ja wohl ein witz. es gibt keine UCL karten unter 10k coins. und das alles für diese packs? ich weiß, das sieht in ein paar tagen wohl anders aus, aber trotzdem: was für ein witz. 

2. grad aus einem squad-battles pack, das die kinder "absolviert" haben, ramos IF gezogen. wtf, der beste spieler seit langem. aber leider unspielbar für uns und leider untauschbar. bin vielleicht der undankbarste mensch der welt, aber ich hätt lieber einen walker if genommen. aber immerhin freut sich der kleinste, der ihn gezogen hat. :D

3. heute 3 partien rivals gespielt. 3 mal gegen enge raute, 3 mal hat der gegner von anfang an total gepresst (vermutlich hoher druck). und obwohl seine spieler ab minute 70 laut anzeige alle k.o. waren, haben sie trotzdem immer alle laufwege zugestellt und bälle abgefangen. das einzige negative merkmal war, dass die gegner im spielaufbau den ein oder anderen pass über 20 meter nicht mehr sauber gespielt haben. ein völliger witz, das ist massivst op. und mittlerweile spricht es sich herum. ich hoffe, ea tut hier schnell etwas.

mein rezept dagegen bisher: entweder mit dem tw nach vorne weit außerhalb des 16ers aufrücken (der wird meist nicht angegangen) und dann gleich durch die mitte zu den stürmern durchstecken. dann hat man eine gute chance auf einen konter. oder wenn der stürmer den torwart angeht, dann wird meist ein AV frei -> pass zu AV -> langer und hoher ball auf den flügel.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 14 Minuten:

1. die UCL top-partien sind ja wohl ein witz. es gibt keine UCL karten unter 10k coins. und das alles für diese packs? ich weiß, das sieht in ein paar tagen wohl anders aus, aber trotzdem: was für ein witz.

Das zeigt wieder mal ganz deutlich, dass der durchschnittliche Spieler den IQ eines Besens hat. 3 UCL Spieler x 10k... Wo die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, am Donnerstag in den Rewards eh selbst welche zu ziehen.

Ich versuch in der Zwischenzeit den ein oder anderen zu snipen. Ziemlich zache Gschicht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 20 Stunden:

Bzgl der Flanken Aufgabe hab ich leider auch noch keinen Erfolg gehabt. Bzw. werd ich glaub ich drauf scheissn, dass ist mir zu mühsam.

Aber ja, ich mach brav die Aufgaben und siehe da bin schon LVL 16. Macht spaß, wenn man unbedingt den Boni vom letzten LVL möchte. ;) 

Reicht locker wenn man alle Bronze, Silber, Gold Aufgaben zum Großteil erledigt. Denke, dass mit der Flanke wird noch gefixt und wird sich dann auch von selbst erledigen. Dann noch ab und an so Aufgaben wie die von Joao Felix etc. Ich habe bei Fifa 20 es immer geschafft zum maximalen Fortschritt und es warten dann meistens noch 10 Tage übrig. Leider werden die überschüssigen Punkte dann gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab einen neuen "trick" entdeckt, der glaub ich gar nicht so bekannt ist. :=

wenn man r1 doppelt antippt, dann sprintet der spieler sofort mit höchstgeschwindigkeit los. spieler wie rashford entwickeln da auf der stelle eine unheimliche dynamik, mit der kein verteidiger mitkann. ich hab das jetzt ein paar mal am flügel ausprobiert: verzögern, stehen bleiben und wenn der gegner zu nahe kommt, einfach lossprinten. ich bin so einige male völlige alleine aufs tor gezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 7 Minuten:

hab einen neuen "trick" entdeckt, der glaub ich gar nicht so bekannt ist. :=

wenn man r1 doppelt antippt, dann sprintet der spieler sofort mit höchstgeschwindigkeit los. spieler wie rashford entwickeln da auf der stelle eine unheimliche dynamik, mit der kein verteidiger mitkann. ich hab das jetzt ein paar mal am flügel ausprobiert: verzögern, stehen bleiben und wenn der gegner zu nahe kommt, einfach lossprinten. ich bin so einige male völlige alleine aufs tor gezogen.

 

Meinst du R1m in meinem Fall RB - wenn man direkt am Ball ist oder wenn man zum Ball zu läuft oder wie genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Meinst du R1m in meinem Fall RB - wenn man direkt am Ball ist oder wenn man zum Ball zu läuft oder wie genau? 

wenn du den ball hast. also aus dem stand heraus kannst du mit r1/rb einen vollsprint starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 35 Minuten:

wenn du den ball hast. also aus dem stand heraus kannst du mit r1/rb einen vollsprint starten.

muss ich später probieren, .. ist mir neu. bin gespannt ob das so leicht geht wie du das schreibst, also ob man dann so leicht durchkommt durch die abwehr . spieler mit hoher PACE hab ich genügend :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hab mir das gerade mit dem „Trick“ angesehen und muss sagen, dass das wirklich funktioniert. Scheint mir aber eher ein Bug zu sein, die Spieler werden dadurch echt verdammt schnell. Scheint auch ned flüssig zu laufen, irgendetwas hats da. Daher denk ich eher ein Bug.

 

Die Funktion hats noch in keinen Fifa geben und scheint auch nirgends auf. 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir das gerade mit dem „Trick“ angesehen und muss sagen, dass das wirklich funktioniert. Scheint mir aber eher ein Bug zu sein, die Spieler werden dadurch echt verdammt schnell. Scheint auch ned flüssig zu laufen, irgendetwas hats da. Daher denk ich eher ein Bug.

 

Die Funktion hats noch in keinen Fifa geben und scheint auch nirgends auf. 

 

:D

Das Feature haben sie im Sommer vorgestellt wenn ich mich recht erinnere. Der Hintergrund ist, dass du den vom Gegner angewählten Spieler so tunneln kannst.

fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn ich nicht sogar bis Donnerstag warte, da sollten dann genug am Markt sein

Eben gesehen, dass die Aufgabe eh noch 6 Tage lösbar ist. Dann mach ich's nach diversen Rewards wenn ich hoffentlich die ein oder andere CL Karte gezogen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

packs grad gar nicht

hab Ferran Torres OTW überteuert angeboten und irgendein Schwachsinniger hat den gekauft und ich freu mich, aber jetzt werd ich der Münzweitergabe etc. bezichtigt und die haben mich vom Transfermarkt gesperrt

wie soll ich bitte das Gegenteil beweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

packs grad gar nicht

hab Ferran Torres OTW überteuert angeboten und irgendein Schwachsinniger hat den gekauft und ich freu mich, aber jetzt werd ich der Münzweitergabe etc. bezichtigt und die haben mich vom Transfermarkt gesperrt

wie soll ich bitte das Gegenteil beweisen?

Mach ein Case auf der support Seite auf. Ich hatte das mal bei FIFA 17 oder 18. Ich habe dem Support-Team geschildert was passiert ist und die haben meinen Account wieder freigeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Mach ein Case auf der support Seite auf. Ich hatte das mal bei FIFA 17 oder 18. Ich habe dem Support-Team geschildert was passiert ist und die haben meinen Account wieder freigeschaltet. 

Grad abgeschickt..... ich hoff, die reagieren rasch und noch vor Beginn der WL.

Hauen eine Range von 230k rein bei einem Spieler, der heisse 20k wert ist und wundern sich, dass man es mal probiert und Glück hat.... bin gscheit angfressen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

packs grad gar nicht

hab Ferran Torres OTW überteuert angeboten und irgendein Schwachsinniger hat den gekauft und ich freu mich, aber jetzt werd ich der Münzweitergabe etc. bezichtigt und die haben mich vom Transfermarkt gesperrt

wie soll ich bitte das Gegenteil beweisen?

das tut mir leid und ich hoffe, dass du glück hast und es löst sich schnell auf.
aktuell trifft es gefühlt viele die überteuert verkaufen. war der preis nah an der max range? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

das tut mir leid und ich hoffe, dass du glück hast und es löst sich schnell auf.
aktuell trifft es gefühlt viele die überteuert verkaufen. war der preis nah an der max range? 

ja, der hat max 230k und er wurde für 226k gekauft..... da hat sich sicher ein Münzverkäufer vertan, aber das ist ja wohl nicht meine Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.