FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

bronze spieler können aber je nach anforderungen einer sbc mehrere k wert sein.

Ferran Torres könnte auch 5TOTW Karten bekommen und den Preis mal wert sein....  

es ist, wie es ist - ich wurde für etwas beschuldigt, das ich nicht gemacht hab von einem Witzverein wie EA, der die Leute eh von vorn bis hinten bescheißt....  aber ich will euch nicht weiter nerven mit der Geschichte

wenn die die Sperre nicht aufheben, bin ich de facto so gut wie handllungsunfähig und mein Team ist in wenigen Wochen komplett überholt und ich chancenlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

Ferran Torres könnte auch 5TOTW Karten bekommen und den Preis mal wert sein....  

es ist, wie es ist - ich wurde für etwas beschuldigt, das ich nicht gemacht hab von einem Witzverein wie EA, der die Leute eh von vorn bis hinten bescheißt....  aber ich will euch nicht weiter nerven mit der Geschichte

wenn die die Sperre nicht aufheben, bin ich de facto so gut wie handllungsunfähig und mein Team ist in wenigen Wochen komplett überholt und ich chancenlos 

also mich nervst du mit der Geschichte nicht.

Ich bin da 100% deiner Meinung. Kannst ja nichts dafür wenn sich vl sogar mal einer vertut und den Spieler kauft um max Preis.

 

Wegen der Coins seiten muss ich zugeben das ich es ok finde.. Bevor man EA das fünfache zahlt für Spieler XY zahle ich es auch lieber bei einen anderen der mir Summe XY dafür gibt.

Bin aber normalerweise kein Pay 2 Win Fan aber ich verstehe eben auch die Seite die weniger zeit hat und dennoch Spieler wie Zidane will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

Ferran Torres könnte auch 5TOTW Karten bekommen und den Preis mal wert sein....  

es ist, wie es ist - ich wurde für etwas beschuldigt, das ich nicht gemacht hab von einem Witzverein wie EA, der die Leute eh von vorn bis hinten bescheißt....  aber ich will euch nicht weiter nerven mit der Geschichte

wenn die die Sperre nicht aufheben, bin ich de facto so gut wie handllungsunfähig und mein Team ist in wenigen Wochen komplett überholt und ich chancenlos 

du nervst nicht mit der geschichte, ich würde gerne auf dem laufenden dabei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

es ist echt sagenhaft was man dauernd für packs bekommen kann..

Also die 2 Spielerwahl haben mir genau nichts gebracht und der bitter geschmack bleibt mal wieder.

Bei den 3 Packs war nichts wertvolles drinnen. Chiellini ist ja maximal 9 k wert und Leno ned mal 3 k.. Also EA bescheissen kann und wird immer ok sein  das ist meine Meinung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 39 Minuten:

es ist echt ziemlich absurd, dass eigentlich schon jetzt wieder mit ausnahme der richtigen meta Spieler und icons nix mehr was wert ist. 

Noch 21 Gold-Spieler, die über 100k kosten. Da hätt ich heut bei den Rival Rewards eventuell doch die Coins nehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 38 Minuten:

Noch 21 Gold-Spieler, die über 100k kosten. Da hätt ich heut bei den Rival Rewards eventuell doch die Coins nehmen sollen.

Hab mal die untauschbaren genommen, vl zieh ich morgen eine Karte aus der Promo. 

Ansonsten, wenn nicht bald gute SBCs kommen, nehm ich auch nur noch die Coins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

Hab mal die untauschbaren genommen, vl zieh ich morgen eine Karte aus der Promo. 

Ansonsten, wenn nicht bald gute SBCs kommen, nehm ich auch nur noch die Coins

hast du nicht eh einmal oder zweimal einen richtig guten Spieler gezogen ? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

hast du nicht eh einmal oder zweimal einen richtig guten Spieler gezogen ? :D

 

Dieses Jahr war Pogba bisher der beste. 

Letztes Jahr hab ich doch einige gute gezogen, müsste mal den Thread vom letzten Jahr durchforsten :D 2x CR7 untrade weiß ich noch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Dieses Jahr war Pogba bisher der beste. 

Letztes Jahr hab ich doch einige gute gezogen, müsste mal den Thread vom letzten Jahr durchforsten :D 2x CR7 untrade weiß ich noch 

 

Nice!

Hatte dieses Jahr auch schon 2x Glück -

1. Ziyech OTW

und gestern Barnes Icon

Bin eigentlich zufrieden soweit haha :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten:

Dieses Jahr war Pogba bisher der beste. 

Letztes Jahr hab ich doch einige gute gezogen, müsste mal den Thread vom letzten Jahr durchforsten :D 2x CR7 untrade weiß ich noch 

 

ahhh Raupe nimmersatt.. wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hatte gestern das Glück IF Ibrahimovic kurz nach 19 Uhr tradable zu ziehen und ihn um knapp 60k anzubringen, heute ist er ja nicht mal mehr 20k wert.
Aus den WL- und Rival Rewards wenig ertragbares, konnte mir aber auf den letzten Cent folgendes Team für die nächste WL zusammenstellen:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iKaT7aLKnUCCI:FFA21PS4

In Game dann 4-2-2-2 mit Rashford/Neymar im Sturm, Gomez links, Dyballa rechts Modric als ZM und Gattuso als Abräumer.

mal schauen wie es sich spielt.

Der Markt ist heuer sehr unberechenbar. Ich bin froh, meinen De Bruyne und Werner noch verkauft zu haben, als sie noch was Wert waren. Hab auch jetzt beim Zusammenstellen darauf geachtet eher höher bewertete Spieler zu kaufen, da das Risiko eines hohen Verlustes doch eher geringer ist.

Morgen kommt ja eine neue Promo (ws Namens "Rulebreaker") bei der vielleicht Spieler neue Positionen erhalten, ähnlich zu Shapeshifter letztes FIFA. Mal schauen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.