Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich bewundere die ganzen pros und streamer, die trotzdem ihre 29 siege holen. wie die das bei *diesem* gameplay und den ganzen discs immer wieder schaffen, ist mir unerklärlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mir jemand erklären wie dieser Abbruch- Fehler passiert?

bei mir haben 3-4 x die Gegner nach Rückstand abgebrochen aber es wurde immer als Sieg gewertet - lese aber schon relativ oft von Abbrüche wo der führende dann verloren hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Puh, so gut wie meine Taktik in den Rivals funktioniert, in der WL haut das überhaupt nicht hin. Hab jetzt ein bisschen mit den Einstellungen gespielt, hab jetzt endlich mal 3 Siege hintereinander, steh aber halt nur bei 7:8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Aja genau du wurdest ja via Squad Battles eingestuft. Zweikämpfe sind zum Teil schon komisch, habe selber schon etliche Gelbe für nix kassiert. Wir können eh noch a bissl trainieren wenn ich Mal Zeit habe. Du rennst aber schon auch selber mit den IV's zu stürmisch nach vorne, da reicht ein Doppelpass und du bist offen. Ich würde auch mit 2 Stürmer spielen, da dein Offensivspiel ohnehin noch ausbaufähig ist. Suarez und einen schnellen wie Inaki Williams daneben. 

Da war ich schon angepisst und hab eigentlich nimma drauf geachtet. War aber dann der Umstellung auf zu Offensiv geschuldet. Da hatte ich hinten fast nix mehr. SSKM. Danke fürs Angebot. Und normal geht es gut Offensiv auch in Rivals. War echt eine Partie zum vergessen. Aber ich sehne mich eigentlich nur noch nach der PS5 und Valhalla. Aktuell Star Wars: Sqadron VR echt geil zum zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

von 10-6 auf 10-10. :facepalm:

klassischer fall von in der nacht komplett überspielt gewesen und nicht aufgehört. die 14 hol ich mir noch und dann lass ichs für dieses we wieder gut sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Trotz des Katastrophenstarts dann doch noch locker Gold 3 geholt. Gold 2 ginge sich mit Glück wohl noch aus, hab aber absolut keinen Bock mehr 

Find bei dem 352 noch nicht ganz die Balance zwischen offensiv und defensiv, ist schon noch sehr harakiri bei mir. Und wenn ich dann noch einen erwische der gut verteidigen kann, dann hab ich den Arsch offen, 1-2 Tore fang ich mir dann doch meistens ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich schon wenn nächste Woche nicht gefühlt jeder der mit Doppelspitze Jesus/Rodrigo spielt in der 60. Leihspieler Mbappe bringt :fuckthat:

ich hatte in der WL übrigens 2x den Bug dass mein Verteidiger ne ohnehin schon lächerliche Gelbe für ein normales O Tackling im Mittefeld bekommt und der Spieler plötzlich eine Rote-Karte hat. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Freu mich schon wenn nächste Woche nicht gefühlt jeder der mit Doppelspitze Jesus/Rodrigo spielt in der 60. Leispieler Mbappe bringt :fuckthat:

ich hatte dir WL übrigens 2x den Bug dass mein Verteidiger ne ohnehin schon lächerliche Gelbe für ein normales O Tackling im Mittefeld bekommt und der Spieler plötzlich eine Rote-Karte hat. 

Mbappe hat mich auch ziemlich oft hergedroschen, den kannst momentan praktisch nicht verteidigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Mbappe hat mich auch ziemlich oft hergedroschen, den kannst momentan praktisch nicht verteidigen 

Hab immer umgestellt und Mendy als IV gespielt wenn mein Gegner Mbappe gebracht hat. Mit ihm und Varane geht es halbwegs aber leicht ist es nicht. Freu mich schon wenn VVD und Mbappe im Team sind aber das dauert sicher noch nen Monat oder 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hat noch wer das Problem bei den Grundlagen Aufgaben das 3 und 6 grüne Links in der Aufstellung nicht angenommen werden? Ich habe 7 Spieler von Inter aber die 6 perfekten Links zählen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Hat noch wer das Problem bei den Grundlagen Aufgaben das 3 und 6 grüne Links in der Aufstellung nicht angenommen werden? Ich habe 7 Spieler von Inter aber die 6 perfekten Links zählen nicht.

Ich glaub, Perfect Links brauchen zusaetzlich noch die selbe Nationalitaet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Mittlerweile geh ich wieder in Richtung Hybrid Team.. Im Sturm deshalb Vardy geholt mit 6 Chemie aktuell immer noch brauch bar. 

Mbabu Rechtsaußen wird whs wieder einige Controller zerstören ;) 

Und auf der Bank noch Dembele draußen (untauschbar) aber als Link für vl Griezmann Sturm einsetzbar. 
Finde Hybrid-Teams persönlich lustiger zum Spielen. Macht mehr spaß das Taktieren umbauen usw. 

:D

2050C3AB-258D-4A9C-B553-ECF73DC0AC3A.png

quaiz schrieb vor einer Stunde:

zeig mal dein Team her.. Hatte kein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub, Perfect Links brauchen zusaetzlich noch die selbe Nationalitaet.

Da könntest recht haben. 

FleXx schrieb vor 51 Minuten:

Mittlerweile geh ich wieder in Richtung Hybrid Team.. Im Sturm deshalb Vardy geholt mit 6 Chemie aktuell immer noch brauch bar. 

Mbabu Rechtsaußen wird whs wieder einige Controller zerstören ;) 

Und auf der Bank noch Dembele draußen (untauschbar) aber als Link für vl Griezmann Sturm einsetzbar. 
Finde Hybrid-Teams persönlich lustiger zum Spielen. Macht mehr spaß das Taktieren umbauen usw. 

:D

2050C3AB-258D-4A9C-B553-ECF73DC0AC3A.png

zeig mal dein Team her.. Hatte kein Problem damit. 

Screenshot_20201018-212252.png

Sollte eigentlich reichen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Da könntest recht haben. 

Screenshot_20201018-212252.png

Sollte eigentlich reichen oder?

perfect link ist hier keiner, grüne linien sind strong links (liga + team gleich oder liga + nation gleich). 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag