FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also auf die ganzen tipps der trader ist auch kein verlass. die meinten, dass nach den rewards die spielerpreise steigen, weil jeder seine teams für die WL baut. denkste, dembele ist wieder auf <60k auf der xbox. generell sind alle spieler seit dem release im minus.

hab jetzt meine naingolans und zakarias mis rund 70k verlust abgestoßen. dass die ins bodenlose fallen, hätt ich nicht gedacht. hätt ich sie abstoßen sollen, als ich das gefühl dafür hatte. aber gut, das erste jahr als trader muss ich wohl mein lehrgeld bezahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die erste Euphorie ist schon etwas dahin muß ich sagen

wenn man aus den Belohnungen nur 84er und 83er Torhüter zieht und der Rest komplett indiskutabel ist und dann auf andere schaut.... da fühlt man sich doch verschaukelt

beim spielen tu ich mir auch schon sehr schwer - krieg Tore von Spielern, die nur schnell sind, keine Abschlußwerte haben und trotzdem jede Kugel versenken und selber entzaubert ein Baumann alles, was ich so aufs Tor ballere.... also die Werte sind in manchen Bereichen wieder mal völlig egal scheinbar

reg mich schon wieder mehr auf, als ich Freude hab.... das kann nicht der Sinn der Sache sein

zweifelsohne ist das Spiel klar besser als das letzte, aber am grundsätzlichen ändert sich wieder mal gar nix - Hauptsache schnell und da gibts so ein paar Wunderspieler, die alles können, obwohls am Papier eigentlich anders aussieht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor einer Stunde:

also auf die ganzen tipps der trader ist auch kein verlass. die meinten, dass nach den rewards die spielerpreise steigen, weil jeder seine teams für die WL baut. denkste, dembele ist wieder auf <60k auf der xbox. generell sind alle spieler seit dem release im minus.

hab jetzt meine naingolans und zakarias mis rund 70k verlust abgestoßen. dass die ins bodenlose fallen, hätt ich nicht gedacht. hätt ich sie abstoßen sollen, als ich das gefühl dafür hatte. aber gut, das erste jahr als trader muss ich wohl mein lehrgeld bezahlen. :D

Teure Meta Karten die nicht so oft gezogen werden steigen. Van Dijk, Neymar, Mbappe.

Meta Karten die aber eigentlich oft in Packs sind mit low rating (Adama, Sissoko, Dembele, Allan, Van de Beek, Fred etc.) werden immer weiter sinken. Morgen könnte aber so ein Fred nochmal bisschen hochgehen wegen WL Hype aber spätestens nächste Woche bricht der ein also mindestens 10k Minus.

Wenn ihr einen Mbappe Neymar wollt dann holt ihn jetzt. Rest würde ich verkaufen heute oder morgen wenn ihr damit nicht zwingend zocken müsst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aja ist mir schon paar Mal passiert, dass ich bei ca. 8 Sekunden nach der Nachspielzeit allein aufs Tor zieh und der Schieri abpfeift..... komplett irre

und dass sie die Range für Telles erhöht haben, aber von 20k nur auf 35k ist ja nicht mal im Ansatz zu erklären - der Typ, der dafür verantwortlich ist, gehört nicht nur sprichtwörtlich an den Pranger gestellt

positiv ist bis jetzt übrigens Havertz - falls wer einen ZOM in der PL sucht.... das ist euer Mann

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor einer Stunde:

hab jetzt meine naingolans und zakarias mis rund 70k verlust abgestoßen. dass die ins bodenlose fallen, hätt ich nicht gedacht.

Die meisten Leute haben zum ersten mal Rivals Rewards bekommen und somit auch einiges an Coins. Die wandern natürlich sofort in Upgrades der Starterteams. Nainggolan + Zakaria sind halt auch nur 83er. Die werden immer häufiger gezogen, Bedarf jedoch immer weniger -> Preis bricht ein.

Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

die erste Euphorie ist schon etwas dahin muß ich sagen

wenn man aus den Belohnungen nur 84er und 83er Torhüter zieht und der Rest komplett indiskutabel ist und dann auf andere schaut.... da fühlt man sich doch verschaukelt

Auf andere schaun is halt eher kontraproduktiv, weil die Packs (zumindest in meiner Theorie) reines RNG sind. Meine Rewards waren heute auch eher bescheiden. IF Traore + IF Willsch. Ein 83er war nedmal dabei :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 39 Minuten:

Teure Meta Karten die nicht so oft gezogen werden steigen. Van Dijk, Neymar, Mbappe.

Meta Karten die aber eigentlich oft in Packs sind mit low rating (Adama, Sissoko, Dembele, Allan, Van de Beek, Fred etc.) werden immer weiter sinken. Morgen könnte aber so ein Fred nochmal bisschen hochgehen wegen WL Hype aber spätestens nächste Woche bricht der ein also mindestens 10k Minus.

Wenn ihr einen Mbappe Neymar wollt dann holt ihn jetzt. Rest würde ich verkaufen heute oder morgen wenn ihr damit nicht zwingend zocken müsst. 

danke!! das dachte ich mir schon - war aber zu naiv und hab die karten viel zu lange gehalten. :facepalm:

hab mir jetzt mit dem ganzen zasta aus dem vereinsausverkauf den walker if gegönnt, für vvd haben mir noch 50k gefehlt. nach 2 spielen ist das fazit: irgendwie unsichtbar. das kann man jetzt positiv oder negativ sehen. :D

wenn aber alles gut geht und in den top partien sbc packerln morgen noch halbwegs etwas drinnen ist, dann verkaufe ich den gleich wieder und hol mir vvd. mit dem kann man denk ich nix falsch machen, der wird schon wieder überragend sein. 

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

die erste Euphorie ist schon etwas dahin muß ich sagen

wenn man aus den Belohnungen nur 84er und 83er Torhüter zieht und der Rest komplett indiskutabel ist und dann auf andere schaut.... da fühlt man sich doch verschaukelt

beim spielen tu ich mir auch schon sehr schwer - krieg Tore von Spielern, die nur schnell sind, keine Abschlußwerte haben und trotzdem jede Kugel versenken und selber entzaubert ein Baumann alles, was ich so aufs Tor ballere.... also die Werte sind in manchen Bereichen wieder mal völlig egal scheinbar

promes. :D

der typ haut mir jedes mal ein paar türln rein. jeder, wirklich jeder schuss von dem, egal aus welchem winkel oder aus welcher entfernung, ist drin. ich kann nichts dagegen tun. boa, ich hasse ihn. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin diesmal nicht eingefahren bei den Invests weil ich nur 3 Karten gekauft habe. :D Mailänder Derby ist nicht gekommen bei den Top Partien, war eh zu erwarten.

Hab mein Serie A Team wieder etwas verbessert. Die Leihkarte von Eriksen hat mir gut gefallen, jetzt habe ich in mir fix gekauft. Nainggolan ersetzt Bernardeschi. Im Sturm hat zuletzt Belotti gute Dienste geleistet, jetzt probiere ich gerade Muriel aus. Bisher der beste Stürmer den ich gespielt habe. Körperlich leider sehr schwach aber er trifft sehr gut und ist sehr schnell. Donnarumma ersetzt Strakosha.

Bin wieder souverän in Liga 4 aufgestiegen und habe auch ein bisschen die Formation geändert, bisher fahre ich ganz gut damit.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bJ8DcOShnUvQs:FFA21PS4

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb am 14.10.2020 um 18:25 :

@AngeldiMaria Du könntest dir überlegen Lenglet statt Todibo zu holen. Der hat mir sehr gut gefallen.

BTW: Ich muss EA für das neue Flashback System loben, das gefällt mit richtig gut! 

Nun wurde es auch Lenglet. Und erfreulich Ödegaard im TOTW und aus 83 wurde 85. Jetzt noch sparen um Varane oder Ramos dazu, dann schon ein recht gutes Team.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eA7mVIO6nUwab:FFA21PS4

Und Fabinho kam auch noch daher. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Nun wurde es auch Lenglet. Und erfreulich Ödegaard im TOTW und aus 83 wurde 85. Jetzt noch sparen um Varane oder Ramos dazu, dann schon ein recht gutes Team.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eA7mVIO6nUwab:FFA21PS4

Und Fabinho kam auch noch daher. 

Wie bist mit Alba und Carvajal zufrieden? Rennen die auch nur vorne herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

die erste Euphorie ist schon etwas dahin muß ich sagen

wenn man aus den Belohnungen nur 84er und 83er Torhüter zieht und der Rest komplett indiskutabel ist und dann auf andere schaut.... da fühlt man sich doch verschaukelt

beim spielen tu ich mir auch schon sehr schwer - krieg Tore von Spielern, die nur schnell sind, keine Abschlußwerte haben und trotzdem jede Kugel versenken und selber entzaubert ein Baumann alles, was ich so aufs Tor ballere.... also die Werte sind in manchen Bereichen wieder mal völlig egal scheinbar

reg mich schon wieder mehr auf, als ich Freude hab.... das kann nicht der Sinn der Sache sein

zweifelsohne ist das Spiel klar besser als das letzte, aber am grundsätzlichen ändert sich wieder mal gar nix - Hauptsache schnell und da gibts so ein paar Wunderspieler, die alles können, obwohls am Papier eigentlich anders aussieht

 

also ich bin nun überzeugt, dass ich seitdem FUT exisitiert der unglücklichste Pack zieher bin.. Ich habe noch nie einen gezogen der über 100k wert war..

Gestern habe ich sogar bei den 12 selten Pack SECHS.. JA SECHS Silber Spieler drinnen gehabt. Das muss sogar für mich ein tiefpunkt sein.

Da war ich ernsthaft am überlegen einmal dennen zu schreiben ob man auf mich vergessen hat :D .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Nun wurde es auch Lenglet. Und erfreulich Ödegaard im TOTW und aus 83 wurde 85. Jetzt noch sparen um Varane oder Ramos dazu, dann schon ein recht gutes Team.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eA7mVIO6nUwab:FFA21PS4

Dass es dir ned zu blöd wird, Jahr für Jahr das gleiche Team zu spielen.

Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Gestern habe ich sogar bei den 12 selten Pack SECHS.. JA SECHS Silber Spieler drinnen gehabt. Das muss sogar für mich ein tiefpunkt sein.

Ich geh mal davon aus, du meinst das finale Pack von den Marquee Matchups? 

RARE ELECTRUM PLAYERS PACK

A hybrid pack with a split of Gold and Silver players!
Includes 12 players, 6 Gold, 6 Silver, all rare.

Da warst vermutlich nicht der einzige mit 6 Silberspielern :D

E: :fuckthat:

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Dass es dir ned zu blöd wird, Jahr für Jahr das gleiche Team zu spielen.

Ich geh mal davon aus, du meinst das finale Pack von den Marquee Matchups? 

RARE ELECTRUM PLAYERS PACK

A hybrid pack with a split of Gold and Silver players!
Includes 12 players, 6 Gold, 6 Silver, all rare.

 

 

waren die Division Rival rewards ned 2 gleiche packs? hatte 2 mal das mit 12 selten stehen.. wenn ich mir geirrt habe dann kann man den punkt weglassen.

 

EDIT: Mir sagt dieses Marquee matchups garnichts

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.