FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Coops schrieb Gerade eben:

@AngeldiMaria Du könntest dir überlegen Lenglet statt Todibo zu holen. Der hat mir sehr gut gefallen.

BTW: Ich muss EA für das neue Flashback System loben, das gefällt mit richtig gut! 

Lenglet hab ich auch im Auge. Mal schauen. Aber stehe hinten recht gut. Aber es kommt halt immer zu Situationen wo ich mich machtlos fühle da ich den Skiller einfach nicht stoppen kann bzw. fällt mir auf verdammt viele Abprallertore. Die nerven mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Mit dem letzten Spiel für die zumindest nächsten 8h (wird eine lange Zeit :davinci:) in Division 2 aufgestiegen. Bin eigentlich sehr zufrieden, da ich mein Team, vor allem in der Defensive, noch ordentlich upgraden kann.

Leider hatte ich zu Beginn der Rivals Serie zu viele Durchhänger, stehe jetzt bei 16800 Punkten (30 Spiele schon längst erledigt) und der Cut liegt zurzeit bei 16450 Punkten für Rang 1. Werde wohl noch von zu vielen überholt werden bis morgen.

diese punkte sind WAHNSINN. ich hab gott seit dank 17900 oder so, weil ich massiv davon profitiert habe, viel am am anfang der spielwoche bzw. am wochenende zu spielen, als mein team vorteil doch noch recht hoch war. aber jetzt in div2 schaffe ich mit viel schwitzen 50% siege... da geht sich dann nie im leben rank 1 aus. :(

die luft wird immer dünner. hab das gefühl, dass meine gegner schneller lernen als ich. :D

immerhin heute am nachmittag / abend wieder ein paar games gemacht und meine skill points gehalten, das ist für mich schon ein riesiger erfolg in diesen sphären, von der ich noch meinen urenkerln erzählen werde. :v:

 

FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es hier einen Thread bzgl Austausch von XBOX-IDs ? Habe nichts diesbezüglich gefunden. 

Würde gerne gegen euch antreten, bzw KOOP usw.

Meine ID wäre: F L e IX x

(großes i vor dem ersten X)

gerne auch bei mir hier per PN melden. :D 

#sorryforspam

LsadNo

@fcw_1913 ob wir jemals die koops schaffen?! ich bin immer so unregelmäßig online in letzter zeit, sorry dafür!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

150k noch vorhanden. Nächster Zugang geplant ist Varane oder Ramos. Aber wer weiß was noch über SBC kommt.

ich spiele, seit ich fifa (wieder) spiele, ein BPL team. mit ausnahme von 14 tagen oder so. ich glaub, ich werd die WL am freitag bzw. samstag schnell zu ende spielen und alles verkaufen. ich würde zugern einmal mit ter stegen / carlos / varane / mendy spielen. oder ein buli team, da gibts so viele geile spieler zu so günstigen preisen.. oder ligue 1, allein wegen dem renato sanches IF.

@Coops ja, finde die neue witsel karte extrem interessant. scheint der perfekte b2b spieler für diese phase zu sein, und mit 99 ruhe scheint er auch den preis zu rechtfertigen. warte schon auf baby-ronaldo aus der BPL  :augenbrauen:

quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Ist der nicht eh untauschbar?

die hauen bei den IFs ja ordentlich was drauf. nicht mehr wie letztes jahr, wo alles +1 war.... jetzt weiß ich, wieso die OTWs so viel gekostet haben. der partey und v.a. odegaard schauen da gleich mal um einiges interessanter aus. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das Spiel macht mir so viel mehr Spaß wie die 20er Version. Das war alles eine Schwitzerei, heuer gehts viel leichter von der Hand. Geht eh fast allen hier herinnen so. Bin jetzt schon bei 1350 Skill Punkten, ist im Endeffekt unglaublich für mich, wenn man bedenkt das ich sonst so immer um die 1000 war

Team hab ich auch wieder verkauft, komm mit de Bruyne überhaupt nicht zurecht. Mane ist zwar pfeilschnell, vergibt aber vor dem Tor die einfachsten Chancen.

Hab jetzt Son und Bale geholt, sind jetzt mein Stürmer, dahinter Havertz. Partey hab ich jetzt auch eingebaut, der ist schon stark, gefällt mir besser als Fabinho.

 

Der Silber Spieler ist relativ einfach zu erspielen, zählt als TOTW Silber Spieler, damit kann man sich ein Seltenes Mega Pack mit 5 Squad Battles Partien erspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin jetzt leider in Liga 5 runter und habe sicher 90% der Tore über die Seiten bekommen. Ich habe nebenbei das Länderspiel geschaut und nicht gemerkt das ich versehentlich "bei Ballverlust Pressing" eingestellt habe statt "Druck nach Fehler".  Die Außenverteidiger haben gepresst und wenn das schief ging war ich offen. :facepalm: :D

Dann umgestellt und siehe da, es lieft wieder besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um himmels willen, jetzt seh ich erst, dass der walker im neuen totw ja ein IV ist?! derr hat das potenzial zur obersten OP defensivkarte des jahres. zu dem zeitpunkt, so ein CB um nur rund 560k coins ist doch wahnsinn.

glaub den brauch ich anstelle von tomori, mein bpl team wird länger erhalten bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute nochmals Gabriel Jesus gezogen. Da konnte ich es auch verschmerzen, dass ich noch auf Rang 2 abgerutscht bin.

Inzwischen in Division 3 abgestiegen und aufgrund Koop-Rivals wieder in Division 2 aufgestiegen. In den sieben Matches haben wir zweimal für ein Kreis-Foul rot bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.