FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Wie der "Journalist" fast 1:1 den reddit Post von gestern übernommen hat (ich geh jetzt mal davon aus, dass er nicht der User auf reddit ist):

Sogar "seine" Meinung am Ende, wie man das Problem lösen könnte, ist aus den reddit-Kommentaren zusammengeschustert.

Das nennt man modernen Journalismus. Reddit-Sachen übersetzen und als eigen ausgeben. ;) In der Hoffnung, dass unter den Lesern keine Reddit-Jünger sind. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So, heute mal ein bisschen im Rivals Modus gespielt. 4 Siege 2 Remis und 2 Niederlagen, somit positiv beendet heute. Ich konnte mich somit in Liga 4 stabilisieren. Die Entdeckung heute eindeutig Belotti, der im Sturm den ganz schwachen OTW Osimhen ersetzt hat. Osimhen sitzt nur mehr auf der Tribüne. Hwang hat statt ihm den Platz im Kader. Ich werde ihn noch ein bisschen behalten und hoffen das er mal ein Upgrade bekommen wird, spielbar ist er mMn aber nicht, zumindest nicht für meinen Spielstil. Da hat mir sogar Benedetto besser gefallen mit seinem 5* Weak Foot. 

Nainggolan werde ich mir demnächst holen und die Leihkarte von Eriksen werde ich auch einmal testen. Das man jetzt wieder aktiver Verteidigen muss kommt mir sehr entgegen. Ich hoffe echt das bleibt jetzt mal drinnen und wird nicht wieder gepacht. 

Im Vorbesteller Pack war heute sogar eine Shawdow Chemiekarte drinnen und De Ligt, passt also perfekt in mein Team und hat die Abwehr auch gleich enorm stabilisiert, er bildet ein gutes Gespannt mit Skriniar. 

Aktuell macht es mir Spaß, manchmal hast halt wirklich gute Gegner mit besseren Teams, da habe ich dann keine Chance. Pace ist nach wie vor sehr OP aber auch da stelle ich mich zum Glück schon besser an. 

Bin gespannt auf die Top Partien, diesmal habe ich nur mehr minimal investiert, geht es auf ist gut, wenn nicht, auch kein Beinbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin jetzt bei knapp 2.200 Skillpunkten. In Koop Rivals auch nach 24 Games noch unbesiegt 22-2-0 und das war alles in Division 1. Frage ist, kann ich noch alleine WL spielen ?  :D
Witzig aber heute unser erstes Remis seit 17 Games , wir waren einfach 0-4 hinten nach 20 Minuten und hatten am Ende mit 12-5 Schüssen noch 5-5 gespielt.

Immer noch haben sie die Trikot der Copa Libertadores Teams und Emblems nicht hinzugefügt, einfach unfassbar. Genauso schlimm ist es, dass die schwarzen Karten untereinander linken, also ein Spieler der eigentlich in der Ecuadorianischen Liga spielt linkt mit einem Spieler von Boca, aber ein Spieler von San Lorenzo (Argentiniische Liga) linkt mit einem Spieler von Boca (schwarze Karte, eigentlich selbe Liga) nicht.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

IMG_20201013_233101.jpg

 

Neues Team. Mit Haaland hats leider nicht funktioniert. 

Mahrez wird noch getauscht, hab aber keine Coins mehr

Es gibt noch genügend Fifa-Points. EA wird dir danken ;)  - Aber aufjedenfall stabiles Team. TW würd ich mir mindestens Yann Sommer holen. Preiswert und guter Goalie. Mahrez war mir in den vorherigen Teilen vom PACE her too slow.

 

Btw. mein aktuelles Team :D (möchte unbedingt den 85 Sabitzer von LVL 30 bekommen muss Ziele erledigen haha)

image.png

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern am abend wieder ein paar rivals partien gespielt - bin dann noch auf über 1800 skill points gestiegen, das scheint aber mein absoluter zenit zu sein. :D

hab dann 2 mal in folge sehr klar gegen spieler (1800+) mit schwächeren teams verloren. im letzten spiel dann war ich bereits 0-3 hinten und kurz vorm rage quit, hab mich aber noch mit einem 3-3 gerettet und mich wieder auf rund 1750 points eingependelt. 

mein learning von gestern: neben dem offensiven KDB brauch ich zwingend einen extrem defensiven CM. mit allan gings besser als mit wijnaldum.

und "schneller aufbau" funktioniert gut bis zum 16er, aber dann haben meine stürmer immer so idiotische laufwege.. sie kreuzen, und rennen nicht einfach grad in die tiefe. ob das mit der taktik zu tun hat?! :ratlos:

das hat mir jedenfalls sehr viele konterchancen ruiniert. muss ich wohl das neue feature mit dem spieler schicken üben. boa, so viel zu lernen, die liste wird länger und länger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit dem letzten Spiel für die zumindest nächsten 8h (wird eine lange Zeit :davinci:) in Division 2 aufgestiegen. Bin eigentlich sehr zufrieden, da ich mein Team, vor allem in der Defensive, noch ordentlich upgraden kann.

Leider hatte ich zu Beginn der Rivals Serie zu viele Durchhänger, stehe jetzt bei 16800 Punkten (30 Spiele schon längst erledigt) und der Cut liegt zurzeit bei 16450 Punkten für Rang 1. Werde wohl noch von zu vielen überholt werden bis morgen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gibt es hier einen Thread bzgl Austausch von XBOX-IDs ? Habe nichts diesbezüglich gefunden. 

Würde gerne gegen euch antreten, bzw KOOP usw.

Meine ID wäre: F L e IX x

(großes i vor dem ersten X)

gerne auch bei mir hier per PN melden. :D 

#sorryforspam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Gibt es hier einen Thread bzgl Austausch von XBOX-IDs ? Habe nichts diesbezüglich gefunden. 

Würde gerne gegen euch antreten, bzw KOOP usw.

Meine ID wäre: F L e IX x

(großes i vor dem ersten X)

gerne auch bei mir hier per PN melden. :D 

#sorryforspam

Saulgoodman2282

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 20 Stunden:

ich will die platzierungsspiele wiederholen :facepalm:

FIFA 21 FUT Rivals (Im Menü).jpg

Welche divison bist du?

Ich bin in die 5. eingestiegen und heute in die 4. aufgestiegen. Spiele mit einem reinen österreicher Team aktuell. Werde es demnächst aber mal mit ein paar DBL Spielern aufwerten im Tor und auf der linken Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb vor 40 Minuten:

Welche divison bist du?

Ich bin in die 5. eingestiegen und heute in die 4. aufgestiegen. Spiele mit einem reinen österreicher Team aktuell. Werde es demnächst aber mal mit ein paar DBL Spielern aufwerten im Tor und auf der linken Seite.

auch division 5, und spiele mit großteils silberspielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwachstelle ist noch die IV. Aber da man diesmal auch wirklich selbst mehr verteidigen muss fällt es momentan noch nicht so ins Gewicht. Hab zwar erst heute, dass erste Mal zu 0 gespielt und die Trophäe erhalten. Aber solange ich immer meine 4+ Tore schieße sind 2-3 Gegentore zu verkraften. Generell fällt mir auf ich gehe schnell meist 2:0 in Führung. Dann kommt Ragequit oder der Gegner gleicht plötzlich aus oder geht sogar noch in Führung. Aber meistens Drehe ich dann noch das Spiel. 

Aktuell:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iRgXdHSPnUua1:FFA21PS4

Wechselspieler ist der Felix irre, wenns ned läuft kommt er statt Ödegaard und trifft dann meistens postwendend. Auch Hwang hat mich positiv überrascht wenn Suarez mal auslässt. Und als dritter je nach Bedarf. Lieg ich hinten kommt noch Dembele als RF oder zum stabilisieren Ceballos.

Beginne immer mit einem 4-2-3-1, sehr konterlastig. Wenn ich 40% Ballbesitz habe dann ist das schon viel. Ergibt sich aber immer aus dem Spiel raus. Gegner schwer vom Ball zu trennen aber kommt nicht in den 16er. Irgendwann hab ich den Ball und dann geht einfach die Post ab. Meistens der Gegner dann offen und kann noch den Ball querlegen vorm Goalie.

150k noch vorhanden. Nächster Zugang geplant ist Varane oder Ramos. Aber wer weiß was noch über SBC kommt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.