FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Coops schrieb vor 25 Minuten:

Wen spielt ihr denn als Wechselspieler? Ich habe da Carrasco und Promes die beide sehr günstig aber richtig stark sind. Ich würde aber noch einen 3. Spieler in dieser Kategorie suchen.

Alex Texeira , Jonathan David

 

 

Nächste Woche kommen wieder die UCL Toppartien z.B. Bayern -Atletico , PSG -Manchester United ,kann nicht schaden sich hier mit ein paar Spielern einzudecken.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei mir geht's auch wieder los

in der 10h Vorabversion die platzierungsgames gemacht, da nur 1 gewonnen und in division 6 eingestuft worden

am we 20€ investiert und mir folgendes Team gebastelt

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cIyyfutXcvXD:FFA21XBO

ziemlich schnell in division 5 aufgestiegen, heute geht's weiter

da dieses jahr wieder eine waffe:

wie macht ihr die kopfbälle?

kreis drücken und dann stick Richtung kurzes/langes eck?

nur kreis?andere taste dazu?

 

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
mikelo18 schrieb vor 34 Minuten:

So nach 30 spielen muss ich sagen das es schon sehr pace lastig ist , wenn da der Gegner mehrere Spieler mit 90+ Tempo hat wird’s schwer und mühsam  zum verteidigen...

Schwer ist es immer zum Verteidigen. Mmn ist VERTEIDIGEN wichtiger als alles andere. Finde aber aktuell die Spiel-Balance gut und ausgeglichen. Muss halt auch dazu sagen, dass mir PACE bei den Spieler sehr wichtig ist und deshalb z.B. Lewa nicht in mein Team kommt, auch wenn er sonst im allgemeinen eine Maschine ist.

Absolute mörder Karte ist dieser ALPHONSO DAVIES... einer der besten LVs glaub ich aktuell in Game. Sehr schnell und 4 stars skill and weak foot. Preislich natürlich nicht billig, aber zahlt sich aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Zitat

Ein Beispiel: Ein Spieler erreicht in Division Rivals die erste Liga und kann sich dort halten, indem er 50 Prozent seiner Spiele gewinnt. Mit dieser Siegquote ist es unmöglich, die benötigten Wochenpunkte für den ersten Rang der Wochenbelohnungen zu erhalten. Für Rang Zwei erhält er nun 55.000 Coins.

Allerdings würde er viel mehr Münzen bekommen, wenn er beispielsweise absichtlich in Liga 4 absteigen würde, hier mit den schlechteren Spielern den Boden aufwischt und am Ende genug Punkte für die beste Belohnung gesammelt hat: Die Rang-Eins-Belohnung beträgt hier, ganze drei Ligen niedriger, nämlich 65.000 Coins. Eine wirkliche Strafe für dieses »Downranken« gibt es aktuell nicht und somit auch nichts, was davon abhält.

https://www.gamestar.de/artikel/fifa-21-30-spiele-problem,3362858.html

Absichtlich absteigen, ist gut? 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 27 Minuten:

Wie der "Journalist" fast 1:1 den reddit Post von gestern übernommen hat (ich geh jetzt mal davon aus, dass er nicht der User auf reddit ist):

Sogar "seine" Meinung am Ende, wie man das Problem lösen könnte, ist aus den reddit-Kommentaren zusammengeschustert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Anti_Violett schrieb Gerade eben:

Ich bin zu blöd...

Wie hol ich die Verteidiger beim Abstoß direkt in den 16er? Also dass sie beim Kamerawechsel schon dastehen...

Auf "Ballbesitz" bei der individuellen Taktik einstellen. Beeinflusst aber mehr als nur den kurzen Abstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.