FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb vor 16 Minuten:

aus dem Community Pack hab ich ilicic gezogen, da ich dieses ja sowieso nur mit einem serieA team spiele passt das schon.

hab hald Langsam ein stürmerproblem. hab nun:

Ilicic TOTS
Zapata TOTS
Immobile TOTGS
Dzeko ShowDown
Lukaku Helloween
Ibrahimovic IF

die oberen 4 sind alle untauschbar, einer davon wird aber wohl in ein SBC wanderen. Lukaku und Ibra hab ich hald weil sie mir als spieler verdamt gut gefallen. mit heute beginne ich packs für die TOTS serieA zu sparen. wird zwar nicht viel zusammenkommen da ich nicht viel spiele.

werd noch ein paar mal die 81-87 SBC machen, hab hunterte goldspieler im verein, danach mal alles verkaufen was ich nicht brauche an verbrauchsgegenständen etc. und dann schauen ob sich ein sinnvoller Icon ausgeht. Kaka würde mir gefallen, die wirklich guten versionen sind hand nicht leistbar.

warum das 81-87er upgrade und nicht das 80+? letzteres "kostet" 3 spieler weniger und du bist noch dazu nicht auf 87 limitiert, was ja die guten TOTS ausschließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ivanhavi23 schrieb vor 21 Minuten:

warum das 81-87er upgrade und nicht das 80+? letzteres "kostet" 3 spieler weniger und du bist noch dazu nicht auf 87 limitiert, was ja die guten TOTS ausschließt...

das hab ich wohl übersehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ilicic und Areola als Rote Picks, naja. Hätte auch schlimmer kommen können. Ich weiß nicht, ob ich mir das Geschwitze um die Premier League TOTS am Wochenende antun will, war schon diese Woche schrecklich :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb vor 39 Minuten:

Ilicic und Areola als Rote Picks, naja. Hätte auch schlimmer kommen können. Ich weiß nicht, ob ich mir das Geschwitze um die Premier League TOTS am Wochenende antun will, war schon diese Woche schrecklich :D

Edouard und Mukiele. 

Dieses WE wird der Horror :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

am dienstag fünf stunden freundschaftsspiele mit dem premier league team geschwitzt, heute drei mit dem serie a team. dann habe ich das prime icon 91+ pack für 14 swaps geöffnet und ein icon roulette gemacht. 

niederlande 


iv

koeman
:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rewards am Main Acc waren in Ordnung. Keiner der Top 3 aber 550k mit dem TOTS Pack und Mukiele passt ins Team. 2nd Acc bisschen ärgerlich, dass ich aus dem garantierten TOTS Pack wieder Zielinski bekomme, aber nun ja bei Gold 2 erwarte ich auch nichts. :D

20210429_231110.jpg

20210429_220601.jpg

20210429_214022.jpg

20210429_212821.jpg

20210429_212333.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivanhavi23 schrieb vor 17 Stunden:

ich bin da zwar auch bei @Anti__Violett, hab glaub ich auch erst 1 mal gegen 2 spieler verloren, aber man kanns tatsächlich ausstellen, sodass man nur gegen einzelspieler spielt, bin grad nicht auf der konsole und kann daher nicht nachschauen, aber bevor du in rivals einsteigst glaub ich müsste unten im menü irgendwie die möglichkeit sein (mit r2 oder l2, kann mich leider nicht mehr erinnern)

 

mit den aufgesparten packs hab ich mich beim TOTY schon geärgert, hatte weit über 3 Mio. an Packs angespart, für nix... 

Fürs PL TOTS hab ich jetzt aber trotzdem ein bisl was aufgehoben (u.a. 1x ultimatives, 1x rare mega, 1x rare players und die ganzen ligenspezifischen Packs aus der Vorwoche), aber halt nur die ganz guten packs, den rest hab ich für community TOTS geöffnet, immerhin tagliafico bekommen (aus einen 80+player pick allerdings, in die ich immer die duplikate reinhau, "no man left behind"). Ich find, meistens sind die Upgrade Packs/Picks das, wo die besten Promo-Items rausschauen... 

somit jetzt bei 5 TOTS:

Tagliafico der ganz gut in mein "Flying Dutchmen" Team reinpasst, aber auch im mainteam aktuell spielt

Sarr, der echt leiwand zu spielen ist (ingame als striker mit rooney) und super scort

und noch Correa, Potter und Mullin (aus der EFL SBC, der wird aber in eine SBC wandern).

Hat wer Community TOTS Garantie gemacht und was gescheites gezogen? Preis ist eigentlich zu teuer, aber ich hätt so gern den alaba...

Ja ich tu mir meistens auch leichter gegen 2 Gegner da sie öfters Fehler machen bzw. die Abstimmung nicht passt. Aber die 2 hatten einen Plan und konsequent durchgezogen und dann war ich machtlos. Aber gut zu wissen. Stelle ich gleich um. Danke. Und zumindest hat der EFL Tots doch noch was gebracht für die Community SBC.

Wobei ich auf der rechten Seite jetzt wie auch im Sturm ein Überangebot an Spielern habe. Aber immer Spielernationen die so gut wie nicht zu verlinken sind. :davinci:

Bild

Allerdings eh wurscht. Wenn das Spiel nicht will dann zählen auch die 99 Speed nix. Letzte Rivals Spiel nach 30 min. 3:0 in Führung Triplepack Benzema Headliner. Gegner hatte Godin und Chiellini in der IV und haben Henry mit seiner 97er Pace jedesmal plötzlich eingeholt. Auch Benzema lief plötzlich nicht mehr mit in den Strafraum. Es fühlte sich an als würden alle Spieler plötzlich einen Rucksack mit Steinen auf haben. Gerade noch 5:4 gewonnen nach 3:4 Rückstand. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

E0KF1SYX0AAqiYz?format=jpg&name=large

 

Irgendwie so meh...

ja, zimelich underwhelming... rashford wird krass sein, der wird aber bestimmt auch 1.5mio+ kosten. ebenso der bruno. ansonsten sieht natürlich cancelo sehr gut aus, KDB hingegen ist ja wohl ein witz.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab mal ein Glück bei den Red Picks gehabt und Wan Bissaka und Ndombele gezogen, Mukiele hätte ich auch zur Wahl gehabt, aber Ndombele hat mehr Chance auf Einsatzzeit :D

Das ist jetzt mein Team:

image.png

In-Game dann:

               Kent  -  Puskas

                    Reus

          Kimmich - Rooney

                   Alaba

Davies - AWB - Fredindand - Tavernier

Bin grundsätzlich zufrieden, sollte statt Puskas - Kent um ca 4,5 mio maximal jemand aber Vorschläge haben, die mit dem Team linkbar sind sehr gerne. Finde beide richtig gut, Puskas hat sicher den stärksten linken Schuss im Spiel, aber die 3* WF stören schon merklich hin und wieder. Kent alleine ist auch stark (abgesehen von seinem Volley, der ist eine Gemeinheit) aber sind halt beides sehr kleine ähnliche Spielertypen. Ronaldo 95 und Kulusevski würde mir gefallen, aber sind mit dem Team nicht linkbar. Cantona Moments war recht gut, aber hat mich dann auch nicht voll überzeugt. Jemand Tipps?

Kurz zur Abwehr, Alaba ist ein Traum. Hab ihn zuerst auf der IV gehabt, aber jetzt, da ich AWB gezogen hab und den unbedingt einbauen wollte auf die 6 gestellt und da spielt er mMn noch besser. Wieviel Autogrätschen der zum Teil raushaut und wie klar der in jedem Zweikampf mit dem Ball rauskommt und auch sein Stellungsspiel ist ein Traum - Klare Empfehlung, erfüllt die heurige Meta komplett!

AWB ist in der IV auch richtig stark, eine richtige Wucht da hinten, aber trotzdem schnell.

Mal schauen wie die Woche WL läuft mit dem Team... steh mal 5-1. Einmal unglücklich verloren.
Obwohl auch ich mir vom Premiere League Team viel mehr versprochen habe, Rashford, Son und Fernandes würde ich schon nehmen ;)

 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.