FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab mir jetzt mal Valverde, Pope und Mendy geholt um Bissaka einbauen zu können :fuckthat:Aber ich will ihn probieren und mir ist es jetzt wurst wie viel Verluste ich mache, es ist ja fast vorbei.

Hab nach den Rewards gestern Vormittag alle häufigen in 80+ Picks gesteckt, 20 hab ich zusammengebracht. Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht vom PL TOTS, aber ich hau die heute alle raus, mal schauen ob einer drin ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mal ein Glück bei den Red Picks gehabt und Wan Bissaka und Ndombele gezogen, Mukiele hätte ich auch zur Wahl gehabt, aber Ndombele hat mehr Chance auf Einsatzzeit :D

Das ist jetzt mein Team:

image.png

In-Game dann:

               Kent  -  Puskas

                    Reus

          Kimmich - Rooney

                   Alaba

Davies - AWB - Fredindand - Tavernier

Bin grundsätzlich zufrieden, sollte statt Puskas - Kent um ca 4,5 mio maximal jemand aber Vorschläge haben, die mit dem Team linkbar sind sehr gerne. Finde beide richtig gut, Puskas hat sicher den stärksten linken Schuss im Spiel, aber die 3* WF stören schon merklich hin und wieder. Kent alleine ist auch stark (abgesehen von seinem Volley, der ist eine Gemeinheit) aber sind halt beides sehr kleine ähnliche Spielertypen. Ronaldo 95 und Kulusevski würde mir gefallen, aber sind mit dem Team nicht linkbar. Cantona Moments war recht gut, aber hat mich dann auch nicht voll überzeugt. Jemand Tipps?

Kurz zur Abwehr, Alaba ist ein Traum. Hab ihn zuerst auf der IV gehabt, aber jetzt, da ich AWB gezogen hab und den unbedingt einbauen wollte auf die 6 gestellt und da spielt er mMn noch besser. Wieviel Autogrätschen der zum Teil raushaut und wie klar der in jedem Zweikampf mit dem Ball rauskommt und auch sein Stellungsspiel ist ein Traum - Klare Empfehlung, erfüllt die heurige Meta komplett!

AWB ist in der IV auch richtig stark, eine richtige Wucht da hinten, aber trotzdem schnell.

Mal schauen wie die Woche WL läuft mit dem Team... steh mal 5-1. Einmal unglücklich verloren.
Obwohl auch ich mir vom Premiere League Team viel mehr versprochen habe, Rashford, Son und Fernandes würde ich schon nehmen ;)

 

danke, alaba wird gekauft. überleg schon seit einer woche, jetzt möcht ich den auch haben. :D

es gibt dabei nur ein problem - ich bin noch immer in meine high rated spieler investiert und hab keine coins. da hat der investment lehrling wohl den richtigen zeitpunkt zum absprung verpasst.:fuckthat:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor einer Stunde:

danke, alaba wird gekauft. überleg schon seit einer woche, jetzt möcht ich den auch haben. :D

es gibt dabei nur ein problem - ich bin noch immer in meine high rated spieler investiert und hab keine coins. da hat der investment lehrling wohl den richtigen zeitpunkt zum absprung verpasst.:fuckthat:

und wo stellst du den hin? ist ja kein außenverteidiger. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alisson, Kimmich die besten aus den ganzen Packs. 

TOTS Mullin aus der League 2, bravo... 

Dafür ist es Weekend League recht gut gelaufen gestern, mal schauen wie es weitergeht

EDIT: es geht mit fliegenden Controllern weiter, die Spieler wie ein Stein, jeder Pass beim Gegner, mit jedem Laufpass allein vorm Tor (natürlich gefühlt durch meine Verteidiger durchgelaufen)... Zum kotzen dieser gescriptete Schei**. Warum? Ich versteh's nicht.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, die 14 wieder geschafft - mal schauen, was da an Picks kommt

Gündogan hab ich aus den angesparten Packs erhalten

gibts eigentlich eine anerkannte Krankheit, die die Typen beschreibt, die keinen Meter normal laufen können und schon in der Verteidigung mit Heel-to-Heel anfangen sich vorwärts zu bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

boa, ich spiel grad wie ein junger gott. 17-5, bin selbst ganz baff. :v:

edit: puh, geschafft, 20-9. mein bestes ergebnis ever und das zweite mal gold1. hab im letzten spiel in der 100. minute das 1-0 (!) geschossen und die 20 minuten nur noch ganz zittrig den controller gehalten und gebetet, dass meine spieler auch ja keinen argen blödsinn mehr machen. :D

nachdem ich ja dann doch eoae aguero gemacht habe, kann ich nach 2 WLs sagen: ich mag ihn ja, aber was der trotz 99 abschluss und 98 schusskraft an chancen liegen lässt (vornehmlich mit WF), das ist fast schon skandalös. :heul:

.. aber trotzdem trifft er fast jedes spiel, weil er sich einfach irrsinnig gut bewegt. passen kann er auch und ich binde ihn daher auch gut ins aufbauspiel mit ein. sowas taugt mir, in summe bin ich glücklich und er war sicher ein guter grund für das gute abschneiden diese woche. aber das potenzial, wenn der einfach nur alle 100% chancen verwerten würde....

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gemütlich beide Accounts auf 23 Wins gezockt mit restlichen Spielen.  Am 2nd Acc wars mit Smalling und Chiellini aber schon hart an der Grenze. Ich hoffe da gönnt EA nun mal mit Picks und Münzen. Am Main Acc muss Butra auch weg und einen guten LV brauche ich auch und so ein roter Fernandes wäre nett. Ein Gegner hat mich noch angeschrieben, dass ich ihm Elite 3 zerstört habe, tat mir echt Leid , aber kann man ja nicht wissen, den 1 Sieg mehr hätte ich auch noch geholt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henry zwar recht gut. Aber hab nun die POTM Mariano gemacht und mal ausprobiert und haut auch ordentlich rein. Aber ich hab keinen Platz mehr. Hab Henry zum ZOM gemacht. Und Kroos auf die Bank. Aber der geht mir schon stark ab bezüglich Standards. Vor allem bei Ecken in Verbindung mit Benzema fast schon sichere Tore.

Überhaupt war Benzema meine beste Investition bei Fifa 21.

Bild

Wenn Mariano weiterhin sich so gut hält werde ich wohl Henry verkaufen. Denn 2 Mio. besser als Mariano ist er nicht. Also mal schauen. Eventuell einen guten DM. Kondogbia ein auf und ab. Ballack kommt dann meist als Ersatz. Mal schauen. Mbappe ned mal mehr auf der Ersatzbank wie auch Neymar.

Aktuelles Team: Ingame dann ein 4-4-2 mit Henry und Mariano im Sturm.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iGcvYrSznWUmo:FFA21PS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gold 2 hab ich auch wieder relativ locker geschafft, obwohl ich beinahe alle Schnittpartien verloren habe :fuckthat:

Freitag Abend und Sonntag Abend ist aber halt auch einfach schlecht zu spielen, hatte so viele kurzzeitige Freezes.

Upgrades hab ich ein paar gemacht, da kam nur Schmutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.