FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Nothing TOTS. 15 Packs und nur SBC Futter. Ter Stegen (GSD tauschbar), Angel di Maria und Hazard und Ginter TOTW.

Aber Henry gespielt 4 Spiele WL 3 Siege 1 NL und 3 Partien Communitychallenge für Asensio.

Und WTF. Jetzt brauch ich da nur noch 5 Siege und noch 9 Partien mit je einem Tor. Wenns optimal läuft also 9 Partien. Bei der WL hab ich nach der Niederlage aufgehört. Morgen sicher wieder leichter. Aber Henry geht ab wie Sau. Hatte noch keinen Stürmer der so schnell reagiert, treffsicher ist. Ein richtiger Gamechanger. War bisher immer Headliner Benzema der neben ihm im Sturm spielt und bisher sowieso das um und auf im Team war. Ein Mbappe kommt wenn überhaupt maximal noch von der Ersatzbank. Hatte gerungen weil die Coins für Henry mich schon reizen würden. Aber wenn er so weitermacht dann brauch ich auch keine 2 mio. Coins. Anfangs hatte ich gehofft als ich Frankreich war, dass es vielleicht Zidane wäre. Aber dann kam ST und der absolute Traum dann vorbei. Aber ich bin bescheiden. Der erste Icon der mich überzeugt und auch spielt. Und auch physisch sehr präsent. Tankt sich durch wie ich es nur von den Gegner gewohnt bin.

Bild

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.. zwei spiele fühlst dich wie der junge gott, nur um dann in den nächsten beiden spielen komplett chancenlos zu sein und gold 1 zu verspielen, weil sich dann wieder gar niemand am spielfeld bewegt und der gegner mit dir machen kann, was er will. dieses spiel. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor einer Stunde:

.. zwei spiele fühlst dich wie der junge gott, nur um dann in den nächsten beiden spielen komplett chancenlos zu sein und gold 1 zu verspielen, weil sich dann wieder gar niemand am spielfeld bewegt und der gegner mit dir machen kann, was er will. dieses spiel. :fuckthat:

Ich hab auch seit langem wieder mal bis zu Gold 2 gespielt. 

Mehr wäre nie drin gewesen, hatte genau gestern und heute Abend Zeit, teilweise unspielbar. Meine Spieler mit 90+ Tempo waren langsam wie Schnecken, was ich hinten auch Bälle nicht sauber rausbekommen habe weil alles so gelaggt hat :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gold2 ist eh das wichtigste, damit hast du in den picks ja einen community tots garantiert - wenns so ist wie letztes jahr. :v:

naja, hab jetzt schlussendlich mit 18-12 abgeschlossen. ist ok, es war mal wieder mehr drin, ich war aber leider nicht konzentriert genug in der abwehr. so sehr ich mich auch anstrenge, irgendwann nehm ich dann einen der IVs und tackle wie wild in der gegend herum, weil ich sonst nicht an den gegner rankomme. natürlich bin ich dann offen und kassiere gegentor um gegentor.

dieses verhalten scheint ein angeborener reflex bei mir zu sein, ich kanns einfach nicht abstellen. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 7 Minuten:

gold2 ist eh das wichtigste, damit hast du in den picks ja einen community tots garantiert - wenns so ist wie letztes jahr. :v:

naja, hab jetzt schlussendlich mit 18-12 abgeschlossen. ist ok, es war mal wieder mehr drin, ich war aber leider nicht konzentriert genug in der abwehr. so sehr ich mich auch anstrenge, irgendwann nehm ich dann einen der IVs und tackle wie wild in der gegend herum, weil ich sonst nicht an den gegner rankomme. natürlich bin ich dann offen und kassiere gegentor um gegentor.

dieses verhalten scheint ein angeborener reflex bei mir zu sein, ich kanns einfach nicht abstellen. :D

Ich hab nur deswegen soweit gespielt, ansonsten lass ichs bei Gold3.

Hab aber nicht mal nachgeschaut, bin auch einfach davon ausgegangen, dass es wieder so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 8 Stunden:

.. zwei spiele fühlst dich wie der junge gott, nur um dann in den nächsten beiden spielen komplett chancenlos zu sein und gold 1 zu verspielen, weil sich dann wieder gar niemand am spielfeld bewegt und der gegner mit dir machen kann, was er will. dieses spiel. :fuckthat:

dieses momentum :love:

ich und ein paar freunde werden heuer mit fut abschließen... zu sehr scriptet das spiel und gefühlt wird es von jahr zu jahr schlimmer

außerdem scheint fifa spieler zu bevorzugen, die viel geld reinstecken: ich hab heuer insgesamt 400€ reingesteckt und das momentum schlägt alle 2-3 spiele zu, freund in unserer gruppe ist ein ziemlicher freak und hat um die 3000€ reingesteckt und bei dem tritts momentum alle 10-15 spiele auf, d.h. ein tempo 96 spieler überläuft bei ihm in der regel den tempo 80 spieler und nicht umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In Spiel 21 ein 3:0 in den letzten 20 Minuten trotz Überzahl (Notbremse, wurde auf dem Weg zum 4:0 umgeschnitten) aus der Hand gegeben - mit Sicherheit das Absurdeste was ich diese FIFA Saison erlebt habe.

Somit mit 17-5 diese WL beendet und wertvolle Lebenszeit nicht für dieses sinnlose Spiel verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Spaß gerade die 80+ Player Pick SBC gemacht, First Try -> Eden Hazard. 

Diese SBC's lassen wirklich immer wieder was aus... Ich glaube alles nicht brauchbare was aus den Rare Mega Packs usw. zum PL TOTS kommt -> direkt in so eine SBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.