FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
menasche schrieb vor 21 Minuten:

ich hatte den base maradona ja mehrere monate lang. ich hab ihn einfach des flairs wegen damals gekauft und gespielt - und er hatte schon tolle spiele zwischendurch, aber sehr oft war er einfach komisch. seit ich ihn dann vor einigen wochen abgegeben habe, merke ich erst, wie "schlecht" er eigentlich war. ein gold mbappe / neymar spielt sich locker eine klasse besser.

--

rewards waren mount und ederson in den picks, später auch noch ederson aus einem pack gezogen.

--

diese WL wird wieder ein graus, ich merk das schon jetzt. die letzten beiden tagen in den objectives und rivals massiv gekämpft, weil meine spieler mal wieder jedes beschleunigungsduell verlieren. jetzt hats für 1-2 wochen mal halbwegs gepasst und BÄM auf einen schlag ist es wieder vorbei.

nachdem ich auch nach wie vor noch investiert bin und keine coins hab, gibts bei meinem team leider keine verbesserungen. aber ganz ehrlich: die ganzen tots hauen mich eh nicht wirklich vom hocker, mein fb atal und fb sterling sind wohl immer noch besser als alle tots mit ausnahme von tots rashford. dass die beiden karten wieder um ein paar 100k gestiegen sind, nehm ich da gerne mit. :augenbrauen:

werd also mit dem gleichen team wie in den vergangen beiden wochen in die WL gehen, ingame dann zurückgezogenes 4-4-2.

grafik.png

Wie spielst Ingame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wie spielst Ingame?

4-4-2 zurückgezogen mit cruyff und aguero im sturm. kdb als eher offensiverer zdm, thiago als stay back zdm.

ingame wechsle ich dann zwischen ausgeglichen mit 8er tiefe (normal) und druck nach fehlern mit 8er tiefe und ausgeglichenen AVs (wenn rückstand nach 60min oder gegner presst in den letzten minuten).

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 5 Stunden:

die ganzen tots hauen mich eh nicht wirklich vom hocker, mein fb atal und fb sterling sind wohl immer noch besser als alle tots mit ausnahme von tots rashford. dass die beiden karten wieder um ein paar 100k gestiegen sind, nehm ich da gerne mit.

Grundsätzlich stimme ich dir zu das PL TOTS ist unter den Erwartungen geblieben, kann dir aber aus eigener Erfahrung mittlerweile sagen, das zwischen Son TOTS sowie auch Bruno TOTS (und TOTY wohl auch) und FB Atal (den ich 3 WL gespielt habe und richtig gut fand) schon noch eine merkbare Qualitätssteigerung vorhanden ist. Vor allem vor dem Tor auch punkto Schusskraft und Abschlussstärke sind die beiden von mir genannten TOTS merkbar besser als Atal (den ich als Stürmer gespielt habe).
Die beiden machen einen richtigen Unterschied aus bei mir,.. komm aus dem Staunen garnicht raus, wie die hin und wieder Tore schießen und wie die sich immer in Position bringen.
Hab gestern auch eine Nachricht bekommen nach einer Rivals Partie, dass die beiden nicht zu verteidigen waren.

Rashford war mir dann doch zu teuer, bin mir aber sicher dass der genau so stark ist.

Sehr positiv überrascht bin ich übrigens auch von Luke Shaw, den ich zwecks Link zu Bruno und Son einbauen "musste". Hatte vorher Davies TOTY und defensiv spielt der genau so gut für mich, einzig wenn er ganz selten vor das Tor kommt ist Davies klar über ihn zu stellen, aber hinten macht der gut dicht, ist beweglich, super schnell und merkbar stark im Zweikampf, wo er mir irgendwie sogar fast besser gefällt als Davies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Adama mit 300k Gewinn erstmal verkauft, vielleicht kann ich damit Gullit holen für Matthäus. Isak auch eben erspielt und Romarinho kommt dann für Adama ins Team.

Am 2nd Acc sieht das Team so aus. Ich könnte für Doherty noch Zanetti PIM holen. Der würde dann IV spielen.

20210508_060446.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich bin von Ruben Dias überrascht. Hab den in den Picks gehabt, Varane RTTF am Anfang der Woche noch verkauft und ich persönlich komm gut mit ihm zurecht in einer 5ATB Formation. Ansonsten sind nämlich die Kommentare eher negativ. 

Mendy und Valverde sind jetzt so gestiegen, den Gewinn musste ich jetzt einfach mitnehmen. Spiel jetzt diese WL wohl mit Rodri oder Soucek fertig, Ende der Woche hole ich mir dann Frenkie :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Das Spiel ist einfach nur noch zum Kotzen!! EA schafft doch fürs nächste Fifa gleich die IV ab, wenn eh jeder nur noch mit 4 Außenverteidigern plus 2 defensive Mittelfeldspieler und hohe Bälle auf Konter spielt. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Richtige Drecksfirma und Drecksspiel :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 15 Stunden:

Das Spiel ist einfach nur noch zum Kotzen!! EA schafft doch fürs nächste Fifa gleich die IV ab, wenn eh jeder nur noch mit 4 Außenverteidigern plus 2 defensive Mittelfeldspieler und hohe Bälle auf Konter spielt. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Richtige Drecksfirma und Drecksspiel :kopfwand:

bei den AV's geb ich dir recht - da müssen sie dringend was adaptieren - kann ja nicht sein, dass schnell sein allein genügt - Stellungsspiel eines AV in der IV sollte klar schlecher sein zb und in den Zweikämpfen sollt man es auch merken - aber es gibt einfach Werte der Spieler, die total egal sind

oft nimmt mir ein Neymar einfach den Ball ab, weil er schnell daher kommt und das reicht schon, obwohl mein Spieler eine wesentlich stärkere Physis hat und der irre Brasilianer in echt nur abprallen würde und umfallen oder letzens hat der Gegner mit Vardy einen Pass gespielt, der komplett irre überdrüber perfekt war.... Passspielwerte von Vardy sollten bekannt sein (langer Pass 70!!!!) und so weiter und so fort

was mir immer sauer aufstösst sind die Blocks, die aber gleichzeitig dann auch noch ein Pass sind..... also echt, was soll der Scheiß? wenn ein Schuß geblockt wird, soll der irgendwo hingehen und nicht jedesmal mein MF überbrückend zu einem Offensivspieler und einen Konter einleiten - wo kann man denn bitte in höchster Not so einen Block timen oder per Fallrückzieher klären und auch das wird natürlich ein fast perfeker Pass etc....  es ist einfach so vieles schlecht und es scheint keine Besserung in Sicht

so lange sie also kein Interesse daran haben, alle Werte ins Spiel einfließen zu lassen, wird das immer alles so bleiben

hohe Bälle spielt dagegen gegen mich keiner - eher hinten sicher stehen und dann schnell auf die Flügel oder Spitzen, die zu dritt oder so nur vorne spielen - da ist jeder Ballverlust schon hochriskant

bin übrigens 6:12 gestanden, weil ich fast alles am Freitag gespielt habe und da das Matchmaking auch bei -4 noch grausam war (haben wohl niemanden gefunden, der ähnlich stand und dann Gegner zugelost, die ähnlich viele Siege hatten) - hab aber mit 14:13 abgeschlossen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die WL hat mich fürs restliche Jahr wohl endgültig gebrochen, sodass ich sicher wieder nie mehr mehr als G2 holen will. Stand am Sonntagabend 17:4 und hab wirklich davon geträumt, das erste Mal überhaupt Elite zu holen. War bis dahin in jedem Spiel extrem konzentriert als wäre es ein Endspiel und denke schon, dass mir das phasenweise sehr geholfen hat. Aber deshalb dürfte mir irgendwann dann auch einfach die Luft ausgegangen sein. Eine 2er-Niederlagenserie kam prompt (darunter ein Freistoß von Showdown Mariano in der 90. zum 1:2). Und spätestens da war's halt irgendwie vorbei. Dürfte innerlich nicht mehr daran geglaubt haben, noch ein 6:1 zu schaffen. Und wie's dann so ist, folgt Eins ins Andere und am Ende hatte ich ein Endspiel für G1, dass ich dann doch souverän wieder geholt hab :betrunken:. Im Endeffekt also 9 Spiele gemacht für fast genau die gleichen Rewards - Gratuliere!

Allgemein hat sich für mich wieder herausgestellt, dass dieses Spiel zu 90% aus Psychologie und daraus besteht, wer seinen Gegner mehr mit Ballhalten und irgendwelchen unnötigen Volta-Skills abfuckt. Sobald du die Geduld verlierst, bist zweiter Sieger. Gerade die Skillerei macht mich nur mehr deppat. Natürlich frag ich mich einerseits wie das manche machen, auf engsten Räumen noch einen Elastico auszupacken. Meistens hab ich aber das Gefühl, dass sie irgendwas drücken und sich durch irgendwelche Bounces eh durchglitchen. An irgendeinen Realismus braucht man, wenn man von einem "abgebrochenen La Croqueta" (wtf!) spricht, sowieso nicht mehr denken. Den kann nicht mal König Mirza Berkovic vom Sportclub. Abgesehen von dem Ganzen bin ich mir wieder ziemlich sicher, oft gegen Stärkere gewonnen und gegen Schlechtere verloren zu haben, aber das gehört eh zur Tagesordnung.

Mit dem Team bin ich eigentlich auch top zufrieden. Wüsste auf die Schnelle nicht, was ich ändern soll. Im Endeffekt ist's aber wahrscheinlich sowieso egal und ich würde mit einem Gold-Team nicht schlechter abschneiden. Ingame 4-4-2 mit Essien und Zambrotta IV, Neres und Atal Flügel, Kenny und Son ST.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=g5KmptS8nWXA8:FFA21PS4 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.