FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Mike_10 schrieb vor 10 Minuten:

Das Stürmer Icon Pack reizt mich schon. Hätte alles im Verein, aber die Gefahr eine komplett schlechte Icon zu ziehen ist auch sehr hoch. 

Freund von mir hat Momente Garrincha gezogen :(

Das Mids drin sind macht das Ganze halt uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute die 25 +83 gemacht mit den 5 token und ein paar mal die spielerwahl 81-87 und die top partien.

gezogen hab ich 4 TOTS, 3 aus der englischen 2ten und Kean vom PSG, nur einer tauschbar. braucht man aber e wohl bald für ein paar SBC´s.

zusätzlich hab ich noch Zapata gemacht, hat mir nix gekostet und sollte für mein SerieA team super passen.
dafür fliegt wohl immobile CL TOTT raus da Dzeko einfach top ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
damich schrieb vor 50 Minuten:

zusätzlich hab ich noch Zapata gemacht, hat mir nix gekostet und sollte für mein SerieA team super passen.
dafür fliegt wohl immobile CL TOTT raus da Dzeko einfach top ist!

Hab Zapata auch gemacht nachdem ich Ilicic gezogen hab, aber die zwei überzeugen mich gar nicht. Hatte bisher noch keinen Spieler, der sich mit 95/99 (mit Engine) so langsam angefühlt hat wie Zapata. :D Und Ilicic haut zwar die stärksten finesse shots raus, die ich bisher gesehen hab, aber im Passen und Schießen aus anderen Positionen ist er nicht annähernd so gut wie seine stats vermuten ließen. Dafür ist Zielinski ganz ok. Hab jetzt meine teureren Icons verkauft und werd die 3 einfach bis zum Serie A TOTS spielen. Da gibt's dann hoffentlich einen TOTS Mkhitaryan, den ich bis zum Schluss spielen kann.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich meinen ersten TOTS. Allerdings nicht aus einem Pack.

Bild

Story Spieler auch am Montag Level 30 erreicht. Aber nichts was ich brauchen kann. Hab mich für Lamela wegen der 89 Stärke entschieden für SBCs

Bild

86+ SBC ein Witz.

Bild

Da sind die 80+ Upgrades besser und vor allem billiger:

Bild

Und Henry spielt sich echt super. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt einfach so durch die Verteidigung zu marschieren. Aber mein Topspieler Headliner Benzema hält weiterhin mit und um nichts schlechter was die Scorerpunkte angeht.

Mike_10 schrieb vor 11 Stunden:

Das Stürmer Icon Pack reizt mich schon. Hätte alles im Verein, aber die Gefahr eine komplett schlechte Icon zu ziehen ist auch sehr hoch. 

Freund von mir hat Momente Garrincha gezogen :(

Ich hab genau einmal so eine SBC gemacht und bekam Vieri. Seit dem lasse ich die Finger davon. Mache ich lieber eine SBC wo ich weiß was ich bekomme. Die 86+ SBC war für mich auch eine Enttäuschung. Aber grad noch verkraftbar. Aber ein 86er Team für einen 87er und 86er zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EFL TOTS komplett würd die Würscht. Wenns wenigsten ein Engländer wär zum verlinken für eine SBC aber natürlich ned.

Bild

Und auf EA bin ich auch extrem angepisst. Rivals bin bereit. Und in letzter Sekunde bevor es weitergeht sehe ich bei Gäste die 0 auf 1 springen. Somit 2 Spieler. Normal sollte da nochmals eine Option sein ob man überhaupt gegen 2 spielen will. Kotzt mich an. 1 immer vorne knapp vor der Verteidigung gewartet auf einen Konter. Zwar 1:0 geführt. 13:5 Torschüsse und 1:4 verloren.  Aber natürlich Gold Pope wieder überirdisch während Ter Stegen wieder mal ausließ. Aber mehr ärgert mich das wenn man schon bereit gedrückt hat und erst wenns weitergeht auf einmal schnell die 0 auf 1 Gäste springt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@AngeldiMaria Ich mag das eigentlich viel lieber gegen 2 zu spielen, da sind soo selten Leute dabei wo beide richtig gut sind. Oftmals sind sie beim Verteidigen einfach viel zu offen...

 

Nochmal Rank1 in Div2 Rivals erspielt..

Letzte Woche hab ich die Untradable Packs genommen, bin am kopfen.. Nochmal die Untradable Rewards nehmen, oder dieses mal doch die halbe Party tauschbar :davinci:

Will dann am Wochenende das PL TOTS erobern :nixpfeif:

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Mike_10 schrieb am 27.4.2021 um 18:49 :

Das Stürmer Icon Pack reizt mich schon. Hätte alles im Verein, aber die Gefahr eine komplett schlechte Icon zu ziehen ist auch sehr hoch. 

Freund von mir hat Momente Garrincha gezogen :(

Drogba Prime ist es geworden. Naja für mich gerade noch ok. Wert ca 500K. Hat in den ersten 3 Spielen 5 Tore und einen Assist, wird mal weiter gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So hab für das PL TOTS folgende Packs angespart, bekomme sicher dennoch keinen einzigen :D

1x Gold Pack
2x Premium Gold Pack
1x Prime Gold Players
2x Rare Gold Pack
1x Rare Player Pack
5x Mega Pack
7x Rare Mega Pack
2x Two Rare Gold Players Pack
1x Premium Electrum Players
2x Rare Electrum Players
2x 75+ Rated Rare Player
1x Prime Gaming Pack
1x Three 80+ Rated Rare Players

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Und auf EA bin ich auch extrem angepisst. Rivals bin bereit. Und in letzter Sekunde bevor es weitergeht sehe ich bei Gäste die 0 auf 1 springen. Somit 2 Spieler. Normal sollte da nochmals eine Option sein ob man überhaupt gegen 2 spielen will. Kotzt mich an. 1 immer vorne knapp vor der Verteidigung gewartet auf einen Konter. Zwar 1:0 geführt. 13:5 Torschüsse und 1:4 verloren.  Aber natürlich Gold Pope wieder überirdisch während Ter Stegen wieder mal ausließ. Aber mehr ärgert mich das wenn man schon bereit gedrückt hat und erst wenns weitergeht auf einmal schnell die 0 auf 1 Gäste springt.

ich bin da zwar auch bei @Anti__Violett, hab glaub ich auch erst 1 mal gegen 2 spieler verloren, aber man kanns tatsächlich ausstellen, sodass man nur gegen einzelspieler spielt, bin grad nicht auf der konsole und kann daher nicht nachschauen, aber bevor du in rivals einsteigst glaub ich müsste unten im menü irgendwie die möglichkeit sein (mit r2 oder l2, kann mich leider nicht mehr erinnern)

 

Anti_Violett schrieb vor 59 Minuten:

So hab für das PL TOTS folgende Packs angespart, bekomme sicher dennoch keinen einzigen :D

1x Gold Pack
2x Premium Gold Pack
1x Prime Gold Players
2x Rare Gold Pack
1x Rare Player Pack
5x Mega Pack
7x Rare Mega Pack
2x Two Rare Gold Players Pack
1x Premium Electrum Players
2x Rare Electrum Players
2x 75+ Rated Rare Player
1x Prime Gaming Pack
1x Three 80+ Rated Rare Players

mit den aufgesparten packs hab ich mich beim TOTY schon geärgert, hatte weit über 3 Mio. an Packs angespart, für nix... 

Fürs PL TOTS hab ich jetzt aber trotzdem ein bisl was aufgehoben (u.a. 1x ultimatives, 1x rare mega, 1x rare players und die ganzen ligenspezifischen Packs aus der Vorwoche), aber halt nur die ganz guten packs, den rest hab ich für community TOTS geöffnet, immerhin tagliafico bekommen (aus einen 80+player pick allerdings, in die ich immer die duplikate reinhau, "no man left behind"). Ich find, meistens sind die Upgrade Packs/Picks das, wo die besten Promo-Items rausschauen... 

somit jetzt bei 5 TOTS:

Tagliafico der ganz gut in mein "Flying Dutchmen" Team reinpasst, aber auch im mainteam aktuell spielt

Sarr, der echt leiwand zu spielen ist (ingame als striker mit rooney) und super scort

und noch Correa, Potter und Mullin (aus der EFL SBC, der wird aber in eine SBC wandern).

Hat wer Community TOTS Garantie gemacht und was gescheites gezogen? Preis ist eigentlich zu teuer, aber ich hätt so gern den alaba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ivanhavi23 schrieb vor 3 Minuten:

ich bin da zwar auch bei @Anti__Violett, hab glaub ich auch erst 1 mal gegen 2 spieler verloren, aber man kanns tatsächlich ausstellen, sodass man nur gegen einzelspieler spielt, bin grad nicht auf der konsole und kann daher nicht nachschauen, aber bevor du in rivals einsteigst glaub ich müsste unten im menü irgendwie die möglichkeit sein (mit r2 oder l2, kann mich leider nicht mehr erinnern)

Stimmt, du hast Recht, jetzt wo du es sagst. Als Einzelspieler kannst du einstellen, dass du nur gegen einen spielen willst. Nur umgekehrt geht's im FUT nicht, also dass du zu 2 nur einen 2er-Gegner suchen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aus dem Community Pack hab ich ilicic gezogen, da ich dieses ja sowieso nur mit einem serieA team spiele passt das schon.

hab hald Langsam ein stürmerproblem. hab nun:

Ilicic TOTS
Zapata TOTS
Immobile TOTGS
Dzeko ShowDown
Lukaku Helloween
Ibrahimovic IF

die oberen 4 sind alle untauschbar, einer davon wird aber wohl in ein SBC wanderen. Lukaku und Ibra hab ich hald weil sie mir als spieler verdamt gut gefallen. mit heute beginne ich packs für die TOTS serieA zu sparen. wird zwar nicht viel zusammenkommen da ich nicht viel spiele.

werd noch ein paar mal die 81-87 SBC machen, hab hunterte goldspieler im verein, danach mal alles verkaufen was ich nicht brauche an verbrauchsgegenständen etc. und dann schauen ob sich ein sinnvoller Icon ausgeht. Kaka würde mir gefallen, die wirklich guten versionen sind hand nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.