FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Nach der komischen SQB Einstufung in Liga 7 bin ich jetzt in Liga 6 mit 752 Skillpunkte. So viele hatte ich in Fifa 20 nie. Seltsamer Weise tu ich mir bei Rivals leichter als bei SQB. Die KI einfach viel zu schwer vom Ball zu trennen auf Legende. Hatte sowieso vor mehr auf Rivals und WL zu gehen dieses Jahr. Und ich glaube es könnte gut gehen. Achja und wieder kleine Änderung im Team. Aber hat mich ausgeblutet an guten Karten. Die ich aber eh ned gespielt habe. 

Änderung im LF dank SBC:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=b639zhIUnUqZC:FFA21PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 19 Stunden:

Was mir im Moment am meisten auf die Nerven geht - du bist mit Ball ca. 5x so agil und beweglich als ohne. Fakeshot-Stop aus vollem Sprint, links-rechts-links Bewegungen, Drehungen, was auch immer. Sobald der Ball dann weg is und du am Verteidigen bist, haben die Spieler gefuehlt 150kg und kommen kaum vom Fleck.

Darum habe ich auch immer Probleme mit dem Ball abnehmen. Aber ich habe es nun etwas ruhiger angehen lassen und die Kreistaste mal öfters weggelassen und nur mit L2 und wenn nötig R2 verteidigt. Und öfters auch das Tackling verwendet. Läuft seit dem besser. Die Kreistaste hat mir die ganzen Karten immer eingebrockt. Und das Tackling ist nun wirklich eine echte Waffe beim Verteidigen und funktioniert. Bei Fifa 20 egal ob du den Ball und danach der Spieler drübergestolpert ist. Automatisch Foul und Karte. Fifa 21 wenn man den Ball spielt klappt es gut. Einzig beim Aufstehen öfters sehr zach. Da ist es besser schnell Spieler wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Nach der komischen SQB Einstufung in Liga 7 bin ich jetzt in Liga 6 mit 752 Skillpunkte. So viele hatte ich in Fifa 20 nie. Seltsamer Weise tu ich mir bei Rivals leichter als bei SQB. Die KI einfach viel zu schwer vom Ball zu trennen auf Legende. Hatte sowieso vor mehr auf Rivals und WL zu gehen dieses Jahr. Und ich glaube es könnte gut gehen. Achja und wieder kleine Änderung im Team. Aber hat mich ausgeblutet an guten Karten. Die ich aber eh ned gespielt habe. 

Änderung im LF dank SBC:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=b639zhIUnUqZC:FFA21PS4

warum spielt der Dembele nicht? magst den nicht? der Rodrygo kann doch nicht besser sein

aber finds gut, dass du gleich mal gute, aber nicht brauchbare Karten aussortiert hast - Fati ist zwar etwas überteuert, aber mit dem kommst jetzt sicher mal einige Monate aus

ist echt ein super Gefühl, wenn dein Arbeitskollege Packerl aufmacht und zuerst schon Davinson Sanchez abfeiern darf und dann in seinem Vorbestellerpackerl Messi rauszieht und man selber aus den SQB Rewards Oscar bekommt.... boah ich bin haaaasss

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich hatte so packluck wie schon lang ned mehr ... hatte um 45 Euro Points aufgeladen. Nix drinen, beim letzten 150 Points Pack, wo ich scho gar nicht mehr an was geglaubt habe dann: BOOM. ziyech OTW .. 153K reinbracht. Mein Team schaut aktuell so aus: 

Wollte ein Bundesliga Team mit den Ösis :D Bin fürn Anfang ganz zufrieden. Die Hwang SBC gestern Abend noch schnell mitgenommen...heute Frühe eine Runde gespielt. 4:1 - Hwang 3 Tore.

Der Hund ist schnell, der rennt nächstes Jahr bei der Formel 1 neben dem Hamilton mit. Super Karte. Würd ich aufjedenfall machen diese SBC. ;) 

 

WhatsApp Image 2020-10-11 at 21.51.51.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 50 Minuten:

warum spielt der Dembele nicht? magst den nicht? der Rodrygo kann doch nicht besser sein

aber finds gut, dass du gleich mal gute, aber nicht brauchbare Karten aussortiert hast - Fati ist zwar etwas überteuert, aber mit dem kommst jetzt sicher mal einige Monate aus

ist echt ein super Gefühl, wenn dein Arbeitskollege Packerl aufmacht und zuerst schon Davinson Sanchez abfeiern darf und dann in seinem Vorbestellerpackerl Messi rauszieht und man selber aus den SQB Rewards Oscar bekommt.... boah ich bin haaaasss

Dembele ja dieses Mal ein LF. Aber Rodrygo macht seine Sache ganz gut.Vor allem hat er einen super Antritt. Zumindest im Spiel geht er sofort gefühlt ab von 0 auf 100. Reißt schöne Löcher in die Abwehr wenn er über rechts anstürmt und dann links fast alles frei und Flanke rüber und Ansu Fati hat leichtes Spiel. Hab meine 2 Gratispacks noch nicht aufgemacht. Und auch SQB noch nicht. Mach ich nachher im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Dembele ja dieses Mal ein LF. Aber Rodrygo macht seine Sache ganz gut.Vor allem hat er einen super Antritt. Zumindest im Spiel geht er sofort gefühlt ab von 0 auf 100. Reißt schöne Löcher in die Abwehr wenn er über rechts anstürmt und dann links fast alles frei und Flanke rüber und Ansu Fati hat leichtes Spiel. Hab meine 2 Gratispacks noch nicht aufgemacht. Und auch SQB noch nicht. Mach ich nachher im Spiel.

aja hab ich noch nicht verinnerlicht, dass der LF ist heuer - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, hab mein erstes Team jetzt auch mal fertig und bin ganz zufrieden für den Anfang. Nachdem alle so von Son schwärmen, hab ich mein ursprüngliches Team mit Werner als ST, Costa als LF und Kimmich als ZM gegen Son, Rodrigo und Allan getauscht und kann nur bestätigen dass Son richtig stark ist als Stürmer. Son>Werner!

image.png

In-Game spiel ich meistens 4-3-3 mit Son im Sturm, Rodrigo als Linksfuß am rechten Flügel. Lucas als Rechtsfuß am linken Flügel. KDB ist mein ZOM, dahinter Kante (den ich bärenstark empfinde dieses Jahr wieder) und Allan im ZDM.

Teamwert um die 1,4 mio im Moment. Hatte ein bisschen Packluck und ein paar gelungene Invests. bin am Überlegen ob ich mir vl Neymar hole und ein billigeres Team um ihn herum als ZOM baue, bester Zeitpunkt zu verkaufen wäre wohl vor der ersten WL am Donnerstag oder Freitag - WL auslassen und Montag billigstmöglich das neue Team einkaufen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

warum spielt der Dembele nicht? magst den nicht? der Rodrygo kann doch nicht besser sein

genau, der dembele ist viel besser. hab noch 5 von denen im verein und wenn sich die nicht für 70k zur WL verkaufen, hab ich einen ordentlichen verlust gemacht. also bitte kaufen und überall posten, wie toll und op er nicht ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stichwort "verkaufen" - ich hab gestern versucht, auf der Konsole ein paar Spieler zu kaufen/verkaufen. Nach kurzer Zeit is es absolut unmöglich, etwas vom Markt zu Snipen, weil die Menüs so langsam werden.

Fast genau so lästig wie die doch eher häufigen "you lost the connection to your opponent/EA servers" Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Stichwort "verkaufen" - ich hab gestern versucht, auf der Konsole ein paar Spieler zu kaufen/verkaufen. Nach kurzer Zeit is es absolut unmöglich, etwas vom Markt zu Snipen, weil die Menüs so langsam werden.

Fast genau so lästig wie die doch eher häufigen "you lost the connection to your opponent/EA servers" Meldungen.

Snipen kannst auf der Konsole vergessen. Hier hast nur über die Web-App am PC eine Chance. Anleitungen wie das am besten geht findest auf YouTube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 21 Minuten:

So, hab mein erstes Team jetzt auch mal fertig und bin ganz zufrieden für den Anfang. Nachdem alle so von Son schwärmen, hab ich mein ursprüngliches Team mit Werner als ST, Costa als LF und Kimmich als ZM gegen Son, Rodrigo und Allan getauscht und kann nur bestätigen dass Son richtig stark ist als Stürmer. Son>Werner!

image.png

In-Game spiel ich meistens 4-3-3 mit Son im Sturm, Rodrigo als Linksfuß am rechten Flügel. Lucas als Rechtsfuß am linken Flügel. KDB ist mein ZOM, dahinter Kante (den ich bärenstark empfinde dieses Jahr wieder) und Allan im ZDM.

Teamwert um die 1,4 mio im Moment. Hatte ein bisschen Packluck und ein paar gelungene Invests. bin am Überlegen ob ich mir vl Neymar hole und ein billigeres Team um ihn herum als ZOM baue, bester Zeitpunkt zu verkaufen wäre wohl vor der ersten WL am Donnerstag oder Freitag - WL auslassen und Montag billigstmöglich das neue Team einkaufen, was meint ihr?

sieht extrem fein aus!! ich habe gestern anstelle von pogba gleich den KDB gegönnt... und er ist zwar langsam und nicht unbedingt der beweglichste... aber mit einem hunter als (offensiver) ZM - ich hab in 4 rivals partien 8 mal (?) mit ihm gescored. unglaublich effektiver abschluss aus allen lagen und präzise und druckvolle pässe. genau DAS hat mir auch noch gefehlt im ZM. der dirigiert mein spiel, das ist unglaublich.

ich hatte am wochenende sicher eine gute teamadvantage gegenüber den meisten gegnern, aber irgendwie liegt mir dieses fifa. bin jetzt schon in div2 und auf 1770 skill points, und das, obwohl mein sohn leider sehr stark zu kämpfen hat und einige spiele auf dem gewissen hat. er tut sich mit dem verteidigen einfach so schwer und kassiert jedes spiel seine 5+ tore... glaub diese woche spiele ich noch durch, schau, was geht und dann werde ich uns runterquitten, denn sonst macht das für ihn ja auch keinen spaß mehr.

 

image.png

ich teste grad mal ein bisschen die spieler durch und habe sogar noch kante, son, rodrigo und allan auf der bank. kante hab ich mal rausgelassen, mit dem wurde ich nicht so warm bisher. muss mich also zwischen rashford und son bzw. wijnaldum und allan entscheiden. tendiere zu son und wijnaldum, das sind einfach die kompletteren spieler.

aguero wird vermutlich auch noch gehen, auch, wenn er gestern brav gespielt hat. ist irgendwo so eine hassliebe... es gibt tage, da zerschießt er alles und dann gibts tage, da lauf ich 5x allein auf den tormann zu und er setzt alle 5 in die arme des goalies oder daneben. :angry:

 

Tricker schrieb vor 8 Minuten:

Snipen kannst auf der Konsole vergessen. Hier hast nur über die Web-App am PC eine Chance. Anleitungen wie das am besten geht findest auf YouTube.

oder am smartphone, da bin ich sogar noch schneller. aber seit dem update spinnt die app total bei mir und ist fast unbrauchbar geworden. alles ist so verzerrt und verzogen, total weird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

warum spielt der Dembele nicht? magst den nicht? der Rodrygo kann doch nicht besser sein

aber finds gut, dass du gleich mal gute, aber nicht brauchbare Karten aussortiert hast - Fati ist zwar etwas überteuert, aber mit dem kommst jetzt sicher mal einige Monate aus

ist echt ein super Gefühl, wenn dein Arbeitskollege Packerl aufmacht und zuerst schon Davinson Sanchez abfeiern darf und dann in seinem Vorbestellerpackerl Messi rauszieht und man selber aus den SQB Rewards Oscar bekommt.... boah ich bin haaaasss

packluck und batigol, das passt einfach nicht. :D

aber ich sags dir, du bist nicht der einzige. ich hab sogar in fifa points investiert, 100e packs aufgemacht und das beste war ein sane. so what, müssen wir uns damit abfinden, dass unsere accounts unbrauchbar sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 23 Minuten:

sieht extrem fein aus!! ich habe gestern anstelle von pogba gleich den KDB gegönnt... und er ist zwar langsam und nicht unbedingt der beweglichste... aber mit einem hunter als (offensiver) ZM - ich hab in 4 rivals partien 8 mal (?) mit ihm gescored. unglaublich effektiver abschluss aus allen lagen und präzise und druckvolle pässe. genau DAS hat mir auch noch gefehlt im ZM. der dirigiert mein spiel, das ist unglaublich.

für mich ist KDB auch extrem wichtig, weil er durch seine Passqualität einfach der perfekte Spielmacher ist. Ich verwende Engine, weil sich die +5 Agilität und +10 Dribbling mMn richtig gut bemerkbar machen. Seine Passwerte sind mit Engine perfekt und sein Abschluss ist auch ohne Boost ähnlich gut wie der von Son. Kommt aber wohl auf den Spielstil an, schnell sollen die anderen 3 rund um ihn sein bei mir.

menasche schrieb vor 29 Minuten:

ich teste grad mal ein bisschen die spieler durch und habe sogar noch kante, son, rodrigo und allan auf der bank. kante hab ich mal rausgelassen, mit dem wurde ich nicht so warm bisher. muss mich also zwischen rashford und son bzw. wijnaldum und allan entscheiden. tendiere zu son und wijnaldum, das sind einfach die kompletteren spieler.

Ich muss mal schauen wie ich mit Allan längerfristig zurecht komme, ist schon ein feiner Abräumer, aber neben Kante spiel ich gerne mit einem etwas kompletteren Spieler als ZM, der auch gut im Aufbauspiel ist und da wäre vl Wijnaldum eine Überlegung wert :gruebel:

menasche schrieb vor 33 Minuten:

ich hatte am wochenende sicher eine gute teamadvantage gegenüber den meisten gegnern, aber irgendwie liegt mir dieses fifa. bin jetzt schon in div2 und auf 1770 skill points

Stark, ich bin bei Rund 1600 in Div3, bin aber noch nicht so viel zum Rivals spielen gekommen, nachdem ich mit 4-1 Siegen auf Div3 eingerankt worden bin.

Dein Team schaut fein aus, wie spielt sich Rashford und wo ist seine beste Position? Hab den gestern untradeable gezogen. Gut als Stürmer-Sub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.