FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online
mikelo18 schrieb vor 20 Minuten:

Wie ich diesen drecks No loose glitch hasse, schon 3x passiert jetzt das die Verbindung abbricht und ich als Niederlage gewertet werde :(

Ärgerlich und das kriegens einfach jedes Jahr aufs neue nicht hin, frag mich was daran so schwer ist, dass einfach richtig zu programmieren. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich komm sowieso gefühlt nie in den EA-Server... sehr schade, gehts da andere gleich ? 

spiel über xbox one ... 

 

habt ihr tipps über gute flanken bzw. flache stanglpässe in die mitte von den außen ?

muss sagen hab das 20er fast nie gespielt, und das 19er auch nur ganz kurz, jetzt ist mein spielaufbau zwar ganz anständig, aber vorm tor bin ich ganz schwach... L1 und schuss funktioniert auch nicht mehr so gut wie früher oder ? 

HAbts sonst paar Tipps vorm Tor bzw. auf den Flanken ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Wie OP die Karte ist.. Ich kann euch nur empfehlen, machts diese SBC. Die Stats sind ein wahnsinn!!! 

image.jpg

Der wird halt kaum einen IF bekommen, da kann ich gleich die normale Version kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mehr Packluck bisher als im gesamten letzten Jahr. Jetzt noch KdB gezogen :fuckthat:

Auch geil. Direkt nach den Platzierungsspielen 4 Spiele in Div 2 verloren. Teils wirklich chancenlos. Dann wieder 4 gewonnen, wovon 3 abgebrochen haben. Da passt die Zuordnung wohl noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Mehr Packluck bisher als im gesamten letzten Jahr. Jetzt noch KdB gezogen :fuckthat:

Auch geil. Direkt nach den Platzierungsspielen 4 Spiele in Div 2 verloren. Teils wirklich chancenlos. Dann wieder 4 gewonnen, wovon 3 abgebrochen haben. Da passt die Zuordnung wohl noch nicht ganz.

Wie viel hast reingesteckt bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich in Fifa 20 extrem beschissen war und dann auch relativ bald die Lust daran verloren habe, läuft es jetzt schon wieder einigermaßen normal. Division 5 -> durch Koop Rivals in Division 3 -> dann in die 4. Division abgestiegen -> taktisch eine kleine Änderung vorgenommen -> wieder Aufstieg in Division 3 und dort bei ca 1610 Punkten, also noch relativ weit vom Aufstieg entfernt.

Wenn mein Koop-Partner demnächst Zeit hat, sollte Division 2 auf jeden Fall machbar sein, da er schon ein sehr gutes Team hat.

Ich spiele mit (4-2-3-1): Pope - Bellerin, Stones, Tomori, Tierney - Allan (OTW), Sissoko - Raphinha, Maddison, Anderson - Gabriel Jesus (wobei im Sturm bis vor 2h noch Richarlison gespielt hat) Kann mich zwar nicht beklagen, aber gibt es für die Offensive etwaige Tipps? Ansonsten wird die Defensive nach und nach umgebaut werden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 20 Stunden:

Dein Team schaut fein aus, wie spielt sich Rashford und wo ist seine beste Position? Hab den gestern untradeable gezogen. Gut als Stürmer-Sub?

rashford wirkt auf den ersten blick gut und ich spiele ihn als stürmer (wechselt ingame mit gabriel jesus). wäre der einzige 5* skiller vorne und das scheint mir dieses jahr sehr wichtig zu sein, weil sie jeden skillmove schneller und besser ausführen. das problem an der sache, um sein ganzes potenzial auszunutzen: 5* moves wie den elastoco bin ich grad erst am erlernen und die sitzen noch nicht so ganz. :D

eine fundierte meinung hab ich mir noch nicht wirklich bilden können, das werde ich dann heute am abend wohl nachholen. :augenbrauen:

@Club Bolivar schwärmt von ihm und der kennt sich i.d.r. sehr gut aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 5 Minuten:

rashford wirkt auf den ersten blick gut und ich spiele ihn als stürmer (wechselt ingame mit gabriel jesus). wäre der einzige 5* skiller vorne und das scheint mir dieses jahr sehr wichtig zu sein, weil sie jeden skillmove schneller und besser ausführen. das problem an der sache, um sein ganzes potenzial auszunutzen: 5* moves wie den elastoco bin ich grad erst am erlernen und die sitzen noch nicht so ganz. :D

eine fundierte meinung hab ich mir noch nicht wirklich bilden können, das werde ich dann heute am abend wohl nachholen. :augenbrauen:

@Club Bolivar schwärmt von ihm und der kennt sich i.d.r. sehr gut aus. :D

Wie schaut es eigentlich mit deiner Internetverbindung aus? Bei FIFA 20 hattest ja Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.