FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

bin ich schasaugad oder ist das wirklich Walker als GK?

AV als GK meta incoming... :D

bin schon echt gespannt auf das team und erwarte mir eigentlich auch recht viel. ein moura mit boost und 5* skills könnte schon verdammt nice werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

bin ich schasaugad oder ist das wirklich Walker als GK?

Der hatte sogar schon eine GK (Hero)-Karte, wenn ich mich nicht irre. Musste mal bei einem Spiel gegen Atalanta in der CL, indem Ederson sich verletzt und Claudio Bravo Rot gesehen hat, ins Tor. Hat die 0 halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 47 Minuten:

Der hatte sogar schon eine GK (Hero)-Karte, wenn ich mich nicht irre. Musste mal bei einem Spiel gegen Atalanta in der CL, indem Ederson sich verletzt und Claudio Bravo Rot gesehen hat, ins Tor. Hat die 0 halten können.

die Geschichte kannte ich, aber wußte nicht, dass sie ihn auch wirklich mal zum Goalie gemacht haben in FIFA :)  das ist wenigstens mal lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

die Geschichte kannte ich, aber wußte nicht, dass sie ihn auch wirklich mal zum Goalie gemacht haben in FIFA :)  das ist wenigstens mal lustig

Wobei ich gerade gesehen hab, dass es nicht Walker war, sondern ein paar Jahre zuvor Melo (der mWn auch noch einen Elfer gehalten hat).
https://www.futhead.com/13/players/11686/melo/

Aber ja, bisschen Abwechslung schadet nicht - sofern der nicht komplett OP ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich gerade gesehen hab, dass es nicht Walker war, sondern ein paar Jahre zuvor Melo (der mWn auch noch einen Elfer gehalten hat).
https://www.futhead.com/13/players/11686/melo/

Aber ja, bisschen Abwechslung schadet nicht - sofern der nicht komplett OP ist :D 

Bestimmt ingame besser als mein 94er Yashin .

Vielleicht gibts ja einen Fut Birthday Spieler auf einem meiner Accounts im Pack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin total enttäuscht. da ist kein einziger spieler dabei, wo ich sag, den möcht ich unbedingt haben. mendy sieht natürlich schon klasse aus, keine frage... finde die 5/5* halt bei einem LV ein wenig einen overkill. :D

alle anderen haben irgendwo massive defizite; vardy zB 80 passen und beweglichkeit, moura fehlts irgendwie überall ein bissl (also keine karte, wo ein bestimmter chemstyle perfekt passt)..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 8 Minuten:

bin total enttäuscht. da ist kein einziger spieler dabei, wo ich sag, den möcht ich unbedingt haben. mendy sieht natürlich schon klasse aus, keine frage... finde die 5/5* halt bei einem LV ein wenig einen overkill. :D

alle anderen haben irgendwo massive defizite; vardy zB 80 passen und beweglichkeit, moura fehlts irgendwie überall ein bissl (also keine karte, wo ein bestimmter chemstyle perfekt passt)..

Die Leaks waren leider richtig, da man mit CR7, Messi und Neymar schon gerechnet hat ist es schon ein bisschen enttäuschend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel will mich wohl wirklich verarschen. :angry:

zuerst 40 packs, 2 walkouts, ein inform und 2 84er. 40 packs!!!! 

und dann in der WL gegen einen gespielt, der sicher besser war als ich, keine frage. aber was der für eine connection haben muss. alle spieler von dem bewegten und drehten sich so schnell. selbst mit seinem gold vvd und tormann hat er mich ausgedribbelt, weil die mit ball halt beweglicher waren als mein toty kimmich. wollt mich provozieren bei 4-1 und ich konnte nichts tun. der ist mir mit dem tormann (hart) mit ball davongelaufen. sowas hab ich noch nicht erlebt. ich konnte einfach nicht schneller als er.  und mit jedem skillmove hat er seinen paceboost bekommen... wie um alles in der welt tun diese spieler das?! wurscht welchen skillmove ich mach, ich krieg diesen paceboost in den allerseltensten fällen. seine spieler stehen auch immer alle frei und anspielbereit - wie geht das? bei mir laufens ja oft nicht einmal los, wenn ich l1 oder r1 drücke.

die ballstaffeten - 10 pässe am stück, alle spieler immer frei, ferserl nach hinten, aus der drehung - alle pässe kommen bei den gegnern perfekt an. wurscht, welche müllspieler mit 80 passen die gegner haben. bei mir ist spätestens nach dem 4 pass schluss, weil der sich beim passen alle bänder reisst und der ball nur mehr herumkullert übers feld. obwohl ich keine verrückten sachen mache, sondern eh zu spielern passe, die im blickfeld aind. wie tun die das immer?! WIE?!  

oder der scoopturn zur ballannahme. bei den gegnern immer super smooth, direkt in den lauf. bei mir machen sie fast immer einen zusätzlichen touch bzw eine ballannahme. wie tun die das?

und im letzten spiel hat mich dann sogar noch ein offchem gold dest (!!!) mit dem turm chemstyle als IV die ganze zeit abgelaufen bzw ausbeschleunigt. wurscht obs mane, mid cruyff oder maradona war - offchem gold dest regelt. 86 pace. OIDA WIE GEHT DAS?! 

von dem ganzen anderen random bs ganz zu schweigen. in einem spiel hab ich 4 (!!) tore gekriegt, nachdem der ball nach einem völlig sauberen tackling wieder zum gegner in den lauf springt. dann die ganzen scoopturns durch meine verteidiger durch. die ganzen random pässe. boa, wie ich das spiel manchmal hasse.

ich bin echt kurz davor, im rage die halbe mannschaft zu verkaufen. vielleicht brauch ich wieder frischen wind, weil so macht das einfach keinen spass mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Dann darf ich dir gar nicht sagen was ich heute alles gezogen habe :fuckthat: Hermoso FB, Sambia FB, Salah, Alisson, Mane, Ramos, Kante, Kane, sicher 10 IF's. So ein Mix aus untauschbaren und tauschbaren, Hermoso war zb tauschbar. 

Hatte auch so um die 40-45 Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.