FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

carboni91 schrieb vor 13 Stunden:

Hallo 

Eine Frage ich habe heute die PS5 bekommen und habe das Fifa 21 installiert 

Wirzigerweise kann ich immer noch Koop Saisons spielen mit meinem Dad obwohl der die PS4 hat 

Die Statistik ist  auch gleich wie vorher ich dachte alle Spielstände werden gelöscht ? 

Hab ich was falsch gemacht? 

Nein. Beim Fifa Icon die Optionstaste drücken und dann siehst du eine Liste ganz unten ist dann "Version des Spiels". Wirst noch auf PS4 eingestellt haben sonst könntest nicht mit deinen Dad gemeinsam spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ausgemistet und natürlich war heute wieder Packluck angesagt bei den 81er+ Packs. Sind die besten. Die 83er und 82-88 bei weitem nicht so gut. 2x Aguero 1x Hazard. GSD Aguero zuerst schon in eine Ballack SBC gesteckt. Für ihn habe ich jetzt mal ausgemistet. Musste am Ende halt noch 2 Goalies kaufen. Knapp 110k ausgegeben. Rest war alles untauschbar.

Und somit ein neuer brauchbarer ZDM, wobei Busquet sich auch gut geschlagen hat. Und Dest RV spielt bei mir jetzt als RM. Irre wie der auf der Flanke abgeht. Aber wird mir wohl etwas weh tun für die Icon Swaps bei der neuen Saison mit den Erstbesitzkarten. Aber wurscht brauch eh nur noch einen für ein Pack.

Aber erstmal Herzlich Willkommen beim FK Austria Wien

Bild

@Carboni hast schon die adaptiven Trigger bei Fifa ausprobiert? :D Sind eh geil. Aber bei Fifa eindeutig ein Nachteil hab ich ausgeschaltet. Und mit der PS5 habe ich öfters längere Wartezeiten bei Rivals und vor allem bei der WL am Sonntag gegen Mittag.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 1 Stunde:

hab auch draft gespielt heute - super team gehabt, aber das gameplay war leider völlig unspielbar. zu mittag. hab das zweite spiel verloren, so richtig... aber ich bin nicht einmal in die nähe des gegners gekommen, so mies war es.

Ich find die Gegner im Draft aber generell saustark. Hab da schon um die 70 Spiele drauf und erst 5x die 4er-Serie geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Ich find die Gegner im Draft aber generell saustark. Hab da schon um die 70 Spiele drauf und erst 5x die 4er-Serie geschafft.

ja, das kommt noch dazu... ich war bei rund 15 teilnahmen zwar schon ein paar mal im finale, aber eine 4er serie hab ich leider auch noch nie geschafft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden:

TOTW auch wieder nur Schmutz, dann auch noch auf 2 Accounts gespielt. :D Egal ziehe dann einen guten Fut Birthday Spieler. :D

Sehe ich auch so, die Hoffnung stirbt zuletzt. Party-Bags war bei mir gar ned mal so schlecht. Kimmich  90 und Haaland 88 - Kann ich schon gut als Subs spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich sonst immer die playerpicks auf der konsole mache, dachte ich mir... wieso nicht mal auf der app, vielleicht bringts ja mehr glück. tja, denkste. ein 83er RAV und ein 81er ZM als beste picks, na gratulation. :D

immerhin jetzt noch ein paar 87+ spieler eingekauft, ich hoffe wirklich, dass jetzt bald mal wieder eine gscheite (teure) sbc kommt und ich die alle auch mal wieder verkaufen kann. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 2 Minuten:

nachdem ich sonst immer die playerpicks auf der konsole mache, dachte ich mir... wieso nicht mal auf der app, vielleicht bringts ja mehr glück. tja, denkste. ein 83er RAV und ein 81er ZM als beste picks, na gratulation. :D

immerhin jetzt noch ein paar 87+ spieler eingekauft, ich hoffe wirklich, dass jetzt bald mal wieder eine gscheite (teure) sbc kommt und ich die alle auch mal wieder verkaufen kann. :v:

Morgen kommt aufjedenfall mal Fut Birthday - Die gstunkate Fut hat Geburtstag :lol: Schau ma was da auf uns zu kommt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor 21 Minuten:

mmerhin jetzt noch ein paar 87+ spieler eingekauft, ich hoffe wirklich, dass jetzt bald mal wieder eine gscheite (teure) sbc kommt und ich die alle auch mal wieder verkaufen kann. :v:

Ich hoffe ja das heute und morgen nichts ordentliches kommt und dann morgen alle ihre aufgesparten Packs ziehen. Dann sollte das ganze HR Futter gut runtergehen und man kann wieder gescheid investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 56 Minuten:

Ich hoffe ja das heute und morgen nichts ordentliches kommt und dann morgen alle ihre aufgesparten Packs ziehen. Dann sollte das ganze HR Futter gut runtergehen und man kann wieder gescheid investieren

bitte nicht, ich hab keine coins mehr. jetzt muss ich endlich mal wieder ernten. :D

hab mir aber auch schon wieder rund 30 packs aufgespart für morgen.. mal schauen, vielleicht hab ich ja zur abwechslung mal pack luck. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab jetzt endlich den POTM Messi gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen (nur vielleicht ein bisschen warten, weil er steht ja schon wieder zur Wahl :D). Der Mid Maradona hat mir das erste Mal wie ich ihn gespielt hab (müsste im Jänner gewesen sein) gut gefallen, aber dieses Mal war er eine Riesen-Enttäuschung. Dafür bringt Messi genau das, was ich mir von Maradona erwartet hätte. :super:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benzema nun 95 Stärke. War ein guter Kauf. Könnte ihn mit schönen Gewinn auch verkaufen. Einzig tauschbare im Team. Könnte Münzen gut gebrauchen. Grad noch 100k.

Aber ich mag ihn einfach und liefert ab. Ballack als ZDM hat mich überzeugt. Ist vor allem physisch sehr präsent.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.