FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Die Wundertüten meinen es echt gut mit mir. Erst Angel di Maria und nun ein Spieler der ideal für mein Team ist:

Spoiler

Bild

 

Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Mein Controller ist schon wieder geflogen in der WL. Unfassbar, was da aufeinmal nicht mehr läuft. Kein Pass kommt an, die Spieler bleiben stehen, ein Gold Team mit Kramer läuft dir um die Ohren und macht aus 4 Schüssen 4 Tore. 

Wenn von EA noch mal wer sagt, da steckt kein Scripting dahinter, gehört demjenigen eigentlich eine gescheuert...

Ach 9 Spiele 7 Niederlagen. Davon 4 klar und auch berechtigt. Aber die anderen 3 Spiele wären solche die ich eigentlich gewonnen hätte. Wenn nicht immer ein Spieler in dem Spiel OP war. Auba 5 Tore bei 5:4 Niederlage, Werner 6 Tore bei 7:6 Niederlage und dann noch mal Auba mit 4 Toren bei 6:4 Niederlage, 2 Partien in der Nachspielzeit. Meine Spieler wirken teilweise wie Statisten es geht einfach nix. Mbappe trifft das leere Tor nicht oder schießt den Goalie, Stange an. Konter Auba haut in aus 25m ins Kreuzeck. Goldkarte wohl gemerkt. Ich lasse es für heute. Sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese beiden bender sehen so gut aus. kann micht nicht entscheiden, welchen der beiden ich als iv spielen soll. 

rv bender ist halt schnell und wendig mit 90+ def stats. im aktuellen meta und horror gameplay ist pace und agility halt sehr sehr viel wert.

iv bender hat zwar 74 agility (für einen IV eigentlich eh gut) und "nur" 86 beschleunigung, dafür aber 99 def stats und va. 94 reaktion und 95 ruhe. das fällt mir immer mehr auf, scheinen richtige key stats zu sein.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 48 Minuten:

diese beiden bender sehen so gut aus. kann micht nicht entscheiden, welchen der beiden ich als iv spielen soll. 

rv bender ist halt schnell und wendig mit 90+ def stats. im aktuellen meta und horror gameplay ist pace und agility halt sehr sehr viel wert.

iv bender hat zwar 74 agility (für einen IV eigentlich eh gut) und "nur" 86 beschleunigung, dafür aber 99 def stats und va. 94 reaktion und 95 ruhe. das fällt mir immer mehr auf, scheinen richtige key stats zu sein.

Bin am überlegen ob ich nicht einfach beide mache .. Bester Hyperlink ever? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 58 Minuten:

diese beiden bender sehen so gut aus. kann micht nicht entscheiden, welchen der beiden ich als iv spielen soll. 

rv bender ist halt schnell und wendig mit 90+ def stats. im aktuellen meta und horror gameplay ist pace und agility halt sehr sehr viel wert.

iv bender hat zwar 74 agility (für einen IV eigentlich eh gut) und "nur" 86 beschleunigung, dafür aber 99 def stats und va. 94 reaktion und 95 ruhe. das fällt mir immer mehr auf, scheinen richtige key stats zu sein.

Der RV wenn dann als IV meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestern ich mit 4:11 aufgehört habe weil einfach sowas von nix ging. Hab ich heute aus 9 Spielen 4 Siege geschafft. War eigentlich mehr drin. 2x in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen und Elfer schießen verloren. 

2 Siege Freitag, 2, Samstag, 4 Sonntag. Und hätte noch 10 Spiele. Aber absolut keinen Bock mehr. Vor allem will ich kein Silber 2 um nächstes WE wieder WL zu spielen. Und auf die 10 Siege Weekend Plus kann ich auch gut verzichten. Aber echt schon krass zu spielen. Ich merke bereits nach 30 sec. ok, des wird nix. Wenn die Pässe wieder irgendwo landen und sich die Spieler beim bewegen wie Panzer anfühlen. Umgekehrt merke ich es wenn ich gewinnen kann wenn plötzlich die Spieler gefühlt einen Speedboost haben und aus fast jeder Lage treffen. Letzte Partie 9:1 und der Gegner tat mir leid. Hatte ein Topteam mit Maradonna, Ronaldo, Pogba, Kante, Puskasz. Aber Fehlpässe am laufenden Band und ich konnte ihn sowas von leicht auskontern. So schlecht war er nicht. Aber man hat gemerkt es geht einfach nix bei ihm, wenn er durch kam hat Ter Stegen plötzlich alles gehalten oder Stange. Im Gegenzug treffe ich mit Mbappe die Stange und vom Verteidiger in sein Tor.

20210321_142419.jpg

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Road to 18 Wins für die Swaps laufen am 2nd Account wunderbar. 8-0 mit diesem Trümmerhaufen, siehe Bild. Giroud hat bisher 8 Spiele und 19 Tore und das obwohl die ersten 6 Games alles RQ waren. Ein Spiel war verdammt eng obwohl der Gegner nicht wirklich wusste was er drückt. Er hatte nur leider sehr viele TOTYS und Prime Icons im Team. Bei 4-2 hat er eiskalt Zeitspiel in der 75 Minute betrieben, hab dann in der 87. Minute mit Waldschmidt (den ich ziemlich gut finde, besser als King zumindest) den Anschlusstreffer gemacht und in der 90+2 dann mit Ndidi den Ausgleich. Im Elfmeterschießen brachte mir dann ein grünes TF in den Winkel mit Max den Sieg, zuvor konnte Unnerstall auch endlich einen Elfmeter halten. :D Die Irland Spieler aus den Milestones gingen in die Doherty SBC bis auf Horgan, den spiele ich als ZOM. Insgesamt ist das Team durchaus in Ordnung und die Laufwege sind viel besser als auf meinem Main Acc wo ich Spieler wie Cruyff oder Cantona habe. Nun ja. 

Auf meinem Main Acc ist jedes Spiel knapp, hatte meinen schlechtesten Start der FUT Geschichte mit 5-2, inzwischen immerhin 13-2, aber gegen was für Leute ich da verloren habe ist echt nicht mehr feierlich. Es war mir unmöglich mit Spielern mit 93 Pass einen Ball über 3 Meter zu spielen, alles wurde woanders korrigiert. Heute dann zwei Games gehabt, beide Male 0-3 hinten gewesen gegen R9 und Konsorten und beide noch gedreht. Es ist schon witzig, dass es mir leichter fällt mit einem Team was quasi nichts kostet zu spielen, als mit wirklich guten Spieler. Aber wahrscheinlich liegt es gar nicht an den Spielern. 

 

163232839_1170008306753952_3004619563208

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

WL wieder mal mit 14 Siegen beendet. Bin ganz zufrieden, wenn ich denke, dass ich mein soziales Leben nicht vernachlässige, kann ich schon mit diesem Ergebnis leben. :D

 

Btw. gerade das Partybag gemacht ...

Spoiler

88 Haaland :davinci: .. Wenns mit den Partybags so weitergeht, kann ich mir bald ein Bundesliga-Team zusammenstellen. Im ersten hatte ich 90 Kimmich drin. :lol:

 

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Also Road to 18 Wins für die Swaps laufen am 2nd Account wunderbar. 8-0 mit diesem Trümmerhaufen, siehe Bild. Giroud hat bisher 8 Spiele und 19 Tore und das obwohl die ersten 6 Games alles RQ waren. Ein Spiel war verdammt eng obwohl der Gegner nicht wirklich wusste was er drückt. Er hatte nur leider sehr viele TOTYS und Prime Icons im Team. Bei 4-2 hat er eiskalt Zeitspiel in der 75 Minute betrieben, hab dann in der 87. Minute mit Waldschmidt (den ich ziemlich gut finde, besser als King zumindest) den Anschlusstreffer gemacht und in der 90+2 dann mit Ndidi den Ausgleich. Im Elfmeterschießen brachte mir dann ein grünes TF in den Winkel mit Max den Sieg, zuvor konnte Unnerstall auch endlich einen Elfmeter halten. :D Die Irland Spieler aus den Milestones gingen in die Doherty SBC bis auf Horgan, den spiele ich als ZOM. Insgesamt ist das Team durchaus in Ordnung und die Laufwege sind viel besser als auf meinem Main Acc wo ich Spieler wie Cruyff oder Cantona habe. Nun ja. 

Auf meinem Main Acc ist jedes Spiel knapp, hatte meinen schlechtesten Start der FUT Geschichte mit 5-2, inzwischen immerhin 13-2, aber gegen was für Leute ich da verloren habe ist echt nicht mehr feierlich. Es war mir unmöglich mit Spielern mit 93 Pass einen Ball über 3 Meter zu spielen, alles wurde woanders korrigiert. Heute dann zwei Games gehabt, beide Male 0-3 hinten gewesen gegen R9 und Konsorten und beide noch gedreht. Es ist schon witzig, dass es mir leichter fällt mit einem Team was quasi nichts kostet zu spielen, als mit wirklich guten Spieler. Aber wahrscheinlich liegt es gar nicht an den Spielern. 

 

163232839_1170008306753952_3004619563208

Sehr kreatives Team. Gefällt mir sehr, so einen Gegner hatte ich noch nie. 80 Prozent meiner Gegner: Mendy, Varana, Mbappe, Neymar! Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

WL wieder mal mit 14 Siegen beendet. Bin ganz zufrieden, wenn ich denke, dass ich mein soziales Leben nicht vernachlässige, kann ich schon mit diesem Ergebnis leben. :D

 

Btw. gerade das Partybag gemacht ...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sehr kreatives Team. Gefällt mir sehr, so einen Gegner hatte ich noch nie. 80 Prozent meiner Gegner: Mendy, Varana, Mbappe, Neymar! Klassiker

Hab jetzt noch Benedetto und stehe 13-1. Niederlage war ärgerlich aber bei 18 Wins ist eh Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Also Road to 18 Wins für die Swaps laufen am 2nd Account wunderbar. 8-0 mit diesem Trümmerhaufen, siehe Bild. Giroud hat bisher 8 Spiele und 19 Tore und das obwohl die ersten 6 Games alles RQ waren. Ein Spiel war verdammt eng obwohl der Gegner nicht wirklich wusste was er drückt. Er hatte nur leider sehr viele TOTYS und Prime Icons im Team. Bei 4-2 hat er eiskalt Zeitspiel in der 75 Minute betrieben, hab dann in der 87. Minute mit Waldschmidt (den ich ziemlich gut finde, besser als King zumindest) den Anschlusstreffer gemacht und in der 90+2 dann mit Ndidi den Ausgleich. Im Elfmeterschießen brachte mir dann ein grünes TF in den Winkel mit Max den Sieg, zuvor konnte Unnerstall auch endlich einen Elfmeter halten. :D Die Irland Spieler aus den Milestones gingen in die Doherty SBC bis auf Horgan, den spiele ich als ZOM. Insgesamt ist das Team durchaus in Ordnung und die Laufwege sind viel besser als auf meinem Main Acc wo ich Spieler wie Cruyff oder Cantona habe. Nun ja. 

Auf meinem Main Acc ist jedes Spiel knapp, hatte meinen schlechtesten Start der FUT Geschichte mit 5-2, inzwischen immerhin 13-2, aber gegen was für Leute ich da verloren habe ist echt nicht mehr feierlich. Es war mir unmöglich mit Spielern mit 93 Pass einen Ball über 3 Meter zu spielen, alles wurde woanders korrigiert. Heute dann zwei Games gehabt, beide Male 0-3 hinten gewesen gegen R9 und Konsorten und beide noch gedreht. Es ist schon witzig, dass es mir leichter fällt mit einem Team was quasi nichts kostet zu spielen, als mit wirklich guten Spieler. Aber wahrscheinlich liegt es gar nicht an den Spielern. 

 

163232839_1170008306753952_3004619563208

THIS.

ich habe die ganze woche ojectives gespielt. spieler wie gravenberch, neres oder boadu laufen immer in den raum, bewegen sich einfach intelligent bzw so, wie ich es bei den ganzen streamern sehe. und jetzt am wochenende - maradona und cruyff laufen kreuz und quer, bremsen immer einfach ab, die beiden laufen nie in die tiefe, wenn ich den ball erobere und wenn sie mal endlich auf mein l1 reagieren, dann ziehen sie nach außen. first touch jedes mal ein horror, die ballführung wie beim maierhofer. on top passt toty kdb als wär er in der u10, ohne druck, oft nicht zu dem spieler, zu dem ich ziele. es ist einfach alles so random. :heul:

---

WL jetzt grad im letzten spiel im elfern gegen EA gold1 verspielt. gleich in der ersten aktion des letzten spiels laufe ich mit cruyff (!) alleine auf den goalie zu, aber romero (!) hält mit einem fußreflex einen schuss, der normalerweise 11 von 10 mal reingeht. der gegner bedankt sich bei romero, wechselt ihn aus (start gleich zur pause gedrückt) und bringt pope. der albtraum beginnt.

pope hält das ganze spiel über unhaltbare bälle, um dann im elfern selbst (!) in die kreuzecke zu verwandeln (war ja wechselspieler) und im anschluss mit seinem fuß meinen mittig oben platzierten schuss von toty kdb zu halten, während er in die ecke fliegt. was bitte schön soll das?! das spiel ist so lächerlich. :lol:

.. aber grundsätzlich bin ich zufrieden mit der leistung. ich die WL wieder zusammen mit meinem sohn gespielt, trotzdem hätte ich es am ende fast noch bis gold1 geschafft. und das das ganze wochenede über bei extrem schlechtem gameplay mit pings, die durchgehend zwischen 25ms und 120ms schwankten. so gut war ich bei so schlechtem gameplay noch nie, das gibt zuversicht. :v:

ps: das ist ja wirklich ein schrott team. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

23-5 am Ende geholt (letzten Games verschenkt). Schade nach 19-2 war mehr drin. Am Ende hat mich Benedetto gerettet. Giroud war dann am Ende leider schwach,  trotzdem sind 42 Tore in 28 Games nicht schlecht. Hab übrigens 2x einen Ukrainer als Gegner mit Gullit und so bekommen, der hat insgesamt 12 Gegentore gefressen und eigentlich war der nicht mal schlecht,  gegen den klappte alles und dann hab ich noch die Putin ID. :D

PS_App_20210322_042003.jpeg

PS_App_20210322_042016.jpeg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Wochenende wieder ein bisschen mehr Zeit und 20:8 geholt - solide aber nicht mehr. Bei den Picks war noch weniger drin als das TOTW ohnehin hergab. Spätestens beim nächsten Mal ist jetzt aber wenigstens klar, dass wenn am Dienstag (?) die Extra-Picks angekündigt sind, das TOTW am Tag darauf scheiße wird. Sie dürften damit aber eh schon gemerkt haben, dass andernfalls schon viele mit der WL abgeschlossen haben. Sonst würden sie die Leute ja nicht locken wollen. Auch bei diversen Streamern und Youtubern merkst du aktuelle eigentlich nichts anderes mehr als Rage und ärger. Schon krass wie heftig sich das im Laufe eines Teils immer gleich entwickelt.

Mein Team werd ich demnächst auch umbauen. Vielleicht kommt dann auch wieder ein bisschen mehr Spaß zurück. Am Besten so in Richtung Arsenal (also alles andere als Meta :davinci:). Mit WI Odegaard, Season Pass Bellerin, IF Tierney und IF Auba würd schon was Nettes gehen. FS Saka wär der Traum, aber der Preis ist fast nicht vertretbar.

Was sagt ihr zu den neuen Icon-SBCs. Ich finde den Zambrotta echt sexy für die IV. Denke der wird's bei mir. Preislich ist er okay, wenn man wegrechnet wie überdurchschnittlich hoch das Futter aktuell ist. Zu FB einfach die 81+-Picks und geht schon. Die wären für meine investierten 250+ nonrare-Karten sowieso fesch.

Am Freitag werden's dann um die 40 Packs sein. Darauf, dann eh wieder nichts zu ziehen, freu ich mich jetzt schon.

Bei den Swaps hole ich 25x 81+ & Prime oder Moments-Pack. Aus der letzten Wundertüte hatte ich Verratti Freeze :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.