FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ich habe ja schon überlegt ob ich nicht zurück auf die PS4 Version wechsle beim spielen. Da ich denke da könnte ich auf leichtere Gegner treffen als bei der PS5 Version. Zumindest viel mehr Gegner. Bei den Silberspieleraufgaben. Spielen oft nur ich und 2 andere hintereinander die Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Hat wer mit Prime Berkamp 92 schon mal gespielt? 

Mein Pick war Politano IF, da beschwere ich mich nicht bei nur 11 Siegen. 

was du immer alles wissen willst :D

wie oft siehst denn so einen Bergkamp als Gegner? endgeiler Spieler in der realen Welt, aber wohl in Fifa schwer abzubilden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

was du immer alles wissen willst :D

wie oft siehst denn so einen Bergkamp als Gegner? endgeiler Spieler in der realen Welt, aber wohl in Fifa schwer abzubilden 

Weil mir die Münzen für eine gute Icone einfach fehlen. :D Bräuchte aber eine um Benedetto einzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Normal verliere ich meine erste WL Partie. Aber diese durfte ich nicht verlieren. Und hab alles gegeben. SC Rapid. Pfui deibl. Und mehr als 1 Sieg hat am Freitag meist nicht rausgeschaut. Ich sollte die tadellose Bilanz von 1:0 für heute mal lassen.

Bild

Das gibt's auch nur bei Fifa ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Normal verliere ich meine erste WL Partie. Aber diese durfte ich nicht verlieren. Und hab alles gegeben. SC Rapid. Pfui deibl. Und mehr als 1 Sieg hat am Freitag meist nicht rausgeschaut. Ich sollte die tadellose Bilanz von 1:0 für heute mal lassen.

Bild

Wobei man sagen muss, dass Freitag Früh/Mittag eh noch akzeptabel ist. Ab Fr 15 Uhr wirds dann unspielbar, zumindest für mich (XBOX).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Wobei man sagen muss, dass Freitag Früh/Mittag eh noch akzeptabel ist. Ab Fr 15 Uhr wirds dann unspielbar, zumindest für mich (XBOX).

Hab jetzt grad aufgehört. 2:5. Vor allem die letzten 2 Partien vollkommen chancenlos. Davor leider 1 Partie im Elferschießen verloren, davor noch den Ausgleich in der 119. min. bekommen. Ärgert mich immer noch. Aber danach kamen Maradona, Pele, Rashford und Werner. Da kann ich den Controller auch gleich auf die Seite legen und den Stick andrücken lassen um zumindest die 400 Rivals Punkte entspannt zu holen.

Edit: Und wir sind immer noch ungeschlagen in euren neuen Stadion. Also gibt es dass nicht nur bei Fifa. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich weiß echt nicht was los is heute .. vl hat das was mit dem Update zum tun, aber hab jetzt 9 Spiele gespielt und bereits 6 Siege geholt. Heute läufts echt gut .. Dennoch werde ich den Abend in Fifa meiden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich mache wöchentlich die (uefa) toppartien und habe mich daran gewöhnt, nichts relevantes aus den packs zu ziehen. die letzten wochen und monate ist allerdings wieder ein gewisser nervenkitzel beim öffnen der packs da.

seit dem release von fifa 21 verstärke ich laufend meine erstbesitzerteams aus den top 5 ligen mit neuen, besseren spielern. aber mir ist es seit release von fifa 21 nicht gelungen, einen zom aus der spanischen liga zu ziehen. gefühlt hunderttausende spieler habe ich gezogen, aber keiner davon war ein fucking zom aus der fucking laliga. 

zugegeben, es gibt nicht viele spieler die auf den filter zutreffen. laut futbin sind es sieben goldspieler bis zu einem rating von 84, darüber gibts es auch nur zwei weitere. nur noch fünf spieler mit rating 75-84 kann man aktuell ziehen, drei der fünf hätten zumindest noch eine cl-variante. 

und ich bin leider so ein monk, dass ich für die erstbesitzeraufgaben keinen zm oder ms auf zom stelle, oder gar positionskarten anwende. und genau deshalb habe ich nun länger schon diesen nervenkitzel beim öffnen der packs aus den toppartien, weil ich mir einfach einen laliga-zom wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

ich mache wöchentlich die (uefa) toppartien und habe mich daran gewöhnt, nichts relevantes aus den packs zu ziehen. die letzten wochen und monate ist allerdings wieder ein gewisser nervenkitzel beim öffnen der packs da.

seit dem release von fifa 21 verstärke ich laufend meine erstbesitzerteams aus den top 5 ligen mit neuen, besseren spielern. aber mir ist es seit release von fifa 21 nicht gelungen, einen zom aus der spanischen liga zu ziehen. gefühlt hunderttausende spieler habe ich gezogen, aber keiner davon war ein fucking zom aus der fucking laliga. 

zugegeben, es gibt nicht viele spieler die auf den filter zutreffen. laut futbin sind es sieben goldspieler bis zu einem rating von 84, darüber gibts es auch nur zwei weitere. nur noch fünf spieler mit rating 75-84 kann man aktuell ziehen, drei der fünf hätten zumindest noch eine cl-variante. 

und ich bin leider so ein monk, dass ich für die erstbesitzeraufgaben keinen zm oder ms auf zom stelle, oder gar positionskarten anwende. und genau deshalb habe ich nun länger schon diesen nervenkitzel beim öffnen der packs aus den toppartien, weil ich mir einfach einen laliga-zom wünsche. 

Also ich habe als ZOM im LaLiga Team Benzema Headliner 94. Und geht gut ab. Hab auch einen Isco RTTF 88 (sollte er jetzt nicht bald auf 89 steigen durch den Aufstieg von Real?)

Dazu den SBC Kroos 93, DM hatte ich lange Herrera RTTF 86, leider gegen Chelsea ausgeschieden. Aber da kam ja dann die Busquets SBC und hat nun Herrera ersetzt. Einen Suarez 91 habe ich auch als ZOM umgewandelt. Im Sturm Aspas POTM 89, Dembele POTM 87, Mbappe kommt aber, vor allem bei der WL schnell mal rein als Wechselspieler, wie auch Neymar.

Generell viele Spieler die ich gerne einsetzen würde. Rooney, Dybala, Mane, Werner :angry:, DaSilva, Ödegaard (Arsenal 88) Müller 89, Ben Yedder TOTW, Ederson TOTW usw.. Wie beim 20er mit Spezialkarten überflutetet. Hatte ja auf weniger gehofft für diesen Teil. Aber im Gegenteil es werden immer mehr. Hab schon mehr Spezialkarten als Rare Goldkarten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Controller ist schon wieder geflogen in der WL. Unfassbar, was da aufeinmal nicht mehr läuft. Kein Pass kommt an, die Spieler bleiben stehen, ein Gold Team mit Kramer läuft dir um die Ohren und macht aus 4 Schüssen 4 Tore. 

Wenn von EA noch mal wer sagt, da steckt kein Scripting dahinter, gehört demjenigen eigentlich eine gescheuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Anti_Violett schrieb vor 34 Minuten:

Mein Controller ist schon wieder geflogen in der WL. Unfassbar, was da aufeinmal nicht mehr läuft. Kein Pass kommt an, die Spieler bleiben stehen, ein Gold Team mit Kramer läuft dir um die Ohren und macht aus 4 Schüssen 4 Tore. 

Wenn von EA noch mal wer sagt, da steckt kein Scripting dahinter, gehört demjenigen eigentlich eine gescheuert...

Hier wirst du keinen finden der nicht glaubt daß es gescriptet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.