FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

danke :) Glocke ist aktiviert

btw. nachdem ich noch 12 Token übrig hatte, hab ich die in einen Mid Icon investiert.... bei Frankreich hatte ich kurz Hoffnung auf Makelele, den ich gut einbauen und brauchen hätte können... geworden ist es allerdings Pires.... der wäre ein starker ZOM, aber da hab ich schon einen besseren.... also eigentlich komplett für die Fisch leider, außer ich brauch mal einen Icon zum tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir jetzt auch noch Robben geholt, nachdem so viele von ihm schwärmen. Hat zwar nur Platz als Sub bzw. in meinem Fun-Team aber wegen solcher Karten spiel ich ja FUT.

Ich hoffe Rooney kriegt auch noch eine Flashback-Karte. Da wäre mir der Preis sowas von egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 47 Minuten:

Hab mir jetzt auch noch Robben geholt, nachdem so viele von ihm schwärmen. Hat zwar nur Platz als Sub bzw. in meinem Fun-Team aber wegen solcher Karten spiel ich ja FUT.

Ich hoffe Rooney kriegt auch noch eine Flashback-Karte. Da wäre mir der Preis sowas von egal. :D

ich würd auch feiern, wenn österreicher in die icons mal kommen. Prohaska und Krankl wären nice. Da wäre mir auch der Preis und die Stats egal. Must have. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

ich würd auch feiern, wenn österreicher in die icons mal kommen. Prohaska und Krankl wären nice. Da wäre mir auch der Preis und die Stats egal. Must have. _Prohaska_

glaub da würden sich fast sogar sindelar oder hasil besser eignen - aber egal, eine österr. icon wär natürlich WÖD. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 19 Stunden:

echt mühsam. hab das in saison 1 probiert und kurz davor is mir die luft ausgegangen. jetzt scheiss ich drauf haha

Also bei mir geht es sich immer locker aus. Habe mir schon mal Duncan gesichert. Und bin auf Seite 4 und die ersten beiden Stufen bis jetzt geschafft. Fast immer dann 2 Wochen kann ich auf die Aufgaben (Bronze, Silber, Gold) verzichten. Da ich die Punkte eh ned brauch und es dafür eh keine Packerl gibt. Der Überschuss wird ja leider ned in die nächste Saison übertragen.

Edit: Ich muss aber auch sagen, die Story Spieler habe ich so gut wie noch nie gespielt. Einzig Keita taugt ma doch und kommt gelegentlich als Sub.

Nachdem ich Benzema nach 3 Wochen seit Fifa 21 aus dem Team entfernt habe ist er nun wieder in meinen Team. Headliner Version. Und als ZOM haut er ordentlich rein.

Team: Ingame 4-4-2 mit Benzema im Sturm.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cTbvCJVanVNIg:FFA21PS5

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hat es für EA eigentlich für einen Sinn, die Positions-Wechsel so unrealistisch zu halten?
Wieso kann man einen Ronaldo oder Mbappe zu einem ZDM umbauen? Wieso kann man Spieler von ganz vorne nach fast ganz hinten schieben aber einen IV nicht mal als ZDM oder AV?

Ich kenn mich beim Programmieren von so einem Spiel nicht aus, aber ist es nicht möglich für die einzelnen Positionen nur eine begrenzte Auswahl an anderen Positionen einzubauen? Für einen ST zb. maximal auf ZOM zurück und auf die Flügel oder einen IV für ZDM und AV bzw. innerhalb der Positionsgruppe wechseln (Verteidigung, Zentrale, Außen, Offensive).

Einen RV kann man nicht zu einem RM machen und nicht mal einen RF zu einem LF. Das wären für mich logische Positions-Wechsel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.