FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 10 Minuten:

ich hab fifa in den letzten 2 wochen quasi nicht angerührt und sitz daher noch immer drauf. wird ein lustiger verlust, andererseits interessiert mich das spiel aktuell einfach nicht und das wird sich tendenziell eher nicht ändern. 

Ich bin mittlerweile schon bei 10 Stk :ratlos:
Hoff ja immer noch, dass die wieder irgendwann steigen, wenn brauchbare Icon SBCs kommen. Sollte das passieren, verkauf ich sie und anschließen auch meine Coins. Wenn nicht, auch egal. Spielen tu ich eh auch immer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin mittlerweile schon bei 10 Stk :ratlos:
Hoff ja immer noch, dass die wieder irgendwann steigen, wenn brauchbare Icon SBCs kommen. Sollte das passieren, verkauf ich sie und anschließen auch meine Coins. Wenn nicht, auch egal. Spielen tu ich eh auch immer weniger.

wenn ea die icons wieder vernachlässigt, werden die noch viel weiter sinken. zur letzten season wars ja auch so, dass die sbcs am anfang gekommen sind und dann gar nichts mehr passiert ist. ich hab auch irgendwie meine zweifel, dass sie die absoluten meta-icons als sbc verfügbar machen, aber das ist nur so ein gefühl von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nächsten Freitag beginnt nun also, so spät wie noch nie, das TOTY Event. Das heißt wohl dass am Sonntag/Montag nach der kommenden Weekend League ein guter Zeitpunkt sein wird, sein Team einzukaufen, vielleicht noch besser erst den Sonntag/Montag eine Woche drauf.

Ich hab mir schon diese Woche Mbappe um 855k mitgenommen (ich denk viel sinkt der nicht mehr), auch Neymar hab ich wieder eingekauft, dabei ist mir der schlimmste Fail passiert den ich je in FIFA hatte, statt ein Gebot um 655k hab ich ihn am Handy in der Eile um 955k erboten :facepalm: Na immerhin hat sich jemand um knapp 300k Gewinn gefreut, ich hoffe es ist jemand der es gut brauchen kann! :D

Mit ca. 3mio bin ich im Moment in SBC Futter drin und hoffe auf gute SBCs in den nächsten Tagen um mir zumindest die 300k wieder zurückzuholen. Schön langsam wird das aufsparen mühsam, nicht mal mehr snipen kann ich gut, weil 3 Plätze mit Picks belegt sind, zieh diese Woche keine bei dem schlechten TOTW. Dazu kommen noch an die 80 Packs, dabei keine kleinen wie 75+, sondern wirklich hauptsächlich brauchbare, die ich mir dann gönne, wenn das volle TOTY draußen ist, nur um dann enttäuscht zu werden und keinen einzigen zu ziehen höchstwahrscheinlich :lol:

Die Woche gibts bei 10, 16 und 22 Siegen in der WL je noch eine TOTW Spielerwahl, für die die es nicht mitbekommen haben. Also die 16 sollten leicht möglich sein, die 22 werden sich wohl knapp nicht ausgehen fürcht ich, andererseits habe ich eh keinen Platz zum Aufsparen der Picks, insofern wurscht bei dem TOTW :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor 17 Minuten:

Nächsten Freitag beginnt nun also, so spät wie noch nie, das TOTY Event. Das heißt wohl dass am Sonntag/Montag nach der kommenden Weekend League ein guter Zeitpunkt sein wird, sein Team einzukaufen, vielleicht noch besser erst den Sonntag/Montag eine Woche drauf.

Also ab Freitag dann zunächst Tormann + Verteidiger in den Packs?

Tricker schrieb vor 18 Minuten:

Die Woche gibts bei 10, 16 und 22 Siegen in der WL je noch eine TOTW Spielerwahl

Sprich wenn ich Gold 2 hole, habe ich 4 anstatt 2 Picks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Also ab Freitag dann zunächst Tormann + Verteidiger in den Packs?

So genau weiß man es nicht wie sie es machen werden. Könnte auch sein, dass diesmal gleich das volle Team auf einmal kommt, oder Fr, Sa, So jeweils Verteidiger, Mittelfeldspieler, Anfreifer,.. mal sehen. Gab diesen Leak gestern:unknown.png

Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Sprich wenn ich Gold 2 hole, habe ich 4 anstatt 2 Picks?

Wenn du Gold 2 holst bekommst du 2 zusätzliche Picks. Einen mit 3 Spielern zur Auswahl und einen mit 4 Spielern zur Auswahl. Ziehen kannst du die wohl auch beim nächsten TOTW ab Mittwoch nächste Woche dann.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Von welchen Picks redest du?

Von den TOTW Picks aus den WL Rewards diese Woche. Ich spar sie mir auf, genau so wie auch die Picks die man sich am Wochenende zusätzlich erspielen kann (siehe oben), weil das TOTW einfach zum schmeissen ist die Woche. Problem ist nur, dass man maximal 5 Plätze zum aufsparen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tricker schrieb Gerade eben:

Von den TOTW Picks aus den WL Rewards diese Woche. Ich spar sie mir auf, genau so wie auch die Picks die man sich am Wochenende zusätzlich erspielen kann (siehe oben), weil das TOTW einfach zum schmeissen ist die Woche. Problem ist nur, dass man maximal 5 Plätze zum aufsparen hat...

Kannst dir sparen, Picks sind nur für dieses TOTW. Kann man nicht mitnehmen

Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mittlerweile schon bei 10 Stk :ratlos:
Hoff ja immer noch, dass die wieder irgendwann steigen, wenn brauchbare Icon SBCs kommen. Sollte das passieren, verkauf ich sie und anschließen auch meine Coins. Wenn nicht, auch egal. Spielen tu ich eh auch immer weniger.

Ich brauch das TOTY, spiel nur noch WL momentan und mach die SBC's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iago Aspas POTM :love:

Erster Einsatz bei Rivals und noch kein Stürmer schlug so ein. Gegner hatte auch ein 87er Team BPL, Werner, Rashford, Mbappe. Aber was Aspas abgeliefert hat war irre. Egal ob Flanke, Pass, außerhalb vom Strafraum der haut einfach alles rein.

Bild

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tavanier habe ich natürlich gemacht,  eine Endgame Karte. Abwehr steht nun mit Wan-Bissaka fut freeze, Adama freeze und RTTF Grimaldo.  Der Untrade Varane sitzt bei mir schon wochenlang auf der Bank, gerade weil ich eh nur Gegner hab die Kontern bringt er mir nicht viel. Guedes habe ich abgeschlossen, man ist der schlecht,  aber bis zum kompletten Preissturz bleibt er erstmal für die Chemie von Joao Felix drin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Tavanier habe ich natürlich gemacht,  eine Endgame Karte. Abwehr steht nun mit Wan-Bissaka fut freeze, Adama freeze und RTTF Grimaldo.  Der Untrade Varane sitzt bei mir schon wochenlang auf der Bank, gerade weil ich eh nur Gegner hab die Kontern bringt er mir nicht viel. Guedes habe ich abgeschlossen, man ist der schlecht,  aber bis zum kompletten Preissturz bleibt er erstmal für die Chemie von Joao Felix drin. :D

Vor allem ein Upgrade bekommt er fix über kurz oder lang, 4 Siege in Folge schaffen die Rangers locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Tavanier habe ich natürlich gemacht,  eine Endgame Karte. Abwehr steht nun mit Wan-Bissaka fut freeze, Adama freeze und RTTF Grimaldo.  Der Untrade Varane sitzt bei mir schon wochenlang auf der Bank, gerade weil ich eh nur Gegner hab die Kontern bringt er mir nicht viel. Guedes habe ich abgeschlossen, man ist der schlecht,  aber bis zum kompletten Preissturz bleibt er erstmal für die Chemie von Joao Felix drin. :D

echt heftige Karte, offensiv noch bissi besser als Klaiber, defensiv sticht der Niederländer noch bis Tavernier zwei Upgrades bekommt und die muß man ihm wirklich zutrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Bin auf der Suche nach einem ZM/ZOM Icon bis maximal 400K.

Hat jemand Empfehlungen bzw Erfahrungswerte mit diversen Spielern. Danke :D 

Ich hab mir den 86er-Nakata geholt, weil ich noch eine Icon für einen Link gebraucht habe, der schaut zwar von den Stats her nicht so gut aus, aber er spielt sich eigentlich recht fein. :D

Ich benutze ihn als Box-to-Box CM in einem 4-3-2-1.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.