FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

wieder zwei absolute "Granaten" von der Bank in den Picks und damit aber jetzt das 86+ Pick Upgrade gemacht.... Lopes, Kroos und SIF Haaland zur Auswahl - Kroos wäre gut für SBC's gewesen, aber Haaland kann ich sicher auch so mal bringen, die Karte ist bis auf den WF echt stark, also bin ich gar nicht mal so unglücklich - hätt schlimmer laufen können

Milinkovic-Savic hab ich auch gemacht - vielleicht startet Lazio ja eine Serie, 1 Sieg ist ja schon da und mit ihm hab ich mittlerweile ein richtig feines Serie A Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 15 Minuten:

Falls ihr abstimmen möchtet, hier der Link:

Is halt ziemlich sinnbefreit, wenn man öfters abstimmen kann. Obs auch was am Ergebnis ändert, is eh eine andere Frage. Bzw. ob das Voting überhaupt irgendwas entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kein Thomas Müller, kein Alaba, kein Gnabry :lol: Da sind wirklich irgendwelche Spieler beim Voting dabei aber den Abwehrchef und Mittelfeld"Dirigenten" des Championsleague Siegers kann man schon mal zu Gunsten eines Acerbis oder Joselus (:lol:) weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor einer Stunde:

So in etwa wirds kommen, vl de Bruyne statt Thiago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Kein Thomas Müller, kein Alaba, kein Gnabry :lol: Da sind wirklich irgendwelche Spieler beim Voting dabei aber den Abwehrchef und Mittelfeld"Dirigenten" des Championsleague Siegers kann man schon mal zu Gunsten eines Acerbis oder Joselus (:lol:) weglassen.

:facepalm:

hab jetzt ein protestvoting gemacht und sympathie mit leistung gemischt. spieler wie kane und lewa kann man eigentlich nicht draußen lassen, einen neuer oder ramos aber schon. :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehe schon, dass Lewandowski nicht kommt und stattdessen Mbappe oder Neymar :ratlos: :D 

Wenn es weser Mbappe noch Neymar schaffen, dann wird es erstmals völlig geplant einen 12. UND 13. Spieler geben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was meint ihr? Bin ich als Liga 3-4 Spieler mit diesem Team nächste Woche in der WL konkurrenzfähig? Ziel sind 5-8 Siege aus 30 Spielen. Budget nach den Verstärkungen Gomez und Nainggolan um die 125K. 

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fMJSBoAanVKmV:FFA21PS4

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Was meint ihr? Bin ich als Liga 3-4 Spieler mit diesem Team nächste Woche in der WL konkurrenzfähig? Ziel sind 5-8 Siege aus 30 Spielen. Budget nach den Verstärkungen Gomez und Nainggolan um die 125K. 

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fMJSBoAanVKmV:FFA21PS4

Ich spiel wohl insgesamt ein schlechteres Team (Varane RTTF ist wohl besser) als du und die 13 Siege sind eigentlich kein Problem. Außerdem bist von der Division her auch besser als ich, die 3 hab ich bisher nur angekratzt. 

Kann mir nicht vorstellen, dass dein Ziel da irgendwie gefährdet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Ich spiel wohl insgesamt ein schlechteres Team (Varane RTTF ist wohl besser) als du und die 13 Siege sind eigentlich kein Problem. Außerdem bist von der Division her auch besser als ich, die 3 hab ich bisher nur angekratzt. 

Kann mir nicht vorstellen, dass dein Ziel da irgendwie gefährdet ist

Habe im letzten Jahr genau eine WL gespielt und bei Silber 1 aufgehört. Bin gespannt, denke aber das es zach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage. Weil sich ja einige anscheinend Packs aufheben. Mach ich jetzt auch und habe 15 Packs mal. Aber die aktuellen 82+ (hat mir gestern wieder mal Neuer gebracht, diesmal als CL-Version) und die 81-87 Packerln bleiben die auch oder verfallen die wenn die Aktion vorbei ist?

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Was meint ihr? Bin ich als Liga 3-4 Spieler mit diesem Team nächste Woche in der WL konkurrenzfähig? Ziel sind 5-8 Siege aus 30 Spielen. Budget nach den Verstärkungen Gomez und Nainggolan um die 125K. 

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fMJSBoAanVKmV:FFA21PS4

Wenn sogar ich dieses WE 8 Siege aus 15 Spielen geschafft habe, dann packst du es erst recht. Aber ich habe den Samstag ausgelassen. 5 Spiele am Freitag 2 Siege, den Rest am Sonntag vormittag und da ging es wie meistens für mich leichter. Da wohl nicht die ganz guten Spieler um diese Zeit zocken. Oder eh schon ihre 30 Spiele haben. War meine 2 WL. Und es ist schon sehr zach wenn ich fast nur BPL Teams als Gegner habe und dann noch ein Mbappe, Ronaldo und Neymar eingetauscht werden. Auch Timo Werner ist mir ein paar Mal begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.