FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

forza roma
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Was meint ihr? Bin ich als Liga 3-4 Spieler mit diesem Team nächste Woche in der WL konkurrenzfähig? Ziel sind 5-8 Siege aus 30 Spielen. Budget nach den Verstärkungen Gomez und Nainggolan um die 125K. 

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fMJSBoAanVKmV:FFA21PS4

Sollte sich locker ausgehen. Ich seh auf deiner Bank Larsson, den würd ich statt Osimhen spielen. Alternativ Mertens oder IF Martinez. Wenn dein Mittelfeld weniger zerstörerisch sein soll kannst auch Kessie vor die Abwehr stellen und den neuen IF Zielinski statt Vidal spielen. Der RTTF Bruno Peres ist gestern auch ordentlich gefallen. Wär ebenfalls eine Überlegung wert mit dem restlichen Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Habe im letzten Jahr genau eine WL gespielt und bei Silber 1 aufgehört. Bin gespannt, denke aber das es zach wird.

mach dir keinen druck, spiel einfach - am ende wirst du sicher locker silber1 erreichen, vielleicht sogar gold3. du bist ein erfahrener spieler, unterschätz das nicht. :v:

Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Heute gabs dann aus dem Baby/Mid Icon SBC Pack Mid Loddar, das entschädigt den Mid Vieri aus den Swaps. Zudem brauchte ich eine ZDM/ZM Icon.:)

der ist natürlich schon sehr fein. :super:

hab schon öfters mit dem geliebäugelt, aber kaufen wollt ich den dann doch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Was meint ihr? Bin ich als Liga 3-4 Spieler mit diesem Team nächste Woche in der WL konkurrenzfähig? Ziel sind 5-8 Siege aus 30 Spielen. Budget nach den Verstärkungen Gomez und Nainggolan um die 125K. 

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fMJSBoAanVKmV:FFA21PS4

Ich spiel seit 4 Wochen oder so jetzt schon mit diesem Untrade-Team und merk eigentlich von den Ergebnissen her nicht den großen Unterschied zu meinem 4mio Team mit Neymar usw. das ich davor hatte und hol meistens 20 Siege, wie auch davor immer (bin in Rivals in der 2).

image.png

Für TOTY (frühestens ab 18.01, vl sogar noch später) sollten dadurch aber mindestens 6mio zur Verfügung stehen und bis jetzt hab ich auch schon knapp 80 Packs aufgespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

Ich spiel wohl insgesamt ein schlechteres Team (Varane RTTF ist wohl besser) als du und die 13 Siege sind eigentlich kein Problem. Außerdem bist von der Division her auch besser als ich, die 3 hab ich bisher nur angekratzt. 

Kann mir nicht vorstellen, dass dein Ziel da irgendwie gefährdet ist

 

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Eine Frage. Weil sich ja einige anscheinend Packs aufheben. Mach ich jetzt auch und habe 15 Packs mal. Aber die aktuellen 82+ (hat mir gestern wieder mal Neuer gebracht, diesmal als CL-Version) und die 81-87 Packerln bleiben die auch oder verfallen die wenn die Aktion vorbei ist?

Wenn sogar ich dieses WE 8 Siege aus 15 Spielen geschafft habe, dann packst du es erst recht. Aber ich habe den Samstag ausgelassen. 5 Spiele am Freitag 2 Siege, den Rest am Sonntag vormittag und da ging es wie meistens für mich leichter. Da wohl nicht die ganz guten Spieler um diese Zeit zocken. Oder eh schon ihre 30 Spiele haben. War meine 2 WL. Und es ist schon sehr zach wenn ich fast nur BPL Teams als Gegner habe und dann noch ein Mbappe, Ronaldo und Neymar eingetauscht werden. Auch Timo Werner ist mir ein paar Mal begegnet.

 

Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Sollte sich locker ausgehen. Ich seh auf deiner Bank Larsson, den würd ich statt Osimhen spielen. Alternativ Mertens oder IF Martinez. Wenn dein Mittelfeld weniger zerstörerisch sein soll kannst auch Kessie vor die Abwehr stellen und den neuen IF Zielinski statt Vidal spielen. Der RTTF Bruno Peres ist gestern auch ordentlich gefallen. Wär ebenfalls eine Überlegung wert mit dem restlichen Budget.

 

menasche schrieb vor 1 Stunde:

mach dir keinen druck, spiel einfach - am ende wirst du sicher locker silber1 erreichen, vielleicht sogar gold3. du bist ein erfahrener spieler, unterschätz das nicht. :v:

der ist natürlich schon sehr fein. :super:

hab schon öfters mit dem geliebäugelt, aber kaufen wollt ich den dann doch nie.

 

Tricker schrieb vor 55 Minuten:

Ich spiel seit 4 Wochen oder so jetzt schon mit diesem Untrade-Team und merk eigentlich von den Ergebnissen her nicht den großen Unterschied zu meinem 4mio Team mit Neymar usw. das ich davor hatte und hol meistens 20 Siege, wie auch davor immer (bin in Rivals in der 2).

image.png

Für TOTY (frühestens ab 18.01, vl sogar noch später) sollten dadurch aber mindestens 6mio zur Verfügung stehen und bis jetzt hab ich auch schon knapp 80 Packs aufgespart.

Ja werden wir sehen ob ich erfahren bin, :D wenn man lange keine WL gespielt hat, bekommt man schnell seine Grenzen aufgezeigt. Zielinski ist wohl wirklich eine Option, besonders sein 5* Weak Foot ist interessant. Larsson spielt deshalb nicht, weil er körperlich schwach ist und sich trotz Hunter kaum durchsetzt. Martinez könnte ich mit seiner Karte leider nicht auf voller Chemie spielen. Und die wenigen Optionen im Sturm in der Serie A sind sehr teuer, gäbe eh nur mehr Ronaldo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Martinez könnte ich mit seiner Karte leider nicht auf voller Chemie spielen. Und die wenigen Optionen im Sturm in der Serie A sind sehr teuer, gäbe eh nur mehr Ronaldo. 

Reden wir vom selben Martinez? :D Ich mein den Lautaro von Inter. Sein erster IF hat als Position ST, nur der zweite ist LS.

Konnte heute den Mid Maradona um 1,73kk ersteigern.:v:

Team sieht momentan so aus: https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ezBmAwrDcOF5:FFA21XBO

Ingame dann so:

 

Maradona

Gomez - Baggio - Mkhitaryan

Zielinski - Marquinhos

Als nächstes muss statt Koulibaly ein Icon IV ins Team, damit ich statt Zielinski wieder den Rulebreaker Nainggolan spielen kann. Zuerst wohl Cannavaro oder Rijkaard und wenn ich genug Münzen hab wirds Matthäus. Ingame dann Marquinhos IV und Matthäus ZDM. Carlos Alberto würd mich aber auch anlachen. Dann könnt ich mit meinem untrade Alisson noch einen lässigen Ex-Roma-Spieler einbaun.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 23 Minuten:

Reden wir vom selben Martinez? :D Ich mein den Lautaro von Inter. Sein erster IF hat als Position ST, nur der zweite ist LS.

Konnte heute den Mid Maradona um 1,73kk ersteigern.:v:

Team sieht momentan so aus: https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ezBmAwrDcOF5:FFA21XBO

Ingame dann so:

  Inhalt unsichtbar machen

Maradona

Gomez - Baggio - Mkhitaryan

Zielinski - Marquinhos

Als nächstes muss statt Koulibaly ein Icon IV ins Team, damit ich statt Zielinski wieder den Rulebreaker Nainggolan spielen kann. Zuerst wohl Cannavaro oder Rijkaard und wenn ich genug Münzen hab wirds Matthäus. Ingame dann Marquinhos IV und Matthäus ZDM. Carlos Alberto würd mich aber auch anlachen. Dann könnt ich mit meinem untrade Alisson noch einen lässigen Ex-Roma-Spieler einbaun.

Tatsächlich übersehen, danke dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Tricker schrieb vor 1 Minute:

Ich seh, einige von euch spielen Nainggolan Rulebreaker. Wie spielt der sich? Kann man den gut als B2B Spieler verwenden? Also ist er auch gut genug nach vorne hin, vor allem im Passspiel?

Definitiv, mit dem richtigen Chem Style kannst den überall aufstellen. In erster Linie spiel ich ihn aber aus Sympathie-Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Tricker schrieb vor 22 Minuten:

Ich seh, einige von euch spielen Nainggolan Rulebreaker. Wie spielt der sich? Kann man den gut als B2B Spieler verwenden? Also ist er auch gut genug nach vorne hin, vor allem im Passspiel?

 

Delarge schrieb vor 20 Minuten:

Definitiv, mit dem richtigen Chem Style kannst den überall aufstellen. In erster Linie spiel ich ihn aber aus Sympathie-Gründen.

Hab mit der 83er Karte schon lange gespielt und die war schon sehr stark, der Rulebreaker ist Klasse. Ich spiele ihn etwas offensiver als Passgeber und auch bei Schüssen aus der zweiten ist er sehr gut.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Hab mit der 83er Karte schon lange gespielt und die war schon sehr stark, der Rulebreaker ist Klasse. Ich spiele ihn etwas offensiver als Passgeber und auch bei Schüssen aus der zweiten ist er sehr gut.

Ja, ich find die 83er Karte auch richtig gut und brauch für mein Wunschteam in 2 Wochen dann einen Box2Box Spieler mit dem ich CR7 linken kann und schwanke zwischen Renato Sanches IF oder RTTF (je nachdem wieviel Geld ich dann hab) oder eben Nainggolan RB.

Er sollte halt den Alrounder Part im ZM machen, für mich mit die wichtigste Position in der Mannschaft, und sowohl defensiv, als auch offensiv gut sein. Kimmich IF wär eigentlich genau mein Spielertyp für die Position, aber den kann ich nicht linken.

Seedorf und Essien hab ich probiert, die sagen mir auch nicht wirklich zu (Essien offensiv zu schwach, Seedorf zu unbeweglich). Also wenn noch jemand Ideen/Empfehlungen hat, gern her damit... Den Defensiven Part hat Marquinhos Freeze inne.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die letzten zwei WL mit dem untradeable Team bei 15-5 und 6-1 abgebrochen. Dieses WE wollt ich mit dem neu gekauften und heute geposteten Team wieder mal die 30 Spiele machen und steh bei 9-10. Es ist einfach so sinnlos, sich ein teures Team zu kaufen. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Delarge schrieb vor 25 Minuten:

Die letzten zwei WL mit dem untradeable Team bei 15-5 und 6-1 abgebrochen. Dieses WE wollt ich mit dem neu gekauften und heute geposteten Team wieder mal die 30 Spiele machen und steh bei 9-10. Es ist einfach so sinnlos, sich ein teures Team zu kaufen. :D

Mir kommts ja auch so vor, das momentane untrade Team spielt sich kaum schlechter als mein 4 Mio Team davor.

Trotzdem wird nach dem TOTY eingekauft wie blöd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.