FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 16 Stunden:

Die letzten zwei WL mit dem untradeable Team bei 15-5 und 6-1 abgebrochen. Dieses WE wollt ich mit dem neu gekauften und heute geposteten Team wieder mal die 30 Spiele machen und steh bei 9-10. Es ist einfach so sinnlos, sich ein teures Team zu kaufen. :D

ja, ich glaub mittlerweile auch, dass das team ab einer gewissen stärke nicht mehr so den unterschied ausmacht. klar, mit irgendeinem 75er team mit lauter 60 pace karten wist du keine bäume ausreißen, aber ein halbwegs spielbares und durchdachtes team reicht dann schon, um in die nähe deiner gewohnten stärke zu kommen. das team macht vielleicht 1-2 siege pro WL aus, mehr wohl auch nicht.

... und ja, ich glaub schon auch, dass EA das ein wenig "balanced". grad erst gestern wieder gegen jemanden gespielt, dessen goldspieler alle auf crack waren. höhepunkt dann sein tor aus 20m (!) mit martial oder sonst irgendeiner schrottkarte (!!), obwohl mehrere verteidiger von mir (u.a. vvd) im weg waren. :ratlos:

--

hab mir diese woche gold mane und gold salah anstelle von asm if / mahrez if geholt - ein segen, die beiden. und billiger obendrauf. vor allem mane spielt sich richtig gut, seine laufwege sind super und er steht immer da, wenn man ihn braucht. eine klare empfehlung. salahs finesse sind immer noch extrem geil - da kommen erinnerungen an seine fifa20 if hoch, die ich locker 4-5 monate gespielt hab. ansonsten fällt er im vergleich zu mane schon ein wenig ab, aber ich hab bis dato auch weniger spiele mit ihm gemacht, vielleicht brauch ich noch ein bisschen, um mich an ihn zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 22 Minuten:

ja, ich glaub mittlerweile auch, dass das team ab einer gewissen stärke nicht mehr so den unterschied ausmacht. klar, mit irgendeinem 75er team mit lauter 60 pace karten wist du keine bäume ausreißen, aber ein halbwegs spielbares und durchdachtes team reicht dann schon, um in die nähe deiner gewohnten stärke zu kommen. das team macht vielleicht 1-2 siege pro WL aus, mehr wohl auch nicht.

Am Ende reihen einfach gute Werte in bestimmten Kategorien, egal wie hoch das OVR Rating ist. Wenn ich ihn von der Chemie her reinbringen würde, hätt ich eh den Freeze Aouar im Sturm gelassen statt Baggio oder Maradona. Der war für mich unglaublich stark.

menasche schrieb vor 23 Minuten:

und ja, ich glaub schon auch, dass EA das ein wenig "balanced". grad erst gestern wieder gegen jemanden gespielt, dessen goldspieler alle auf crack waren. höhepunkt dann sein tor aus 20m (!) mit martial oder sonst irgendeiner schrottkarte (!!), obwohl mehrere verteidiger von mir (u.a. vvd) im weg waren.

Ich muss sagen, dass gestern auch das Matchmaking einfach irgendwas war. Hab da selbst nach 3 Niederlagen in Folge noch Gegner bekommen, die saustark waren. Und wenn ich X Spiele hab, wo ich trotz doppelt so vielen Chancen wie der Gegner verlier, werd ich auch selbst so aggressiv, dass ich eindeutig schlechter spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hatte Ederson in den Picks.. Immerhin SBC-Futter. Muss jetzt schon Spieler zam kratzen, dass ich die Top Partien machen kann ohne High Rated Spieler zu verwenden. :fuckthat:

Hab jetzt mein Team wieder etwas umgebaut. Hatte ein paar Spieler den LV Zambrotta. Der war nicht schlecht aber mir etwas zu unbeweglich, vor allem mit SMS auf einer Seite. Hab ihn durch Lahm ersetzt und der spielt sich wirklich stark. 

Spoiler

1er Team:

Screenshot_20210109-135549_Companion.jpg

Fun Team (sind alle Untradable außer CR7, Cantona und Lahm):

Screenshot_20210109-135633_Companion.jpg

 

Ferdinand wird wohl Gomez ersetzen aber da muss ich auf gute (aufgesparte) Packs hoffen. Im Moment nur 100k am Konto.

Btw.. Drecks Lockdown. So viel FUT hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

:confused:

Hab fast nur mehr 82+ Spieler im Kader, da ich die anderen in allen möglichen Upgrade SBCs geschmissen hab.

Und ich auch keine aktuell bekomme, da ich mir die Packs für TOTY aufspare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Hab fast nur mehr 82+ Spieler im Kader, da ich die anderen in allen möglichen Upgrade SBCs geschmissen hab.

Und ich auch keine aktuell bekomme, da ich mir die Packs für TOTY aufspare.

hast du auch einen gesperrten transfermarkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Hatte Ederson in den Picks.. Immerhin SBC-Futter. Muss jetzt schon Spieler zam kratzen, dass ich die Top Partien machen kann ohne High Rated Spieler zu verwenden. :fuckthat:

Hab jetzt mein Team wieder etwas umgebaut. Hatte ein paar Spieler den LV Zambrotta. Der war nicht schlecht aber mir etwas zu unbeweglich, vor allem mit SMS auf einer Seite. Hab ihn durch Lahm ersetzt und der spielt sich wirklich stark. 

  Inhalt unsichtbar machen

1er Team:

Screenshot_20210109-135549_Companion.jpg

Fun Team (sind alle Untradable außer CR7, Cantona und Lahm):

Screenshot_20210109-135633_Companion.jpg

 

Ferdinand wird wohl Gomez ersetzen aber da muss ich auf gute (aufgesparte) Packs hoffen. Im Moment nur 100k am Konto.

Btw.. Drecks Lockdown. So viel FUT hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt :D

ja, die LV position ist ein drama, wenn man ein PL team spielt. denen fehlt die pace. also spiel ich seit 2 wochen auch den zambrotta - der macht seine sache grundsätzlich gut, aber befindet sich leider oft nicht dort, wo er grad sein sollte. :D

ist der lahm tatsächlich spürbar besser? denn er hat halt auch "nur" 96 sprintgeschwindigkeit. die ganzen anderen alternativen wie telles oder robertson waren mir einfach zu langsam, da bin ich jedes spiel von den 99/99 flügeln des gegners überrannt worden, trotz stay back. :/

Club Bolivar schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab seit Anfang November keine einzige WL mehr länger als bis Gold 3 gespielt, es ist einfach zu krass was hier passiert. Die Server, das Scripting, die schlechten Animationen, die auto Blocks, Schiedsrichter etc. :D 

true story. gilt auch oder gerade im casual bereich. ist wie roulette. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
menasche schrieb vor 2 Stunden:

ist der lahm tatsächlich spürbar besser? denn er hat halt auch "nur" 96 sprintgeschwindigkeit. die ganzen anderen alternativen wie telles oder robertson waren mir einfach zu langsam, da bin ich jedes spiel von den 99/99 flügeln des gegners überrannt worden, trotz stay back. :/

Ja mMn schon. Fühlt sich schon schon schneller als Zambrotta an. Entscheidender Punkt ist, dass man mit ihm (dank der höheren Beweglichkeit) etwas schneller reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Wie lange muss man diese Global Finals eigentlich schauen bei Twitch damit man da Mal Packs bekommt. Kann man das irgendwo nachschauen?

Für die Tauschspieler 1h.

Wie läufts in der WL? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.