FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten:

Für die Tauschspieler 1h.

Wie läufts in der WL? 

Jetzt habe ich es sicher über 2 Stunden rennen lassen aber nix ist passiert, trotz Verknüpfung. Wie komme ich an die Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Immer lustig, wenn bei den Swap-Aufgaben ein Gegner dabei ist, der irgendwie glücklich ein Tor reinnudelt, exzessiv jubelt und dann noch auf Pause drückt. :lol: 

Bin noch jedes mal drin geblieben, wenn einer so angefangen hat, und hab dann noch jedes dieser Spiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab 29 spiele in der random league gemacht, keines abgebrochen - und bäm, checke meine rivals punkte und bin bei 11.200?! was ist denn das schon wieder für ein scheiß!? :angry:

.. ansonsten frag ich mich nach dem wochenende, wieso ich überhaupt irgendwelche tasten am controller drücke, denn eigentlich ists völlig egal. das spiel macht eh, was es will. wie viele pässe da irgendwohin gehen, nur nicht dorthin, wo ich es eingebe und wie viele skillmoves da schon wieder nicht oder falsch ausgeführt wurden - das spiel wird immer lächerlicher.

immerhin gold 2 noch gesichert mit 17-12; das ist mir das wichtigste. die ganzen mindgames, die EA mit mir da spielt - psychischer kolleteralschaden, muss man wohl in kauf nehmen. :D

nach 16-8 hab ich schon von gold1 geträumt, aber EA bzw. meine connection hatten mal wieder was dagegen. naja, dann nächste woche eben. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe zwei taktische Fragen.

Wie verhält sich euer Stürmer im taktischen Sinn? Bei mir rennt Werner immer irgendwo herum, ich schicke einen meiner Mittelfeldspieler und Werner macht denselben Laufweg. Ist es da am sinnvollsten seinen Bewegungsradius auf „zentral orientieren“ einzustellen?

Habt ihr auch das Problem, dass wenn der Gegner seine Spieler mit L1 schickt, dass die Verteidiger bis auf die Torlinie mitrennen und deswegen ein riesiges Loch aufreißen und abseits unmöglich wird?

Das geht mir schon seit Wochen auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

...Ist es da am sinnvollsten seinen Bewegungsradius auf „zentral orientieren“ einzustellen?

Habt ihr auch das Problem, dass wenn der Gegner seine Spieler mit L1 schickt, dass die Verteidiger bis auf die Torlinie mitrennen und deswegen ein riesiges Loch aufreißen und abseits unmöglich wird?

Das geht mir schon seit Wochen auf die Nerven.

Das passiert bei mir oft, wenn ich eine 1-Stürmer-Formation spiele mit RM/LM und beide auf "Defensive verstärken habe. Da versucht der Stürmer den Raum zu besetzen. "Zentral orientieren" sollte da schon ein bisschen helfen.

Spielst du als Defensiv-Einstellung "Drop back" (auf deutsch vermutlich "Zurückfallen lassen")? Dann dropt deine Verteidigung mit dem vordersten Stürmer. Sonst kannst du die Abseitsfalle manuell auch auslösen, um das zu beheben.

quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Welche Auswirkungen hat die WL jetzt eigentlich auf die Rivals Liga? Bekomme ich Punkte bei WL Siegen und steige ich ab bei Niederlagen? Weil sich @menasche über seine Punkte aufgeregt habe frage ich.

Du bekommst fix 400 Punkte pro Spiel, wenn er 29 Spiele hat, müsste er 11600 Punkte haben.

 

Ansonsten fand ich WL die Woche geil, Verbindung meist gut, neues System gespielt (3-4-1-2) und das erste Mal heuer Gold 1 mit allen Höhen und Tiefen. :v: (9-1, dann 14-7, am Ende 20-9 und das letzte Spiel aufgegeben)

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloKi schrieb vor 5 Minuten:

Das passiert bei mit oft, wenn ich eine 1-Stürmer-Formation spiele mir RM/LM und bei auf "Defensive verstärken habe. Da versucht der Stürmer den Raum zu besetzen. "Zentral orientieren" sollte da schon ein bisschen helfen.

Spielst du Defensiv "Drop back" (auf deutsch vermutlich "Zurückfallen lassen")? Dann dropt deine Verteidigung mit dem vordersten Stürmer. Sonst kannst du die Abseitsfalle manuell auch auslösen, um das zu beheben.

Defensive verstärken habe ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Das Problem ist, dass ich mit „zentral orientieren“ auch nicht vollends zufrieden war. So hatte ich es nämlich zu Beginn.

Ja. Abseitsfalle mache ich oft, aber manchmal zu spät, werde wohl „ausgeglichen“ beim nächsten Mal testen. Danke jedenfalls. :v:

FloKi schrieb vor 9 Minuten:

Ansonsten fand ich WL die Woche geil, Verbindung meist gut, neues System gespielt (3-4-1-2) und das erste Mal heuer Gold 1 mit allen Höhen und Tiefen. :v: (9-1, dann 14-7, am Ende 20-9 und das letzte Spiel aufgegeben)

Gratuliere. :super:

Ich habe bei 14:9 aufgehört, weil ich mir Gold 1 nicht mehr zugetraut habe und Gold 2 mir nichts gibt, das schaffe ich egal wie gut oder schlecht ich drauf bin, war auch recht angenehm, am Sonntag nicht mehr spielen „zu müssen“. Erstmals einen disconnect gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FloKi schrieb vor 7 Stunden:

Das passiert bei mir oft, wenn ich eine 1-Stürmer-Formation spiele mit RM/LM und beide auf "Defensive verstärken habe. Da versucht der Stürmer den Raum zu besetzen. "Zentral orientieren" sollte da schon ein bisschen helfen.

Spielst du als Defensiv-Einstellung "Drop back" (auf deutsch vermutlich "Zurückfallen lassen")? Dann dropt deine Verteidigung mit dem vordersten Stürmer. Sonst kannst du die Abseitsfalle manuell auch auslösen, um das zu beheben.

Du bekommst fix 400 Punkte pro Spiel, wenn er 29 Spiele hat, müsste er 11600 Punkte haben.

 

Ansonsten fand ich WL die Woche geil, Verbindung meist gut, neues System gespielt (3-4-1-2) und das erste Mal heuer Gold 1 mit allen Höhen und Tiefen. :v: (9-1, dann 14-7, am Ende 20-9 und das letzte Spiel aufgegeben)

Und dann kann ich in der neuen Woche nach der WL kein Rivals spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Und dann kann ich in der neuen Woche nach der WL kein Rivals spielen? 

spielen kannst schon, aber wenn du 30 WL Spiele gemacht hast, bekommst keine Punkte mehr dazu 

auf- und absteigen kannst natürlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

spielen kannst schon, aber wenn du 30 WL Spiele gemacht hast, bekommst keine Punkte mehr dazu 

auf- und absteigen kannst natürlich trotzdem

Die WL zieht @quaiz keine Skill Punkte ab, das kann man vl noch erwähnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Die WL zieht @quaiz keine Skill Punkte ab, das kann man vl noch erwähnen 

hätt ich eigentlich als selbsterklärend verstanden :D aber ja

btw. ich hab Klaiber und Robben gemacht, spiel jetzt deswegen mit Wijnaldum im ZDM statt OTW Partey und wieder mal nach anfänglichen Schwierigkeiten relativ locker Gold 3 erspielt. 

Gini im ZDM spielt sich wesentlich wendiger als Partey, das hat echt gut getan und Zweikämpfe gewinnt er gefühlt auch nicht weniger

der Klaiber ist ein Wahnsinn, gut, dass Ajax noch ein x geholt hat gestern - mit dem Upgrade kannst den schon fast bis Ende Fifa spielen

was allerdings noch irrer ist, ist der linke Fuß von Robben - das ist ein reiner Cheat Code.... also wer den noch machen möchte, soll nicht lange überlegen - ich spiel in ingame gleich vorne links und hab sogar mit dem WF Tore gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.