FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich werde heute vielleicht um ca. 21:00 einen Stream starten. Dieser dient hauptsächlich zum Qualitätscheck. Sprich, Auflösung, Mikro, Kamera, Musiklautstärke. Wahrscheinlich spiele ich nebenbei bissl Rivals. Vielleicht kann mir einer von euch dann ein Feedback bezüglich der Stream-Qualität geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Ich werde heute vielleicht um ca. 21:00 einen Stream starten. Dieser dient hauptsächlich zum Qualitätscheck. Sprich, Auflösung, Mikro, Kamera, Musiklautstärke. Wahrscheinlich spiele ich nebenbei bissl Rivals. Vielleicht kann mir einer von euch dann ein Feedback bezüglich der Stream-Qualität geben.

Mikro kannst ruhig noch bissi lauter drehen - hab am Handy gschaut und da war ich auf voller Laustärke und da hats grad so gepasst, dich gut zu verstehen - mit Hintergrundgeräuschen wars schon zach

und wie gesagt - vorne gefällt mir das schon  richtig gut, bist meist vorm Tor auch mit der nötigen Ruhe unterwegs, der ein oder andere Lupfer wäre zwar drin gewesen, aber auch mit den Schwächen in der Verteidigung bin ich mir eigentlich sicher, dass du zumindest Silber 1 auf jeden Fall schaffen wirst und dann werden dir noch einige Spiele über bleiben auf die 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 12.1.2021 um 13:45 :

haben die das mit dem Ball gefixed gestern? war noch nicht im Spiel, aber hab das grad in einem Video so vernommen

also nie wieder rote oder schwarze Kugeln bzw. fast vergessen die, die aussehen als wären sie so groß wie Tischtennisbälle? das wäre ein Segen für mich

Hatte gestern wieder so einen Drecks roten Ball. Aber trotzdem 6:4 gewonnen. Aber diese Bälle sind ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Hatte gestern wieder so einen Drecks roten Ball. Aber trotzdem 6:4 gewonnen. Aber diese Bälle sind ein Witz.

Was ist leicht mit diesen Bällen? 

Batigol_7 schrieb am 12.1.2021 um 15:22 :

für beide in weiß kann ja keiner was, aber es gibt ja so lustige, die das mit den schwer zu erkennenden Bällen wohl trainiert haben und dann nur zuhause spielen und sich dadurch einen wirklich sehr ungustiösen Vorteil "erarbeitet" haben

 

ah ok. verstehe

FleXx schrieb Gerade eben:

Was ist leicht mit diesen Bällen? 

ah ok. verstehe

Also so etwas wäre mir noch nicht aufgefallen, ich habe keine Probleme mit den verschiedenen Bällen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 16 Minuten:

Also so etwas wäre mir noch nicht aufgefallen, ich habe keine Probleme mit den verschiedenen Bällen

Gibt ja genug Leute mit rot-grün-Schwäche. Die werden sehr wohl Probleme mit einem roten Ball auf grünen Rasen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Gibt ja genug Leute mit rot-grün-Schwäche. Die werden sehr wohl Probleme mit einem roten Ball auf grünen Rasen haben. 

gut soweit habe ich jetzt auch ned gedacht. aber du hast recht!"

Navas 89 in den WL Belohnungen gezogen. Kann man gut für ein Ligue 1 Team benötigen. Nice :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Mir macht es aktuell immer wieder Spaß, mit meinen beiden Teams die ganzen Meta PL Spieler zu zerstören. Find ich lustig :D Ich hasse die ganzen Werner's und Son's.

Würde euch gerne meine Teams zeigen.

Hauptteam:

image.png

Zweitteam:

image.pngWobei das Zweitteam noch im Aufbau ist. Was sagt ihr dazu? ;) 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb am 13.1.2021 um 07:45 :

Mikro kannst ruhig noch bissi lauter drehen - hab am Handy gschaut und da war ich auf voller Laustärke und da hats grad so gepasst, dich gut zu verstehen - mit Hintergrundgeräuschen wars schon zach

und wie gesagt - vorne gefällt mir das schon  richtig gut, bist meist vorm Tor auch mit der nötigen Ruhe unterwegs, der ein oder andere Lupfer wäre zwar drin gewesen, aber auch mit den Schwächen in der Verteidigung bin ich mir eigentlich sicher, dass du zumindest Silber 1 auf jeden Fall schaffen wirst und dann werden dir noch einige Spiele über bleiben auf die 30

Ja, bin neugierig ob sich mehr als Silber 1 ausgeht oder ob es überhaupt zu Silber 1 reicht. Hinten mache ich schon arge Fehler und mit Stream bin ich noch unkonzentrierter, obwohl es nach 1-2 Partien eh besser wurde.

Ziel am Freitag sind Mal 4 Siege aus 10 Spielen. Werde so um ca. 20:30 streamen falls wer Lust hat.

Danke für's Feedback @Batigol_7, werde das Micro ganz raufdrehen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 21 Minuten:

Danke EA - Ihr Heisln!!!

74B9EF0A-D836-4233-9B1A-C41A836B6068.jpeg

ja, das ist bissi ungünstig und sollte nicht vorkommen, allerdings kann ja jeder selber beide Trikots einstellen, also hast auch deinen Teil dazu beigetragen, es überhaupt erst möglich zu machen :D 

quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Ja, bin neugierig ob sich mehr als Silber 1 ausgeht oder ob es überhaupt zu Silber 1 reicht. Hinten mache ich schon arge Fehler und mit Stream bin ich noch unkonzentrierter, obwohl es nach 1-2 Partien eh besser wurde.

Ziel am Freitag sind Mal 4 Siege aus 10 Spielen. Werde so um ca. 20:30 streamen falls wer Lust hat.

Danke für's Feedback @Batigol_7, werde das Micro ganz raufdrehen.

nix zu danken, werd sicher mal reinschauen - wär günstig, wenn du irgendwo deinen aktuellen Stand dann darstellen würdest, falls man später einsteigt - dann muß ich dich nicht während des Spiels fragen - da solltest schon konzentriert ans Werk gehen

spielst mit Manolas weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

ja, das ist bissi ungünstig und sollte nicht vorkommen, allerdings kann ja jeder selber beide Trikots einstellen, also hast auch deinen Teil dazu beigetragen, es überhaupt erst möglich zu machen :D 

nix zu danken, werd sicher mal reinschauen - wär günstig, wenn du irgendwo deinen aktuellen Stand dann darstellen würdest, falls man später einsteigt - dann muß ich dich nicht während des Spiels fragen - da solltest schon konzentriert ans Werk gehen

spielst mit Manolas weiter?

Den Stand blende ich ein wenn ich WL spiele. Werde im Spiel selber eh wenig reden diesmal. Ich werde Manolas behalten, vielleicht hilft mir sein Tempo neben Koulibaly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

ja, das ist bissi ungünstig und sollte nicht vorkommen, allerdings kann ja jeder selber beide Trikots einstellen, also hast auch deinen Teil dazu beigetragen, es überhaupt erst möglich zu machen :D 

nix zu danken, werd sicher mal reinschauen - wär günstig, wenn du irgendwo deinen aktuellen Stand dann darstellen würdest, falls man später einsteigt - dann muß ich dich nicht während des Spiels fragen - da solltest schon konzentriert ans Werk gehen

spielst mit Manolas weiter?

Ja da dürfte es einen Bug geben, wenn man ein weißes Trikot einstellt kommt so gut wie immer ein Gegner auch mit weißem Trikot. Heisln halt haha ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Hast die immer noch oder bist schon raus? Sind mittlerweile zum Teil ja schon under 150k.

ich hab fifa in den letzten 2 wochen quasi nicht angerührt und sitz daher noch immer drauf. wird ein lustiger verlust, andererseits interessiert mich das spiel aktuell einfach nicht und das wird sich tendenziell eher nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.