NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Kara muss einfach spielen! Der strotzt vor selbstvertrauen und war in der vorbereitung mmn unser bester spieler. 

Es gibt immer noch keine Infos vom 7:0 Test, wäre schon interessant wer die Tore gemacht hat ;) Ich bin auch dafür das Kara in der Startformation steht mit Fountas. Der Test gegen Slovan und hat mich schon überzeugt. Denke so wird auch die Aufstellung sein.

Sind 5 oder 3 Wechsel erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

naja, 80% der bookies hatte das spiel noch gar nicht drinnnen. heute am abend oder morgen werden auch die guten bookies das spiel drinnen haben. ich rechne mal mit einer opening line von 2.00 herum und bis zum anpfiff wird die quote dann bis auf sowas 1.70 fallen weil die voraussetzungen einfach ganz klar pro rapid sprechen.

selbst die kroatischen fans schätzen nach den ganzen abgängen die chancen auf maximal 30% ein. aber eines ist klar meiner erfahrung nach: wetttechnisch ist auf rapid kein verlass. :=

wollt auf admiral seite tippen war mit 2.60 drinnen später komplett draußen, dann mit 2.55 Tipp abgegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Habs mir gerade angesehen, ich weiß nicht ob diese Aufzählung von der Uefa auf unserer Nominierungsliste beruht, dazu kann ich wirklich nix sagen.

A Liste :

Maximal 25 Spieler, von denen zwei Torhüter sein müssen. Mindestens acht Plätze sind für "lokal ausgebildete Spieler" reserviert. Hat ein Verein weniger als acht lokal ausgebildete Spieler im Kader, so wird die Höchstzahl der Spieler auf Liste A entsprechend gekürzt.

lokal ausgebildete Spieler:

Vom Verein ausgebildete Spieler: Ein Spieler, der im Alter zwischen 15 und 21 drei vollständige Spielzeiten beim Verein unter Vertrag stand.

Vom Verband ausgebildeter Spieler: Ein Spieler, der im Alter zwischen 15 und 21 für drei Spielzeiten in demselben Verband registriert war. Ein Verein darf unter lokal ausgebildeten Spielern der Liste A höchstens vier Akteure führen, die vom Verband ausgebildet wurden.

B Liste:

Ein Spieler darf auf der Liste B geführt werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1999 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinanderfolgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war (16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den Verein spielberechtigt waren). Klubs dürfen während einer Saison eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf der Liste B eintragen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soweit ich mich noch dunkel erinnern kann, war die Liste stets saisonbezogen und man konnte nach erstmaliger Meldung nur vereinzelt Spieler nachmelden (betrifft die A-Liste). Sprich, Dibon steht für den Fall eines Überwinterns drauf - damit er dann einsatzberechtigt wäre. 

B-Liste (Nachwuchsspieler) kann man unter bestimmten Voraussetzungen glaube ich nachmelden so viel man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Oldergod schrieb vor 23 Stunden:

ich habe letzes jahr 5-6 vpn-anbieter mit servern in österreich getestet. es hat aber bei keinem geklappt orf zu schauen. geklappt hat es dann mit der a1-app (a1 now?). 

...und auch den gesamten traffic durch das VPN geroutet? ist eigentlich kaum möglich, dass es nicht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Barisic meint heute im Kurier, dass Lok zwar schwer zu lesen ist, wir aber dort regelmäßig scouts vor Ort haben und das Team daher gut kennen.

Was Rapid betrifft ist er sehr zuversichtlich und konstatiert laufende Verbesserungen. Auch gute Stimmung in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb am 23.8.2020 um 09:47 :

Paar euro in die Hand nehmen und einen guten VPN abonnieren und dann geht ORF normal überall ;) 

Das war früher mal so. Mittlerweile blockiert der ORF die IP-Ranges der Anbieter. Mit NordVPN ist bspw. schon seit längerem kein durchkommen mehr.

@grubi87 wird wohl auf livetv und Konsorten umsteigen mü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
maindrop schrieb vor 43 Minuten:

...und auch den gesamten traffic durch das VPN geroutet? ist eigentlich kaum möglich, dass es nicht geht...

ich habe es mit meinem laptop zuhause (tirol) über mein wlan getestet. VPN an, österreich angewählt (und bei einer ip-anzeigeseite zusätzlich geprüft ob es aktiv ist). anschließend auf orf.at und ich konnte kein video anschauen. 

das hat wie gesagt bei einigen anbietern nicht funktioniert, erst mit dem a1 xplore tv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

ich habe es mit meinem laptop zuhause (tirol) über mein wlan getestet. VPN an, österreich angewählt (und bei einer ip-anzeigeseite zusätzlich geprüft ob es aktiv ist). anschließend auf orf.at und ich konnte kein video anschauen. 

das hat wie gesagt bei einigen anbietern nicht funktioniert, erst mit dem a1 xplore tv. 

und ich habe es eben mit nordvpn versucht und konnte problemlos orf ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.