NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

bin auch Spitz wie ein Bleistift

jaja, und wenn sie Mittwoch gewinnen, samma alle fett wie Radierer :)  (ich hoff, die jungen Menschen in den sozialen Medien kennen diesen altwiener Ausdruck für übermäßige Illumination noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Ich will mich ja nicht in eure Diskussionen rund um Wetten und VPNs einmischen, aber ich bin schon dezent geil auf Mittwoch :klatschgrin:

Bin auch schon gescheid nervös :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

den Arbeitstag am Mittwoch kannst schmeißen :D 

mein Gedankenweg war Montag Dienstag Gas geben, Mittwoch früher abzischen

das Gefühlschaos als wäre heute schon Mittwoch noch dazu ist heute meine neue Kaffeemaschine gekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

sorry etwas sehr offtopic aber weil ichs grad gelesen hab:

gibt noch andere varianten. ich hab z.b. eine VU+ box (sat receiver) daheim am dachboden stehen die eine custom software (enigma) und einen streamingclient drauf hat. mit der dazugehörigen portfreigabe von 2 ports und der app fürs tablet oder handy und einem einigermaßen schnellen internet kann man so seine eigene streamingkiste bauen.... ich guck so im ausland nur über meinen eigenen Sat-receiver. die frage ist nur was passiert wenn mehrere clients da dranhängen. sollte man mal testen...? :D

sorry das hab ich zu spät gelesen und jetz doch meinen senf dazu getan :lol:

kommt drauf an, welche vu+ du hast. transcoding geht z.b. bei der solo 4k nur für einen client, raw für x-beliebig viele, sofern z.b. über FBC genügend tuner frei sind. aber ja, kann ich bestätigen, dass so ein setup gut funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
P200E schrieb vor 30 Minuten:

jaja, und wenn sie Mittwoch gewinnen, samma alle fett wie Radierer :)  (ich hoff, die jungen Menschen in den sozialen Medien kennen diesen altwiener Ausdruck für übermäßige Illumination noch)

Ok Boomer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Fingernägel sind schon abgeknabbert und ohne Beruhigungs-Bier geht Mittwoch amal sicher nix. Das Hirn ist zurzeit überfordert, da abwechselnd Nervosität, Vorfreude und das schlechte Gefühl diesmal nicht live vor Ort zu sein wenn Rapid spielt, dominieren. Es geht einfach um viel zu viel. 8P

Bitte keine blöde rote Karte, keine Blockade vor dem Tor mit vergebenen 100%igen, keine Katastrophen Pässe in heiklen Zonen, keine Tormannfehler, keine sinnlosen Fouls die uns gegnerische Standards bescheren, keine Schiedsrichter Fehlentscheidung, keine Verletzungen ...

sondern lieber eine 3:0 Führung in Überzahl nach paar Minuten. Danke, mehr verlange ich auch gar nicht.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten:

Gewissensfrage: braucht ihr am Mittwoch die letzten 16er Reserven auf oder sauft ihr bereits das neue Teambier Gösser, "gewaltig", wie der Knaus Hans sagt.

im lokal meiner wahl, gibt es keines der beiden....

ich habe in keiner genannten richtung ein schlechtes gewissen.  :=

keine positiven tests bei uns:

 

Zitat

Der Rapid-Tross wurde am Sonntag vom Europäischen Fußballverband (UEFA) auf das Virus getestet, die am Montag eingetroffenen Ergebnisse waren allesamt negativ. 

https://sport.orf.at/stories/3066202/

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://kurier.at/sport/fussball/thomas-murg-vor-dem-millionen-spiel-von-rapid-in-der-champions-league-wir-muessen-liefern/401010107

 

stammt das aus einer pk? bzw weiß jemand obs eine gab/gibt vor mIttwoch?

im artikel ist von einem 'offiziellen termin' die rede, klingt für mich nach pk. auf rapid tv gibts aber auf jedenfall nix, oder hab ich was übersehen

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Heute war ein Medientermin in Hütteldorf, anstatt der klassischen PK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Plasocro schrieb vor 9 Minuten:

im lokal meiner wahl, gibt es keines der beiden....

ich habe in keiner genannten richtung ein schlechtes gewissen.  :=

keine negativen tests bei uns:

Hoffentlich keine Positiven :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.