NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Nicht ins ASB schreiben herst, ich wart schon seit einer Woche sehnsüchtig auf die Gegneranalyse:angry: :raunz: ;)

Wird echt schon Zeit :baseballschlaeger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

80% der Wettanbieter haben das Spiel komplett aus dem Angebot genommen zB Admiral Interwetten Bwin glaub ich auch

Bwin is noch drinnen. Mit 2,10 auf Sieg Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe ein richtig mulmiges Gefühl. Einfach weil so viel daran hängt. So oft nahm man in der Vergangenheit egal ob Medien, Fans oder Verein den Staz "Wichtigstes Spiel des Jahrhunderts" oder sonst was in den Mund. 

 

...Aber ich glaube das ist es jetzt wohl wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
altus. schrieb vor 6 Minuten:

Habe ein richtig mulmiges Gefühl. Einfach weil so viel daran hängt. So oft nahm man in der Vergangenheit egal ob Medien, Fans oder Verein den Staz "Wichtigstes Spiel des Jahrhunderts" oder sonst was in den Mund. 

 

...Aber ich glaube das ist es jetzt wohl wirklich. 

gilt nicht unbedingt für den EC, da ists fast immer gut für uns gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum ist unser Spiel auf livescore.com plötzlich am Dienstag um 16:00? Auf der UEFA Seite passt der Termin Mittwoch 19:00 noch. Komisch

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Kara startet 100%ig...

Wieso bist du dir da so sicher? Ich sehe ihn eig als Joker in so einer Partie noch besser, wenn die Verteidiger schon müde sind wegen Taxi kommt er mit seiner Wucht und der Treffsicherheit zu vielen Chancen. So der Gedanke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

80% der Wettanbieter haben das Spiel komplett aus dem Angebot genommen zB Admiral Interwetten Bwin glaub ich auch

naja, 80% der bookies hatte das spiel noch gar nicht drinnnen. heute am abend oder morgen werden auch die guten bookies das spiel drinnen haben. ich rechne mal mit einer opening line von 2.00 herum und bis zum anpfiff wird die quote dann bis auf sowas 1.70 fallen weil die voraussetzungen einfach ganz klar pro rapid sprechen.

selbst die kroatischen fans schätzen nach den ganzen abgängen die chancen auf maximal 30% ein. aber eines ist klar meiner erfahrung nach: wetttechnisch ist auf rapid kein verlass. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.