NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Nachdem was man gestern gesehen hat, wird der gegner uns wohl nicht den gefallen machen, mit uns mitzuspielen und dadurch Räume zu öffnen.

...das wird kein schônes Spiel. Aber ich hoffe wir behalten die Geduld und bringen die Kugel im Tor unter.

Edit: ich glaub Kara könnt in dem Spiel für uns sehr wichtig werden. Der scheißt sich nix und behält vorm Tor bisher meist die Nerven!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem was man gestern gesehen hat, wird der gegner uns wohl nicht den gefallen machen, mit uns mitzuspielen und dadurch Räume zu öffnen.

...das wird kein schônes Spiel. Aber ich hoffe wir behalten die Geduld und bringen die Kugel im Tor unter.

Edit: ich glaub Kara könnt in dem Spiel für uns sehr wichtig werden. Der scheißt sich nix und behält vorm Tor bisher meist die Nerven!

Vor allem zieht er auch außerhalb des 16er 's ab. Da kann es schon mal klingeln. Denn den Supergolie hat Lok nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Edit: ich glaub Kara könnt in dem Spiel für uns sehr wichtig werden. Der scheißt sich nix und behält vorm Tor bisher meist die Nerven!

und haut auch mal von ausserhalb des 16ers drauf. Auch ein Mittel gegen eine Betonabwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steinigt mich, aber ich glaube an einen relativ entspannten 3:0 Sieg für uns....

Zagreb hat, bei aller Wertschätzung, einfach nicht unsere Qualität. Wenn wir international spielen wollen, müssen wir da einfach drüber und ich glaub das werden wir auch. Der Didi wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 25 Minuten:

Steinigt mich, aber ich glaube an einen relativ entspannten 3:0 Sieg für uns....

Zagreb hat, bei aller Wertschätzung, einfach nicht unsere Qualität. Wenn wir international spielen wollen, müssen wir da einfach drüber und ich glaub das werden wir auch. Der Didi wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen.

Niemand steinigt dich! Es ist in meinen Augen sehr gut möglich, dass es tatsächlich so läuft und du recht behältst!

Ich (und wohl auch einige andere hier) meinen nur, dass in so einem Spiel viel passieren kann. Mit einem blöden Spielverlauf oder einem Tag an dem es einfach vorm gegnerischen Tor nix gelingt, kann einfach viel passieren. Ist uns ja auch schon oft so gegangen bzw hat auch Rijeka gestern gezeigt, dass nicht immer das bessere Team gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Sonnleitner Tor. :lol:

Damals hatten wir rießiges Glück die ganze EC-Saison, auch gegen Slovan und dann in der Gruppenphase. Genauso das gleiche Pech hatten wir dafür 2019/20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Steinigt mich, aber ich glaube an einen relativ entspannten 3:0 Sieg für uns....

Zagreb hat, bei aller Wertschätzung, einfach nicht unsere Qualität. Wenn wir international spielen wollen, müssen wir da einfach drüber und ich glaub das werden wir auch. Der Didi wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen.

Das wäre echt sehr zu wünschen. Aber wenn die sich was überlegt haben, damit in den ersten Minuten das 1:0 machen, wir dann vielleicht noch schockiert in ein en Konter laufen, kanns schon auch blöd verlaufen. Hoffe DK und sein Team haben sich auch ordentlich aufmagaziniert, vor allem mental. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.