Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Lok wird aber tief stehen,also werden wir wenig Räume (Tiefe) haben. Denke Kara wird sicher spielen sowie würde ich auf Technisch gute spieler setzten um die Menschenmauer ausspielen zu können, Das glaub ich auch. Denke aber, dass Fountas gg. den baumlangen Kollinger besser zur Geltung kommt als Kara. Eventuell gibt es auch wieder einen Doppelsturm Kara - Fountas oder Taxi kommt aus der Etappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2020 mein Gefühl sagt mir Knasi wird dieses Spiel entscheiden, weiß nicht warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2020 Meine Start-11: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Petrovic Murg - Knasmüllner - Fountas Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2020 Ich sag's jetzt schon Szanto wird in der 85. eingewechselt und schießt in der 92 Minute aus 30 Meter den Siegestreffer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 18 Minuten: Ich sag's jetzt schon Szanto wird in der 85. eingewechselt und schießt in der 92 Minute aus 30 Meter den Siegestreffer. Der wird nicht im kader stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: mein Gefühl sagt mir Knasi wird dieses Spiel entscheiden, weiß nicht warum Lustig das gleiche Gefühl hab ich bei Alar. Startaufstellung Tip: Strebinger Greiml-Ljubicic-Hofmann Stojkovic-Grahovac-Murg-Petrovic-Ullmann Fountas-Knasmüllner Dann nach 60 min Kara bringen, nach 70 Alar. Letzterer schießt dann mit einem Novi Sad Gedenktor Rapid in Runde 3! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Ich vermute Lok Zagreb wird sich eher hintein reinstellen, da könnt uns Kara bei Standards mehr helfen als Knasmüllner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor einer Stunde: Ich sag's jetzt schon Szanto wird in der 85. eingewechselt und schießt in der 92 Minute aus 30 Meter den Siegestreffer. Szanto und Rapid.....das hat sich leider erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. August 2020 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute Lok Zagreb wird sich eher hintein reinstellen, da könnt uns Kara bei Standards mehr helfen als Knasmüllner Eh aber zuerst sollten wir probieren es spielerisch zu lösen, und da kann ich noch so ein großer Kara Fanboy sein, Knasi hat einfach eine viel viel bessere Technik. Knipser ist es der Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 RapidPatriot schrieb vor 9 Minuten: Szanto und Rapid.....das hat sich leider erledigt. Ich rechne mit einem Comeback. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Sollte Alar Rapid in Zukunft echt entscheidend helfen können würde mich das stark wundern und überraschen Sein Spielstil und seine Stärken sind im heutigen Fußball nicht mehr gefragt Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen nur weiß ich nicht wie das gehen soll so wie Alar sich die letzten Jahre präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 moerli schrieb vor 9 Minuten: Sein Spielstil und seine Stärken sind im heutigen Fußball nicht mehr gefragt Hat man vor zwei jahren bei sturm gesehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2020 moerli schrieb vor 12 Minuten: Sollte Alar Rapid in Zukunft echt entscheidend helfen können würde mich das stark wundern und überraschen Sein Spielstil und seine Stärken sind im heutigen Fußball nicht mehr gefragt Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen nur weiß ich nicht wie das gehen soll so wie Alar sich die letzten Jahre präsentiert Aufgabe eines Trainers ist auch jeden Spieler besser zu machen, da gabs einige Wiedergeburten von Aussortierten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. August 2020 Jackson schrieb vor einer Stunde: Lustig das gleiche Gefühl hab ich bei Alar. Startaufstellung Tip: Strebinger Greiml-Ljubicic-Hofmann Stojkovic-Grahovac-Murg-Petrovic-Ullmann Fountas-Knasmüllner Dann nach 60 min Kara bringen, nach 70 Alar. Letzterer schießt dann mit einem Novi Sad Gedenktor Rapid in Runde 3! Kara startet 100%ig... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2020 Die Quote bei bwin ist von 2,55 auf 2,10 runtergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts