NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
moerli schrieb vor einer Stunde:

Glaube das die UEFA und auch der ÖFB diese 5 Wechsel für diese Saison erlaubt hat 

Dachte es sind in der aktuellen quali wieder nur drei? Zumindest hätte ich in diversen quali Spielen per livescore immer nur maximal drei gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Mark Aber schrieb vor 12 Stunden:

Die haben jetzt schon ein Transferplus von 10Mio gemacht. Sind in der 5Jahreswertung auf Platz 20 und machen solche Transfers, ein 25jähriger Albaner wechselt dann um 1.8Mio nach Ungarn, während in unserer Liga ein Frieser um 0,6Mio nach England wechselt. Irgendwie passt da das Verhältnis nicht.

Auf abseits.at steht, dass der lask für frieser angeblich 1.5 mio ablöse bekommen haben soll, was in der selben kathegorie wär. Keine ahnung welche zahlen stimmen.

Rein prinzipiell ist es aber so, dass es halt schon immer viele sehr gute spieler in kroatien gibt. Die besten landen dann regelmäßig bei den weltbesten vereinen, kroatien ist ja auch vizeweltmeister und es gibt so einige kroatische champions leuage sieger. Gute kroatische speler sind dementsprechend halt sehr teuer. Die ganz großen summen auf red bull niveau kassiert aber normal dinamo. 

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 3 Minuten:

Auf abseits.at steht, dass der lask für frieser angeblich 1.5 mio ablöse bekommen haben soll, was in der selben kathegorie wär. Keine ahnung welche zahlen stimmen.

Rein prinzipiell ist es aber so, dass es halt schon immer viele sehr gute spieler in kroatien gibt. Die besten landen dann regelmäßig bei den weltbesten vereinen, kroatien ist ja auch vizeweltmeister und es gibt so einige kroatische champions leuage sieger. Gute kroatische speler sind dementsprechend halt sehr teuer. Die ganz großen summen auf red bull niveau kassiert aber normal dinamo. 

 

die vermarkten die Spieler aber auch sehr gut und halten die bis die Ablösesumme ganz oben ist

Olmo hätte im Sommer wechseln sollen, blieb aber noch, sie kamen in die Gruppenphase und er blieb sogar noch bis zum Winter

der ehemalige Präsi und (immer noch) Strippenzieher ist halt auch oft der Berater der Spieler und der richitet sich wies ihm grad passt 

wir könnten es eben auch beim Taxi so spielen wie Dinamo bei Olmo, aber nein Taxis Berater macht ihn geil mit Atalanta und anderen Wappen auf Insta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

 

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Olmo hätte im Sommer wechseln sollen, blieb aber noch, sie kamen in die Gruppenphase und er blieb sogar noch bis zum Winter

Dass sie allerings überhaupt auch ein spanisches top talent wie olmo mit 16 bekommen haben, spricht natürlich auch für den namen den sie sich gemacht haben. 

Und der schritt von olmo war aber auch goldrichtig, das muss man halt auch sagen. Er ist u21 europameiter, hatte schon den ersten einsatz fürs spanische a-team und stand grad im champions leauge halbfinale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

 

Dass sie allerings überhaupt auch ein spanisches top talent wie olmo mit 16 bekommen haben, spricht natürlich auch für den namen den sie sich gemacht haben. 

Und der schritt von olmo war aber auch goldrichtig, das muss man halt auch sagen. Er ist u21 europameiter, hatte schon den ersten einsatz fürs spanische a-team und stand grad im champions leauge halbfinale.

 

was die für Spieler rausgebracht haben ist schon pervers, die machen das ähnlich wie RB mit den Jungen und sie sind dominant in Kroatien, also alles was Potenzial in der Liga hat endet bei Dinamo

in der Youth CL sind die auch ziemlich weit gekommen haben sogar Bayern rausgekickt glaub ich, also dort wird richtig gut gearbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :/

Wenn die uns das 1:0 schießen sind wir weg, bei 2 Spielen wäre mir deutlich wohler...

ja, ich finde die Euphorie hier völlig übertrieben. Wenn uns die eins reinhauen sehe ich schwarz. Im ersten Pflichtspiel ist immer alles offen und kaum vorhersehbar. Bei so einem wichtigen umso mehr

moerli schrieb vor einer Stunde:

Glaub ich halt 

Sonst hätte man sowas nicht reskiert sich in so einen Spiel zu verletzen 

Kader ist auch groß genug 

Offensiv hat man genug Wechsel Möglichkeiten mit koya Alar und Arase 

Würde auch lieber Demir im Kader haben als Alar 

ja, die werden nicht dabei sein und werden generell wohl nur dann eine Chance bekommen wenn andere noch wechseln oder aus anderen Gründen fehlen. Bei diesen Einsätzen müssen sie halt dann überzeugen um sich im Kader festzubeissen. davon gehe ich jedenfalls aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
andyyyxxx schrieb vor einer Stunde:

Auf abseits.at steht, dass der lask für frieser angeblich 1.5 mio ablöse bekommen haben soll, was in der selben kathegorie wär. Keine ahnung welche zahlen stimmen.

 

Die dürften die Ablösesumme von tm übernommen haben. Dort wurde die Ablöse aber inzwischen auf 800k ausgebessert. 

mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Djira hat sich verletzt stimmt das?

Ja. 

Laut einer kroatischen Quelle sind Karacic, Cokaj und Mersinaj in Quarantäne. Waren alle 3 Stammspieler letzte Saison. 

https://www.nacional.hr/ht-prva-liga-lokomotiva-pogotkom-halilovica-do-slavlja-nad-rijekom-fantasticno-izdanje-hendije/

 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Die dürften die Ablösesumme von tm übernommen haben. Dort wurde die Ablöse aber inzwischen auf 800k ausgebessert. 

Ja. 

Laut einer kroatischen Quelle sind Karacic, Cokaj und Mersinaj in Quarantäne. Waren alle 3 Stammspieler letzte Saison. 

https://www.nacional.hr/ht-prva-liga-lokomotiva-pogotkom-halilovica-do-slavlja-nad-rijekom-fantasticno-izdanje-hendije/

 

Und am Mittwoch können Sie spielen? 

Sind ja dann schon länger in Quarantäne als 10 Tage 

Hoffe die sind dann auch wirklich gesund und stecken unsere nicht an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Und am Mittwoch können Sie spielen? 

Sind ja dann schon länger in Quarantäne als 10 Tage 

Hoffe die sind dann auch wirklich gesund und stecken unsere nicht an 

gesund werden sie auch jetzt sein, ich glaube nicht, dass einer davon überhaupt je krank war. Wenn du von infiziert schreibst, dann werden sie natürlich nur dann spielen wenn keine Ansteckungsgefahr mehr vorliegt. Ist ja klar.

Wie lange die dort in Quarantäne sein müssen, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus die können alle spielen. Ob man sie nach dem Trainingsrückstand einsetzt ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Und am Mittwoch können Sie spielen? 

Sind ja dann schon länger in Quarantäne als 10 Tage 

Hoffe die sind dann auch wirklich gesund und stecken unsere nicht an 

Glaubst die werden nicht mehr getestet :confused:  ganz sicher sogar! Hoffe sie können sich nicht gut einfügen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass Lok gegen Rijeka gewonnen hat. Damit wird klar, dass dieser Gegner keineswegs zu unterschätzen ist und kein Hochmut angebracht ist.

Unser 2 zu 7 gegen die Dosen zeigte auch nicht unseren wahren sportlichen Wert der letzten Saison...das Debakel gegen Dinamo ist vl ein ähnlicher Betriebsunfall gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

Finde ich gut, dass Lok gegen Rijeka gewonnen hat. Damit wird klar, dass dieser Gegner keineswegs zu unterschätzen ist und kein Hochmut angebracht ist.

Unser 2 zu 7 gegen die Dosen zeigte auch nicht unseren wahren sportlichen Wert der letzten Saison...das Debakel gegen Dinamo ist vl ein ähnlicher Betriebsunfall gewesen.

sehe ich auch so, was auch die Quoten der Wettbüros erklärt. Wir waren in den vergangenen Jahren ein starker EC Quali performer, allerdings hatte wir da auch immer ein Hin und Rückspiel. In einer Partie kann viel passieren, ich denke aber wir werden das bessere Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.