NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Indirekter Freistoß für Rijeka und die bekommen den Ball nicht ins Tor. :lol:

find das immer super von Rijeka hast gefühlt 6 Leute im gegnerischen 16er und du versuchst es von 25m und der Ball geht 5m drüber oder daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grad mit dem Ercan mach ich mir wenig Sorgen, dass wir keine Tore machen wenn wir zu so an Haufen Chancen kommen ... Kara is unser Lewandowski - der trifft wenn er spielt :D 

natürlich liegen Welten zwischen den beiden

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

So ein Spiel wie heute von Rijeka befürchte ich halt auch. So gut sind wir nicht dass uns das nicht passieren kann.

Jupp. Wenn die uns eins rein hauen und dann so ein Spiel aufziehen, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wir haben deutlich mehr Qualität sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld 

mit Ljubicic und Petrovic wirds sicher kein Ping Pong im Mittelfeld wie bei Rijeka, Flügelspiel kennen die auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 10 Stunden:

Die haben jetzt schon ein Transferplus von 10Mio gemacht. Sind in der 5Jahreswertung auf Platz 20 und machen solche Transfers, ein 25jähriger Albaner wechselt dann um 1.8Mio nach Ungarn, während in unserer Liga ein Frieser um 0,6Mio nach England wechselt. Irgendwie passt da das Verhältnis nicht.

Anderes Beispiel wäre zum Beispiel auch Dani Olmo (jetzt RB Leipzig). Der durfte meines Wissens nach schon paar Minuten fürs A Team von Spanien auflaufen, als er noch bei Dinamo war. Hätte er bei Salzburg gespielt hättens den nie und nimmer schon so bald einberufen (obwohl besserer Verein und eigentlich auch insgesamt bessere Liga). Da geht's auch sehr viel um die Wahrnehmung. Kroatische Teams profitieren einfach extrem vom Auftreten der kroatischen Nationalmannschaft und der doch im Vergleich zu Österreich großen Anzahl an wirklich internationalen Topstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten:

Anderes Beispiel wäre zum Beispiel auch Dani Olmo (jetzt RB Leipzig). Der durfte meines Wissens nach schon paar Minuten fürs A Team von Spanien auflaufen, als er noch bei Dinamo war. Hätte er bei Salzburg gespielt hättens den nie und nimmer schon so bald einberufen (obwohl besserer Verein und eigentlich auch insgesamt bessere Liga).

Natürlich hätten sie den Olmo auch bei Salzburg einberufen. Salzburg hat in jeglicher Hinsicht einen viel besseren Ruf als Dinamo und die Spanier sind ja nicht dumm. Gab ja damals sogar Gerüchte, dass Soriano einberufen werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.