Christian Ilzer


Recommended Posts

Postinho
Gazza_08 schrieb vor 8 Minuten:

Da gefiele mir Aufhauser deutlich besser als der Lord, falls uns Ilzer wirklich abhanden kommt...

 

Masudi schrieb vor 10 Stunden:

Dann kommt der Foda wieder... Bitte nicht 

In Schicker we trust, solange er an Bord ist, mache ich mir zumindest über FF keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 33 Minuten:

Damit ist das Schalke-Thema erledigt.

Da sieht man halt wie knapp Schalke momentan echt bei Kasse is das Reis einen Teil selbst zahlen muss von der Ablöse und heute ist mit Schröder ja auch der Sportdirektor völlig überraschend zurückgetreten also wieder mal eigentlich Chaos bei Schalke wie die letzten Jahre des Öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Allein Ilzer live im Stadion beim Coachen zuzuschauen ist einfach jeden einzelnen Cent wert.

Ich bin begeistert.

Eines kann man jetzt schon sagen der Nachfolger von Ilzer wird es nicht einfach haben weil natürlich wird er sich dann auch an ihm messen müssen und der Chris legt da die Messlatte nicht gerade niedrig an 😀

Es wäre so geil und schön wenn man schafft das Ilzer noch länger bei uns ist aber ich hab ein wenig vor dem Winter Angst und nicht nur wegen den Heizkosten 😂

Schicker darf Ilzer gerne mit Geld erschlagen wenn er schafft das er dann noch länger bleibt weil er ist einfach jeden Cent wert muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Eines kann man jetzt schon sagen der Nachfolger von Ilzer wird es nicht einfach haben weil natürlich wird er sich dann auch an ihm messen müssen und der Chris legt da die Messlatte nicht gerade niedrig an 😀

Es wäre so geil und schön wenn man schafft das Ilzer noch länger bei uns ist aber ich hab ein wenig vor dem Winter Angst und nicht nur wegen den Heizkosten 😂

Schicker darf Ilzer gerne mit Geld erschlagen wenn er schafft das er dann noch länger bleibt weil er ist einfach jeden Cent wert muss man sagen.

Ich wiederhole mich zwar aber der Ilzer verlässt uns nicht leichtfertig. Der ist Sturmfan. Und er möchte auch die Früchte seiner Arbeit ernten. Ich glaube schon, dass er nächste Saison noch hier ist und mal schauen möchte wo der Plafond tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
24 minutes ago, Zippo said:

Ich wiederhole mich zwar aber der Ilzer verlässt uns nicht leichtfertig. Der ist Sturmfan. Und er möchte auch die Früchte seiner Arbeit ernten. Ich glaube schon, dass er nächste Saison noch hier ist und mal schauen möchte wo der Plafond tatsächlich ist.

Also geht er erst wenn wir die Champions League gewinnen und man dann über die IvicaOsim-Straße in die Chris Ilzer Arena kommt, oder? Oder?

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Also geht er erst wenn wir die Champions League gewinnen und man dann über die IvicaOsim-Straße in die Chris Ilzer Arena kommt, oder? Oder?

habts schon träumt? jo? jo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 10 Minuten:

Also geht er erst wenn wir die Champions League gewinnen und man dann über die IvicaOsim-Straße in die Chris Ilzer Arena kommt, oder? Oder?

Die IvicaOsim-Straße wird sich dann in ''Chris Ilzer Stadt'' befinden, welche Hauptstadt vom Bundesland ''Andi Schicker'' ist :davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger
jtb1995 schrieb vor 18 Minuten:

aber leider ist er nicht wirklich sympathisch

Das ist ja sehr subjektiv. Ich liebe meinen Kanzl… äh… Trainer (in the most unsexual way.)

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
killver schrieb vor 1 Minute:

Imho war das schon too much von Ilzer heute nach dem Spiel. Was meint ihr?

 

Glaub da ist der FI geflogen. Nicht im derben Sinne, wie das Trainer aus Hütteldorf milieubedingt tun, sondern im positiven Sinne. Er will um die Meisterschaft spielen und das tun solche nicht gegeben Tore sehr weh. 

Wirkt es unsympathisch? Fix. Ist es uns egal, weil es kein andauerndes Mimi ist? Yep 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.