Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auszug aus nem Bild Artikel über die Schalke Trainersuche.

 

Ösi-Trainer Christian Ilzer (45/Sturm Graz) besitzt für Sommer 2023 eine Ausstiegsklausel über nur 300000 Euro, so dass die aktuelle Ablöse vielleicht stemmbar wäre. Aber er würde frühestens in der WM-Pause wechseln – so lange kann Schalke nicht warten.

 

Wäre Interessant ob das stimmt weil Schicker und ich glaub ja auch Jauk haben immer Betont das Ilzer keine AK im Vertrag hat. Aber selbst wenn es stimmen würde ich glaub sowieso das es dann im Sommer soweit ist das wir uns wohl oder übel nach einem neuen Trainer umsehen müssen wenn Ilzer uns wieder in die Top 3 bringt gut wäre halt wenn er aber wie erwähnt die Saison zu Ende bringen würde und nicht im Winter schon gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Auszug aus nem Bild Artikel über die Schalke Trainersuche.

 

Ösi-Trainer Christian Ilzer (45/Sturm Graz) besitzt für Sommer 2023 eine Ausstiegsklausel über nur 300000 Euro, so dass die aktuelle Ablöse vielleicht stemmbar wäre. Aber er würde frühestens in der WM-Pause wechseln – so lange kann Schalke nicht warten.

 

Wäre Interessant ob das stimmt weil Schicker und ich glaub ja auch Jauk haben immer Betont das Ilzer keine AK im Vertrag hat. Aber selbst wenn es stimmen würde ich glaub sowieso das es dann im Sommer soweit ist das wir uns wohl oder übel nach einem neuen Trainer umsehen müssen wenn Ilzer uns wieder in die Top 3 bringt gut wäre halt wenn er aber wie erwähnt die Saison zu Ende bringen würde und nicht im Winter schon gehen würde.

Man wird halt einen Trainer finden müssen der eine ähnliche Idee von Fußball hat. Fallen da wem Kandidaten ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gast1909 schrieb vor 16 Minuten:

Ein letztes Mal zum Ilzer-Gerücht - richtig verneint hat er's ja nicht im Interview bei Sky :lol: Bin gespannt was im Winter passiert

Mir würde Stuttgart ein wenig Sorgen machen weil sie meinten sie holen erst im Winter einen neuen Trainer und ich persönlich würde Stuttgart aufjedenfall attraktiver als Schalke empfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir nicht vorstellen, dass er vor nächstem Sommer geht. Wir spielen um die Meisterschaft, sind im Cup noch dabei und wenn wir europäisch überwintern ist es noch unrealistischer. Gute Angebote wird er im Sommer auch noch haben und das weiß er. 

Aber klar, im Fußball kanns schnell gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.