Christian Ilzer


Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Naja seit Schicker den Rasmus als unverkäuflich markiert hat und er eine Woche später im Atalanta Trikot aufgelaufen ist setz ich auch netmehr viel auf solche Aussagen :=

Aber ich glaub auch dass Ilzer die super Saison, die Sturm im Moment abliefert mit kleiner bis mittelgroßer Chance am Meister- bzw. Cuptitel und internationalem überwintern, nicht einfach wegwirft.

Bei einem Jahresbudget Ablöse für CI und 5 Mio fürn Honigdachs, sag ich auch Danke und Baba :D Dann gibts neben der Höllenhundkurve auch die Ilzer-Apfeldorf-Tribüne :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja seit Schicker den Rasmus als unverkäuflich markiert hat und er eine Woche später im Atalanta Trikot aufgelaufen ist setz ich auch netmehr viel auf solche Aussagen :=

Da gab's dann aber auch ein halbwegs akzeptables Schmerzensgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Chris Ilzer feiert heute seinen 45. Geburtstag!!!

Wir dürfen einem Mann gratulieren, der nicht nur menschlich top ist, sondern sich schon jetzt zu einem der besten Trainer entwickelt hat, die Österreich je gesehen hat.

Die letzten 2,5 Jahre unter ihm und seinen Cotrainern bzw. Andi Schicker waren nach Osims Zeit klar das Erfreulichste, was man als Sturmfan je erleben durfte.

Was sich da an stetiger Weiterentwicklung getan hat, wie sichtbar man einen Schritt nach dem anderen machte, meisterte um in vielerlei Hinsicht besser zu werden, ist fast nicht zu glauben, fast ein Wunder.

Bleibt wirklich zu hoffen, dass er seinem Herzensverein Sturm noch das eine oder andere Jahr erhalten bleibt, denn so einen wie Chris Ilzer 1:1 zu ersetzen wird vermutlich fast ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Happy Birthday Trainer, bleib gesund, erfolgreich und lebensfroh und bitte mach uns Fans noch lange Zeit glücklich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Für mich is Ilzer a echta Schwoaza. Wenn er sagt, er bleibt, dann glaub i ihm des. Punkt.

Bin froh, dass ma ihn habn.

Also sollte man gleich noch eine Straße oder einen Platz in der Nähe des Sturmstadions umbenennen.

Fürn Schicker eh sowieso auch und Ajeti als Derbytorschütze bräuchte auch eine Straße 

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Naja seit Schicker den Rasmus als unverkäuflich markiert hat und er eine Woche später im Atalanta Trikot aufgelaufen ist setz ich auch netmehr viel auf solche Aussagen :=

so ist es

wenns angebot passt und sturm daran gut verdienen würde, kann ein wechsel schneller als erhofft passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Also sollte man gleich noch eine Straße oder einen Platz in der Nähe des Sturmstadions umbenennen.

Fürn Schicker eh sowieso auch und Ajeti als Derbytorschütze bräuchte auch eine Straße 

Wir könnten Graz einfach in Sturm Graz umbenennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.